Beiträge von Der Spuk
-
-
Waaas? Die Deutschschweiz anDeutschland? Nix da, wenn dann geht sie an ?sterreich.
Ein Schweizer hat ungef?hr genauso viel mit Deutschland zu tun wie ein Bayer.Aber schon herrliche Ideen, die unsere Politiker auf den Tisch werfen - und ?ber sowas muss dann auch noch sinnvoll diskutiert werden und f?r solche sinnlosen Diskussionen kassieren die S?cke zehn bis zwanzig Tausender im Monat...
EDIT: LOOL, ich bin Berggeist, schon ganz vergessen.
-
Waaas? Die Deutschschweiz anDeutschland? Nix da, wenn dann geht sie an ?sterreich.
Ein Schweizer hat ungef?hr genauso viel mit Deutschland zu tun wie ein Bayer.Aber schon herrliche Ideen, die unsere Politiker auf den Tisch werfen - und ?ber sowas muss dann auch noch sinnvoll diskutiert werden und f?r solche sinnlosen Diskussionen kassieren die S?cke zehn bis zwanzig Tausender im Monat...
EDIT: LOOL, ich bin Berggeist, schon ganz vergessen.
-
Ein Kumpel von mir hatte auch mal unmengen von Ger?uschCDs.
Keine Ahnung, wo er die her hatte, sie waren aber bestimmt nicht billig.
Da waren alle Sounds drauf, von Helikoptern, dem Meeresrauschen bis zu einer Schl?gerei...Aber viele Sounds gibts ja jetzt auch schon auf Keyboards und an den n?tigen Ger?uschen sollte deshalb ein H?rspiel nicht scheitern. Es gibt ja auch eine Aufnahme des WDR, wo sie Winnetou vertont haben. Da wurde einer der wohlbekannten "Schmetterschl?ge" einfach so vertont, dass man auf einen Katon geschlagen hat

-
Hei?t der da echt Bill Conelly? Oder ist das nicht Bill Conolly?
Wenn Conelly w?rs ziemlich arm
-
Hei?t der da echt Bill Conelly? Oder ist das nicht Bill Conolly?
Wenn Conelly w?rs ziemlich arm
-
Daf?r ist bei uns enlich Sonne und der Schnee - 1 1/2 Meter - ist endlich weg!

-
Daf?r ist bei uns enlich Sonne und der Schnee - 1 1/2 Meter - ist endlich weg!

-
Ehrlich gesagt versteh ich nicht, was so besonders am Planetarium ist.
Da h?re ich doch lieber ein H?rspiel evtl. in einer gro?en Halle oder H?hle (f?rs gute Feeling) oder so...
Oder warum nicht im Kino. Die Sounds klingen da sicher besser als auf der Heimanlage.
-
OK, ich muss scheinbar wieder bei GB einsteigen.

Nach Folge 28 hatte ich n?mlich nix mehr verstanden und musste noch mal von gaaaaanz vorne anfangen.
Aber jetzt muss ich wohl weiter h?ren.
-
Und Lastwagen kann man eh nicht oft genug haben ...

-
Na ja, bisschen Glauben kann nie schaden, aber es hei?t ja immer so: nur nicht zu viel...
Also ich muss nicht unbedingt jeden Sonntag in die Kirche gehen, um meinen Glauben zu verst?rken, da verlier ich ihn eher bei unserem Pfarrer... -
Na ja, bisschen Glauben kann nie schaden, aber es hei?t ja immer so: nur nicht zu viel...
Also ich muss nicht unbedingt jeden Sonntag in die Kirche gehen, um meinen Glauben zu verst?rken, da verlier ich ihn eher bei unserem Pfarrer... -
Wieder einer der Gro?en Urgesteine gegangen - er war der einzig wahre Gandalf...schade.
-
Wieder einer der Gro?en Urgesteine gegangen - er war der einzig wahre Gandalf...schade.
-
Ah, endlich gibt es den SpukKanal
Der hat schon lang gef?hlt 
-
Ah, endlich gibt es den SpukKanal
Der hat schon lang gef?hlt 
-
Ich kenn den Roman auch nicht, hört sich aber nicht wirklich sehr interessant an. Mal schaun, obs bei gruselromane.de eine Rezi gibt...
Ansonsten gefallen mir die Zamorras aus der Zeitspanne eigentlich recht gut...
-
*w?rg*
Das ist Six Feed under aller sau.

-
*w?rg*
Das ist Six Feed under aller sau.