Beiträge von schulzi
-
-
Na dass hoffe ich doch mein Lieber Purzel .
-
Das Kalk und Welk Spezial hat mir prima gefallen und dass wohl gemerkt obwohl die Serie Little Britain mir bis jetzt nicht gesagt hatte.
-
Bin fast durch klasse Besprechung mit interessanten Infos.
Am 7ten April geht es mit den Computer-Viren denn weiter.
-
Sind in sich abgeschlossene Folgen Purzel . Dabei sind z.b
Gordon Piedesack als Erzähler und als Sprecher der Hauptcharakter Alexander Merbeth, Josephine Martz und Robert Knorr. Die Serie stammt von Fabian Lenk und es gibt 42.Bücher.
-
-
Seit gestern habe ich das neue Drei ??? Adventure Ruf der Trolle durchgespielt.
hat wieder viel Spaß gemacht nur die Minispiele haben etwas genervt. Die Story war in Ordnung die Sprecherleistung aber klasse.
Vor allem Jesse Grimm hat mir in seiner Rolle super gefallen. Den Erzähler Marek Erhard könnte ich mir sogar als Erzähler der Hauptserie irgendwann vorstellen.
-
Band 41 wird Asterix in Lusitanien heißen und am 23.10 erscheinen.
-
Was für ein irres Spiel hätte nicht gedacht dass Bayer dass noch dreht. Schade VfB.
Miss Baxter allergrößten Respekt 22 Punkte am Spieltag zu machen ist schon ne Top Leistung.
Holstein nach der Pause jetzt gegen Bremen und Bayern gegen Pauli.
-
Dass war nix Holstein.
-
-
Nur die besten Wünsche zu deinem Ehrentag Retro .
-
Zuviel Politik.
-
City-Dirk auch diese Folge fand ich nur am Anfang gut von K&W.
-
Kiel wird hoffentlich in der Bundesliga bleiben.
Lautern und Köln können gerne aufsteigen.
-
Hutchinson immer wieder gerne.
-
Am 28.5 kommt 20.000 Meilen unter dem Meer als Hörspiel.
Die abenteuerliche Reise im Unterseeboot als aufwendige Hörspiel-Neuinszenierung! Professor Aronnax, sein Diener Conseil und der Harpunier Ned Land jagen ein riesiges See-Ungeheuer. Dabei geraten sie in Gefangenschaft des menschenfeindlichen Kapitäns Nemo. In dessen Schiff Nautilus erkunden die Gefährten die faszinierende Unterwasserwelt und exotische Gestade.
Der Klassiker aus der Feder von Jules Verne ist eines der bekanntesten Werke der frühen Sci-Fi-Literatur und bietet Spannung und wissenschaftliche Utopie.
Die Sprecher und ihre Rollen: Andreas Fröhlich (Erzähler), Roland Hüve (Kapitän Nemo), Dirk Hardegen (Professor Aronnax), Marc Schülert (Conseil), Detlef Tams (Ned Land), Achim Barrenstein (Kapitän Farragut), Klaus Krückemeyer (Zeitungsreporter) sowie Omid Paul Eftekhari, Horst Kurth, Patrick L. Schmitz, Werner Wilkening Sabine Hardegen
Darüber wird sich z.b unser Frank sehr freuen.
-
Auch wenn ich diesen Verein überhaupt nicht ab kann muss ich zugeben dass ein 3 zu 0 in Mageburg echt gut ist. Vor allem haben sie derzeit sogar 3 Topstürmer. Gebe aber offen zu dass ich nicht hoffe dass sie aufsteigen.
Für Bayern und Holstein geht es morgen nach Berlin und Sonntag nach Heidenheim .
-
Smeralda so ist es gibt ja vielleicht nochmal eine Chance. Echt wann dass denn und wen habe ich gesprochen?
-
Beeindruckende Fcb Leistung gestern.