Beiträge von Sheriff Cody
-
-
Ich habe mal wieder mit der kleinen Hörspielserie "Fallen" von IMAGA begonnen.
Folge 1 und 2 = Starke Hörspiele!
-
-
Tenet
Mal wieder angeschaut. Diesmal auf der Blu-Ray. Der Film ist eine Mischung aus Action, Science Fiction und Spionage. Sehr guter Film.
-
-
Neu auf Blu-Ray:
- Tenet
- Der Eissturm
- Hustlers
-
Dass dieser Sörensen für viele der beste sein soll, habe ich bisher noch nie gehört.
Also ich fand das Hörspiel sehr gut, aber den direkten Vorgänger noch etwas besser.
-
Maritim nennt schon mehrere Jahre die Sprecher und weiteren Mitwirkenden ihrer Hörspielproduktionen nicht mehr (Hörspielhüllen + Internet). Dieses Verhalten wurde schon einige male von Fans kritisiert.
-
Monster - Den Film mit Charlize Theron nach vielen Jahren mal wieder angeschaut. Ich besitze den Film auf DVD.
Sehr gut.
-
Midnight Tales - Folgen 1 - 5
In den letzten Tagen mal wieder angehört. Die Folgen 2 und 5 fand ich von den ersten fünf Teilen am besten.
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
-
Ich fand das Hörspiel sehr gut. Die Story war spannend und unterhaltsam und es waren einige hervorragende Sprecher dabei.
-
Dressed to kill
Nach vielen Jahren mal wieder angeschaut. Den bekannten Film von Brian de Palma finde ich immer noch grandios.
-
Den Januar Tatort fand ich gut. Die Auflösung am Ende fand ich originell. War mal was anderes.
Schön, dass Christian Redl mal wieder in einem Hörspiel mitgemacht hat.
-
Ferdinand Weyer-Printen, genannt Nante
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Sehr guter Tipp. "Die zwölf Geschworenen" ist ein sehr guter Film.
Damals bei der Erstsichtung hat mich Gerichtsmediziner Quincy irritiert.
Damit meine ich, dass der Schauspieler Jack Klugman auch zum Schauspielerensemble zählte.
-
Entweder sind die Bücher nicht erhältlich oder nicht nach Deutschland lieferbar.
-
Mir gefällt das neue Design sehr gut.
Aktuell habe ich keine Fragen.