Ja ... 🤪🤣😂
Beiträge von mimu
-
-
-
Wenn es nicht passt bitte löschen.
Ist nur für Euch und ich habe angegeben, dass es eine Animation ist die so nicht real stattgefunden hat.
-
Nach dem wunderschönen Cover von Folge 47 "Spuk im verlorenen Schulgarten" ist Folge 48 wieder mehr durchschnittlich gehalten, aber wie immer mit vielen Details wenn man genauer hinschaut (besonders bei der süßen Sophie). Die Geschichten sind alle super.
Dafür ist das Cover von Folge 49 wieder hervorstechender und erinnert mich ein wenig an das Cover der Klassik-Folge 20 (Hui Buh in der Teufelsschlucht) mit Hans Clarin.
Folge 49 trägt den Titel "Wächter der Erde" und erscheint am 10.04.2026
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja, er meint wohl seinen Hof

-
-
Das wünsche ich Euch und allen Lesern ebenfalls
-
-
mimu handelt es sich hier um bewegte Neuauflagen Deiner alten KI-Bilder ?
. . . das kömmt mir doch irgendwie bekannt für.

Vor allem die beiden Letzteren.
Durch die Bewegung und den Ton wird das ganze nochmals aufgewertet.

Was kommt dann als nächstes . . .
. . . ein Film ???

Richtig erkannt, wobei ich das Heizungsmonster (das war vorher blau statt grün) und den Tanker (im ersten Bild noch mit Lotsenschiff) im selben Stil nochmal neu generiert habe, nur die beiden Öhis sind vom ursprünglichen KI Foto erstellt.

Hoffe ich habe hier keinen zu sehr erschrocken, aber mich plagen momentan Albträume und wenig Schlaf, da hat man dann Zeit für solche Experimente.
-
Tell me, there's a heaven

-
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
-
Und gleich noch eins ... bei Depressionen motiviert sowas
-
Was macht man wenn man nicht schlafen kann und Albträume hat?
Richtig ...

-
Bitteschön
-
Das ist so bescheuert, dass es fast schon wieder gut ist.
Als Tags hatte ich eingegeben:
Lachender Arzt
Sinkende Bohrinsel
Schweißfüße
Junge rothaarige Frau mit Fuchs
Tja, und dann kommt allen Ernstes das dabei raus. Link ist nur für Euch. Das müssen nicht alle sehen, die würden mich für bekloppt halten

Ton einschalten für den vollen Irrsinn

-
Der nächste Schock:
Fußball-Reporter Ulrich „Ulli“ Potofski ist tot. Das berichtet die „Bild“. Potofski starb demnach nach schwerer Krankheit am vergangenen Sonntag im Alter von 73 Jahren.
Erst vor wenigen Tagen hatte Potofski in seinem Podcast „Herz, Seele, Ball“ von einem Krankenhaus-Aufenthalt berichtet und gesagt, er werde dort „hoffentlich gut versorgt“. Genauere Details nannte der langjährige TV-Kommentator nicht.Seine "Locke" Bücher erschienen auch als Hörbücher.
[https://www.mopo.de/sport/fussball…ski-73-ist-tot/] -
Im Alter von 84 Jahren ist der Puppenspieler, Regisseur, Autor und Schauspieler Wolfgang Buresch vorgestern Abend am 4. August 2025 nach langer schwerer Krankheit in Hamburg gestorben, wie das Hamburger Abendblatt berichtet.
Buresch war vor allem für seine Fernsehsendungen "Hase Cäsar", "Emm wie Meikel", Plumpaquatsch, "Maxifant und Minifant", "Kleiner Mann im Ohr" und "Stoffel und Wolfgang" bekannt. Als Regisseur war er außerdem für viele weitere NDR Produktionen tätig.
Buresch war beim NDR von 1971 bis 2002 Fernsehredakteur; pensioniert wurde er dort als Leiter der Abteilung Kinder und Familie.
Er war außerdem Autor von 14 Kinderbüchern und circa 100 Kinderschallplatten. 2003 gab er das Buch Kinderfernsehen – Vom Hasen Cäsar bis zu Tinky Winky, Dipsy und Co. heraus (edition suhrkamp 2227).
Von 1959 bis 1963 war Buresch Mitglied der Hohnsteiner Puppenspiele; Bühne: Friedrich Arndt, Hamburg.
[img.sparknews.funkemedien.de]
[https://www.abendblatt.de/hamburg/kultur…ch-ist-tot.html] -
Möglichkeiten gibts da genug, aber ich werfe mal von den Details her diese Variante ins Rennen:
-
Ich nehme an, das ist schon diese Serie, aber nicht die gesuchte Folge.
Wenn in dem einen Satz oben ein Hinweis versteckt war, dann such mimu wohl die Mittwochs-Folge.
Habe ich noch nie gesehen, ist scheinbar alt und wirklich selten.
Edit: nee, Mittwoch hab ich gefunden, ist es nicht...komisch, dann hab ich den Hinweis falsch verstanden.
Doch, es ist die Mittwoch Folge, genau das war der versteckte Hinweis.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sorry, natürlich. Bitte um Verzeihung, war eine stressige Woche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.