. . . das könnnte aber auch eine Beschreibung eines KI-Video/Bildes von mimu sein.
![]()
... und wenn jetzt noch "etwas lautlos pulsierendes" mit dabei wäre, dann hätte es einen "Tatsch" von den alten Larry Brent EUROPA-Hörspielen. ![]()
![]()
. . . das könnnte aber auch eine Beschreibung eines KI-Video/Bildes von mimu sein.
![]()
... und wenn jetzt noch "etwas lautlos pulsierendes" mit dabei wäre, dann hätte es einen "Tatsch" von den alten Larry Brent EUROPA-Hörspielen. ![]()
![]()
. . . na hofffentlich kommt das ganze auch auf CD raus !!!
![]()
![]()
Denn wenn ich schon Geld ausgebe, dann willl ich auch was dafür in der Hand halten,
zum anschauen und ins Regal stellen !
![]()
. . . da bin ich doch Ooold School !!! ![]()
El Diablo vielen Dank für die schnelle Antwort. ![]()
... das von dem Zirkel der Sieben wußte ich auch nicht, obwohl ich einige Staffel davon habe, . . .
aber noch nicht gehört habe
.
Das macht mir wieder Mut, mir einmal 4 Folgen davon anzuhören . . . wenn ich mal Zeit dafür finde
.
. . . aber mich plagen momentan Albträume und wenig Schlaf, da hat man dann Zeit für solche Experimente.
. . . dann hoffe ich, daß Dir Dein "KI-Therapeut" dabei hilft Deine Albträume und das Schlafproblem in den Griff zu bekommen.
... und laß
uns weiterhin an Deiner Therapie teilhaben. Denn als Hörgrusler hat man sowas auch schon mal nötig. ![]()
![]()
mimu handelt es sich hier um bewegte Neuauflagen Deiner alten KI-Bilder ?
. . . das kömmt mir doch irgendwie bekannt für. ![]()
Vor allem die beiden Letzteren.
Durch die Bewegung und den Ton wird das ganze nochmals aufgewertet. ![]()
Was kommt dann als nächstes . . .
. . . ein Film ???
![]()
Fuchs und Schweißfüße . . .
. . . da war doch was . . .
. . .
. . .
genau
Foxtrott !? ![]()
Zitat"Riech mal meine Füße!"
"Nö! Ich hab meinen Fuchs."
![]()
![]()
![]()
. . . die Antwort darauf: ![]()
"Riech mal meinen Fuchs!"
"Nö! Ich hab meine Füße!"
... und wenn dann die "KI" das mit den Gerüchen auch noch in den Griff bekommt . . .
![]()
mimu
... give me more!
![]()
Ein Glück, dass soweit ich weiß, keine von unseren Hörgrusler-Maiden dieses Jahr 50 geworden ist, ansonsten würde ich wohl für diese Enthüllung öffentlich hier im Forum
werden.
. . . soviel ich weiß, bevorzugt die holde Weiblichkeit in diesem Forum das altbewährte "Teeren und Federn", . . . aber ihren Fantasien sind ja
bekanntlich keine Grenzen gesetzt. ![]()
Dein Humor ist einfach gold wert
... immer wieder gerne. ![]()
Nachträglich alles Gute zum 50. Geburtstag
& willkommen bei den "Hör-Opas"
Purzel
.
Aber Captain Harlock ,Männer werden mit 50 in den "Club der alten Säcke" aufgenommen.
. . . El Diablo ok, sooo brutal wollte ich es dem Purzel zu seinem Purzeltag auch nicht gleich aufs Auge bzw. Ohr drücken. ![]()
Erst, wenn er die "5" vorne dran so richtig gut verdaut hat, . . . dann kommt der Nachschlag . . .
.
. . . zum nächsten Geburtstag gibt es dann die Hör-Opa-Grundausstattung: Rolator mit Walkmann-Halterung. ![]()
... aber mach Dir nix draus, ich bin auch schon 56
Du wirkst aber immer so als wenn du erst Mitte 50 wärst
![]()
. . .
ich halte mich ja auch immer Fit, mit einer jugendlichen Hörspielmischung aus Hui Buh, Tim & Struppi und Pumuckl . . .
das ist wie eine Palmolive-Spülung für die Lauscher, ( "Sie baden grade Ihre Ohren drin"
) das hält von innen her jung. ![]()
Nachträglich alles Gute zum 50. Geburtstag
& willkommen bei den "Hör-Opas"
Purzel
.
Hofffentlich hast Du die "5" vorne dran gut verdaut. ![]()
... aber mach Dir nix draus, ich bin auch schon 56
. . . und es ist auszuhalten. ![]()
![]()
Herzliches Beileid Purzel ![]()
... nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag Orko 111
.
Wenn es einer versteht, es sich gut gehen zu lassen, dann doch wohl Du !!! ![]()
Bleib weiterhin gesund und Dir selbst treu.

Der Titel ist der HAMMER. Das Cover aber furchtbar.
Wer ist dort eigentlich für die Covergestaltung zuständig?
Wird ja von Folge zu Folge schlimmer
Genau Rotti das frage ich mich auch schon, wenn das Hörspiel wenigstens überzeugt dann macht es das optische Erscheinungsbild erträglicher.
... El Diablo Du darfst aber nicht vergessen: " Das Auge hört schließlich mit !!! " ![]()
Das ist genau wie beim Essen ... da will es ja auch optisch was davon haben. ![]()
Trotzdem schön, dass zumindest eine EUROPA Folge pro Jahr neuvertont wird. Vielleicht gibt's irgendwann alle?
M A R O T S C H !
![]()
El Diablo Hör Dir aber bitte die neue Larry Brent Serie zuerst an. Und dann Europa. Und dann sag was Dir besser gefällt.
... diese Reihenfolge ist ja noch besser !
(das Beste kommt zum Schluß
)
Worin sich die beiden Serien am meisten unterscheiden, ist der Einsatz des Sprechers.
Bei der 1. Serie wird alles genau beschrieben, Perfektes Kopfkino !!! ![]()
Bei der 2. Serie wird der Erzähler-Part meißtens nur durch Geräusche ersetzt. Man weiß in diesem Moment
nicht, was da gerade vor sich geht und wird so aus der Handlung gerissen. Man stellt sich also eine Situation vor
, die aber nicht so abläuft und dadurch mehr verwirrt
als aufklärt. ![]()
Was ich leider sehr sehr schade finde. ![]()
Aber El Diablo höre selbst und entscheide für Dich, was Du besser findest. ![]()
... übrigens das mit der Rahmenhandlung betrifft eigentlich fast nur die Dr. Satanas-Folgen. ![]()