Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!![]()
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner liebsten und hast dich verwöhnen lassen!
Wie ich sehe, einen Monat nach mir. Aber doch nicht etwa auch auf einem Freitag geboren? ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!![]()
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner liebsten und hast dich verwöhnen lassen!
Wie ich sehe, einen Monat nach mir. Aber doch nicht etwa auch auf einem Freitag geboren? ![]()
![]()
Vielen lieben dank! Hab ich gar nicht verdient, so selten wie ich mich blicken lasse. Daher freut es mich um so mehr! ![]()
Erstmal lieben dank für Glückwünsche.
Gerade auch weil ich ja nur Stille mitleserin bin. Da freu ich mich umso mehr!
Tatsächlich war ich an meinem Geburtstag gar nicht zu Hause sondern habe mir in Essen zusammen mit meiner Schwester einen Vortrag von Prof. Dr. Tsokos zum Thema faszination Rechtsmedizin angehört/angeschaut. Grandios btw. ![]()
Letzten Samstag bin ich dann aber noch von meinen liebsten ins Restaurant eingeladen worden und so haben wir da noch einen schönen Abend verbracht.
liebste Grüße
Lore
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag MoAs! ![]()
Vielen lieben dank. ![]()
Hab auch teilgenommen. War ja ne fixe Sache! ![]()
Total überteuerte Fussball Trikots für die Kinder.
Ich glaub einmal Manchester city für den großen und die kurze Torwarttrikot der kommenden WM oder EM...kein plan ![]()
Lieber MoAs,
Alles Liebe und gute zum Geburtstag! Ich hoffe du konntest deinen Tag in vollen Zügen genießen! .... trotz Hitze
Aber Abkühlung ist unterwegs ![]()
![]()
Minimal verspätet....aber: Alles gute zum Geburtstag! ![]()
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![]()
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag ![]()
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Vielen Dank euch allen! ![]()
So wichtig ist mir mein eigener Geburtstag gar nicht und so verbrachte ich ihn damit die Hecke zu schneiden, den Rasen zu mähen, Unkraut zu ziehen und den Pool Sommerfit zu machen. ![]()
![]()
Seit gestern auch endlich geboostert! (Moderna)
Außer etwas Schmerzen im Arm keinerlei Nebenwirkungen.
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Agatha. ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ![]()
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!! ![]()
Ich danke euch allen
Ich bin zum Glück wieder fit. Nur was allmählich doch gern vollständig zurück kommen dürfte wäre der Geschmacks- und Geruchssinn! ![]()
@Hardenberg Ja, trotz Impfung. Ich denke allerdings das ich ohne Impfung geradewegs auf der Intensiv gelandet wäre!