Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Beiträge von O.F.Tyler
-
-
Alles Gute, lieber Orko, hab einen tollen Tag.

-
Smeralda Nein, ich höre nicht ausschließlich CDs. Downloads, MC und sogar LPs - kann ich alles noch abspielen.
Ich werde mal ein Ohr riskieren. Danke für den Tipp.

-
Alles Gute auch von mir und ein geniales, neues Lebensjahr.

-
Ich habe mir einen mp3-Player mit Bluetooth gegönnt. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme und ob es für mich wirklich ein Schritt nach vorne ist.
Kannst du, wenn du möchtest natürlich nur (!), in ein paar Wochen vielleicht kurz schreiben wie der Player dir gefällt?
Mein iPod ist nun auch schon einige Jahre alt, läuft zwar ohne Macken, aber ein bisschen umschauen kann ja nicht schaden

Das kann ich sehr gerne tun. Er soll morgen ankommen und ich bin selbst schon sehr gespannt darauf.
-
Ich habe mir einen mp3-Player mit Bluetooth gegönnt. Bin gespannt wie ich damit zurecht komme und ob es für mich wirklich ein Schritt nach vorne ist. Jedenfalls freue ich darüber ihn auszuprobieren.
-
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Markus.

-
Na, das freut mich auch für dich. Und viel "Spaß" beim Hornhautabtragen.

-
Sepithane Es ist wirklich ärgerlich, wenn Ärzte überfüllt sind und es schwer ist, einen Termin zu bekommen. Vielleicht wenn du es deiner Krankenkasse meldest. Vielleicht bekommst du so schneller einen Termin, als dich auf eine Warteliste setzen zu lassen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sylphida. Auf neue Abenteuer im neuen Lebensjahr.

-
Alles Gute auch von mir, El Diablo , Feier schön und lass es dir heute gut ergehen.

-
Die RatCon konnte man (auch) live auf YouTube mitverfolgen. Die Videos sind nun auch so verfügbar. Das mit den Hörspiel-Adaptionen wird am Ende der Keynote erwähnt. Auch in der Verlagsvorschau von Ottavio werden sie erwähnt.
Also einfach RatCon 2025 und Keynote oder Verlagsvorschau Ottavio eingeben.
Bei den drei ??? wird es sich wohl um neue Spiele handeln. Es werden da wohl mehrere Spiele erscheinen. Da es sich um Rollenspiele handeln wird, die in einer Box erscheinen, denke ich nicht, dass sie etwas mit den Smartphone-Spielen zu tun haben werden.
-
Ich bin sehr rollenspielinteressiert und schaue gerade die Live-Streams von der RatCon.
Hier wurden gestern Spiele zu folgenden Hörspiel-Reihen angekündigt:
# Bibi und Tina
# Jan Tenner
# John Sinclair ( zum zweiten Mal)
# Die drei ???
Ich bin sehr gespannt was da kommt. Gerade auf Jan Tenner und Die drei ??? bin ich sehr gespannt. Vom John-Sinclair-Rollenspiel habe ich 3 von 4 Bänden. Aber vielleicht für Neueinsteiger interessant. Bibi und Tina bin ich jetzt nicht gerade die Zielgruppe, aber vielleicht ist es ja auch für jemanden von Interesse.
Wichtig ist auch noch, dass die Spiele in einer neuen Linie erscheinen werden (Ottavio), die für Neueinsteiger des Rollenspiels gedacht sind und entsprechend niederschwellig daherkommen. Das heißt - so wie ich es verstehe - dass es keine Regelwerke im klassischen Sinne geben wird, sondern die Spiele in einer Box erscheinen werden.
Bin dennoch sehr gespannt was da kommt und Jan Tenner ist da für mich Pflicht.
-
El Diablo Ja, sehr gerne.
Unterhaltsam war eure Suche auf jeden Fall. Und dass sie am Ende auch noch erfolgreich war, macht die ganze Sache erst Recht zu einem Vergnügen.

-
Ich habe eure Suche hier mitverfolgt und bin echt überwältigt von dem Engagement und dem eisernen Willen, mit dem ihr die Geschichte gesucht habt.
Uwe Finde es großartig, dass du die Geschichte gefunden hast. Hätte es ganz ehrlich nicht geglaubt, dass dies gelingen würde.
Großes Lob an alle Beteiligten.
-
Auch ich bin ein großer Fan von ihr. Ihr Part in "Insel der lebenden Toten" als Ben empfinde ich als eine Glanzleistung von ihr.
-
Alles Gute zum Geburtstag, mein Bester.
Hoffe, du kannst den Tag dennoch gebührend genießen.
Lass dich feiern, hab einen schönen Tag und nur das Beste, vor allem Gesundheit, im neuen Lebensjahr.

-
Sind vor zwei Stunden angekommen. Sitze nun auf dem Balkon, schaue auf den Gardasee und lausche den Ivanas....ähm dem neuen Abenteuer von Jan Tenner.

-
Habe mir die Folge für den Urlaub gekauft und bin gespannt. Dass es sich um eine Einzelfolgen ohne Bezug zur Haupthandlung handelt, finde ich erstmal gut und da ist mein Anspruch...oder Erwartung..auch nicht sehr hoch.
Denke, dass mir die Folge gefallen wird