Ich habs mir gestern angehört, hat mir auch gut gefallen ![]()
Beiträge von Leo
-
-
Ich hab mit Suko Null Probleme. So lange Martin May will, kann er für mich Suko spielen, Stimme passt mir immer noch…
Da stimm ich dir zu, für mich persönlich passt das noch.
-
Mit der Szene in der Strigus nur rumgegrunzt hat, was seine Dienerin aber verstanden hat und dann mehr oder weniger ein Selbstgespräch geführt hat, konnte ich so überhaupt nichts anfangen.
Ich auch nicht, hab mich gefragt was das soll, das war für mich das wohl einzige unpassende an der Folge. Sonst hats mir gut gefallen

-
Nein, meine Flash-Zeit ist vorbei
-
Was freue ich mich auf Morgen

-
Ich bete nur das nicht wieder eine Promi-Star Adaption wird.
Ich bete mit.
-
Ich bin wirklich gespannt, war ja viel Federvieh in den letzten Folgen - haben mir aber gut gefallen. Ich bin gespannt, was draus gemacht wird!
-
So, ich hab fertig gehört - auch wenn ich mit Hexen nicht so viel anfangen kann, hat mir die Folge gut gefallen, sehr kurzweilige Unterhaltung.
Bei der Meinung zur Stimmverzerrung von Asmodis schließe ich mich euch an: lieber bleiben lassen, klingt nicht gut.
-
Ich hab's ganz vergessen, muss ich unbedingt morgen früh nachholen. Ich bin gespannt!
-
Viel Spaß beim hören!
-
Aber der Zweiteiler 181 & 182 gehört schon zu den besten Folgen der Reihe, das muss ich sagen.
Ja, definitiv - so viel Spaß hatte ich schon sehr lange nicht mehr beim hören. Von mir aus kann es auch gern mit Einzelfällen weitergehen, die #180 hat mir auch schon gut gefallen, von ein paar Logiklücken mal abgesehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich froh bin, das dieses Templer-Thema zumindest in diesen Folgen vom Tisch war, die #179 empfand ich als nahezu unerträglich; die Templer haben aber noch nie Gefallen bei mir gefunden. Ich bin gespannt, wie STIL das fortsetzen wird.
-
STIL´schen Style heraushört ist überragend.
Der STIL'sche Stil :D?
dass es eine Jugendherberge "Wanderlust" in Heroldsbach gar nicht gibt,
Auch da gilt das gleiche wie beim Krankenhaus im ersten Teil: vielleicht wollte man vermeiden, dass sich die Inhaber real existierender Örtlichkeiten daran stören, dass sie in einem Hörspiel die Kulisse für Dämonen und Tote sind - ich würd mir das jedoch in den Empfangsbereich hängen, aber wohl nur weil ich Fan bin

-
Ist Acron schon in den Hörspielen aufgetaucht?
War das nicht in E2000 #162- Das Vampir-Internat?
-
Das ist nur 8 Wochen nach der 182 zu repetiv.
Mir wäre es deutlich lieber, wenn man sich mit Strigus letztem Auftauchen mehr Zeit gelassen hätte
Oh, schon wieder? Wäre in der Ttat schön gewesen, wenn da ein bisschen mehr Zeit ins Land gezogen wäre, auch wenn ich das Thrma Strigus sehr mag.
Mit Vincent van Akkeren lässt sich das neue Team erst einmal nicht ein, gottseidank.
Ja, ich bin gespannt wann es dort weiter geht, und vor allem: wie. Ich bin da sehr vorbelastet und konnte das zum Schluss nicht mehr hören.
-
An Outro und Intro werde ich mich sicherlich noch gewöhnen, aber ja, ich hätte mich auch über was düsteres gefreut. Trotzdem eine sehr gute Folge, schöner Zweiteiler gewesen
-
Erinnert mich sehr Stark an den "Schrei" von Edvard Munch
-
Ich habs direkt auf dem Weg zur Arbeit gehört - richtig, richtig gut, auch wenn mir der erste Teil ein wenig besser gefunden hat. Der Erzähler ist mir noch immer ein bisschen zu ruhig, aber ich höre da sehr gern zu.
Das warten hat sich gelohnt, finde ich
-
Boah, da denke ich irgendwie sofort an Struwwelpeter
-
Grade die Verzweiflung von Grimes, weil Maddox wiederbelebt wurde, ist wirklich klasse umgesetzt.
Ja, genau
Super finde ich auch die Stelle, als Maddox sagt "damit wir ein Zimmer finden in dem wir dich aufhängen können", oder als John im Treppenhaus des Anwesens steht und der Schrei durchs Gebäude hallt - mega gut umgesetzt, gerade mit Kopfhörern -
John Sinclair #23 - Der unheimliche Richter - mal wieder. Ich mag die Folge, wunderbar kurzweilig.