Purzel Danke dir für die nachträglichen Grüße.
Nicci und Vicci und das Karpatenkalb
nennt sich die Veranstaltung. Ein Live-Comedy-Hörspiel.
Bin gespannt was mich da erwartet....
Purzel Danke dir für die nachträglichen Grüße.
Nicci und Vicci und das Karpatenkalb
nennt sich die Veranstaltung. Ein Live-Comedy-Hörspiel.
Bin gespannt was mich da erwartet....
Vielen Dank euch allen, dass ihr an mich gedacht habt. Freue mich immer über eure lieben Grüße hier im Forum.
Hörspiele gab es nicht, aber immerhin ein Besuch zu einer Hörspielveranstaltung. Und ein Buch der Retrofabrik von den Masters of the Universe.
Danke, ihr Lieben.
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag 🎉 🎊 🎉 🎊
Purzel Ja, ist doch gar kein Problem.
Ein Erlebnis ist es auf jeden Fall.
Alles Gute auch von mir.
Ach ja, die Kassetten musst du dir auch nicht mehr kaufen, denn später werden Telefone erfunden, die man ständig mit sich herumträgt, und mit denen man nicht nur telefonieren kann, sondern man kann jederzeit jede Folge damit hören,.....wenn man das Telefon nicht gerade als C64 oder Fernseher benutzt....
Leute, wir sind im Paradies angekommen.
Mich beschleichen da eher so Gedanken: wie ich mich als 12-jähriger Bub vorm Kassettenrekorder beim Hören von Folge 7 fragte, ob ich als Erwachsener noch immer drei ??? hören würde, jemand zu mir gesagt hätte:
Ja, wenn du weit über 50 bist, werden vom selben Team noch immer mit den gleichen Sprechern neue Folgen produziert und du wirst dir die neuste Folge, nämlich 234, in einer riesengroßen Halle zusammen mit hunderten anderen Menschen anhören.
Nee, echt jetzt????
War schon auf dreien gewesen und im Grunde hört man das komplette Hörspiel gemeinsam.
Vorher gibt es noch eine herzliche Begrüßung von Oliver Rohrbeck und ein paar Background-Infos, wo er aus dem Nähkästchen plaudert.
Dann wurde - zumindest bei meinen Besuchen war es so - ein Teil einer größeren zusammenhängenden Drei-Fragezeichen-Folge mit Gästen aus dem Publikum als Sprecher aufgenommen.
Fand es immer sehr interessant und ein Erlebnis. Und immer denkt man mal kurz, wenn das Hörspiel läuft: schon bekloppt mit so vielen Menschen zusammen einem Hörspiel zu lauschen...aber auch das gehört zum Feeling.
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Frau....ähh Miss Baxter.
Feier schön und lass dich hochleben.
Habe die Folge heute auch gehört und hatte vorher schon die schlimmsten Befürchtungen aufgrund der Kommentare hier.
Fand sie jetzt gar nicht soo schlecht.
Recht solide gemacht, hat mich unterhalten und die Folge hat mir Spaß gemacht.
Freue mich auch wahnsinnig, dass es weitergeht.
Freu mich besonders auf Folge 70 "Vor der Tür stand Frankenstein" - mein damals erster Larry Brent-Roman, den ich gekauft und gelesen hatte.
Hallo, X-Girl-K und Danke für deine Sichtweise.
Viel Spaß hier im Forum.
Aber es freut mich, dass ihn so viele von euch noch als Onkel Heini kennen. Ich ebenso.
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Ehrentag.
Sehr traurig
Habe die Folge gehört und für gut befunden.
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag auch von mir.
@Markus G. Yep, ging mir genauso mit den Horror-Ameisen. Sind einige Parallelen dabei.
Toll fand ich auch, dass Manou Lubowski eine Hauptrolle gesprochen hat, den ich erst am Sonntag auf der TKKG-Tour gesehen hatte.
An seiner Stelle würde ich aber nicht mehr mit seiner Frau in den USA Urlaub machen. Da scheinen sie kein Glück bei zu haben.
Das sieht aber eher aus nach:
Pflanzobia - Haarwuchsmittel des Teufels