Seaport Secrets 2 & 3 : Der Geist der Garcia
Beiträge von Rotti
-
-
Da wird Deschamps in seinem letzten Spiel von seinen Diven ja ganz schön im Stich gelassen...
-
-
-
Freue mich auf die Folge

-
Rotti Mit der ungeschnittenen Fassung des Geisterschiffs?
Jepp
-
DVD
Die komplette Edition der Reitenden Leichen

-
Bei Mimi geht es ja gefühlt im Wochrythmus weiter und weiter, aber sehr zu meiner Freude.
Rotti ich denke du bist bestimmt auch nicht unglücklich darüber, oder?
Aber nicht doch.
Immer her damit

-
-
Spanien gegen Argentinien im Finale. Gefällt mir.
Catenaccio können eben nur die Italiener

Stimmt. So gut, dass sie bei dieser WM kein einziges Gegentor bekommen haben

-
Die englische Presse wird Tuchels Aussetzer zu würdigen wissen

Wie kann man gegen Argentinien nach einer guten Stunde das Fußballspielen einstellen und nur noch mauern ?
-
-
-
Auf jeden Fall Rotti, schade nur das die Veröffentlichungsrate so niedrig ist. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Serie mit Folge 14 endet.
Danke dir

Dann reicht ja ein kleines Stück im Regal

-
-
Ich weiß
Dir gefällt die Serie , richtig ?
-
Auf diese Ankündigung freue ich mich ganz besonders weil ich mich fragte wann es denn endlich weitergeht mit dieser Serie, hier ist die Antwort.

Kenne die Serie noch nicht.
Müsste aber eigentlich in mein Beuteschema passen.
-
-
Auf ARTE kommt heute um 15.25 Uhr "Laurel & Hardy - Fliegende Teufelsbrüder" aus dem Jahr 1939.
Auf NDR läuft heute Abend um 22.45 Uhr "Unternehmen Petticoat" aus dem Jahr 1959 mit u.a. Cary Grant und Tony Curtis.Danke für den Hinweis
Freue ich mich drauf
Beides gut.
Aber besonders auf Laurel Hardy
-
Auf ARTE kommt heute um 15.25 Uhr "Laurel & Hardy - Fliegende Teufelsbrüder" aus dem Jahr 1939.
Auf NDR läuft heute Abend um 22.45 Uhr "Unternehmen Petticoat" aus dem Jahr 1959 mit u.a. Cary Grant und Tony Curtis.Danke für den Hinweis
Freue ich mich drauf