Leider (!) nur unrund, weil es einfach nicht weitergegangen ist, obwohl der Produzent Hoffnung gemacht hat,...bis er dann völlig von der Bildfläche verschwunden ist.
Das ist wirklich ärgerlich, weil es bis dahin eine tolle Serie gewesen ist und damals von der Qualität ganz neu war.
Mittlerweile gibt es von der Qualität der Produktion viele gleich starke Serien, aber damals war es noch etwas besonders.
Beiträge von Smeralda
-
-
-
Der Film wird super!
Der Trailer ist schon echt spannend!
Freust du dich auch auf den Film, Orko 111 ? -
Liebe Freunde der verflixten 7,
Vielen Dank für die schöne Episode wieder einmal!
Als euch hätte ich die Werbung fast abgenommen, zumindest die ersten 4, 5 Sekunden waren sehr überzeugend
Ich sehe hohes Influencer Potential
-

Na so war es nicht gemeint.

-
Ein Jahr Vorfreude, wieder ins Kino gehen, Licht aus, Titelmelodie, Pazifikluft in Gedanken – ich sehe uns schon wieder dort sitzen.
Das hast du schön gesagt und so empfinde ich es auch!
Mit "Nacht in Angst" haben sie natürlich auch einen Fall ausgesucht den man gut verfilmen kann.
Kein Genörgel, dazu bin ich VIEL zu froh das es weitergeht (!), aber ich hätte mir auch gerne einen mysteriösen Fall gewünscht, vielleicht auch mit leichten Gruselmomenten.
Toteninsel ist ja auch eher nüchtern was das angeht.
Aber wie gesagt, ich freue mich in erste Linie das es weitergeht.....da hätte ich auch den Todesflug genommen zur Not

Ich sehe uns auch schon im Kino!
Räumlich getrennt, aber in der Sache vereint:

-
Spitz schonmal dein Schwert an und schärfe deinen Bogen (oder so ähnlich
).Du hast mein Ohr!!

-
Alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag auch von mir!!

Ich drücke dir die Daumen für einen ganz tollen Tag und das du ihn so richtig genießen kannst!!
Heute Abend gibt es doch bestimmt die drei ???, oder?
Habt einen tollen Abend und macht nur worauf ihr Lust habt!!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Super, darauf freue ich mich schon!!
Die bisherigen Teile haben absolut meinen Nerv getroffen![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
-
-
Hallo Poldi, auch von mir ein dickes Dankeschön!!
Ich war gestern im Kino und durfte heute deswegen endlich deine Meinung dazu lesen.Und ich kann mich deiner tollen Rezi anschließen!
Das Ende hätte noch irgendwie einen Kniff gebraucht, eine Wendung oder sonst etwas, aber nicht "so einfach" es zu Ende bringen.
Aber der Weg bis zum Ende hat mich wieder einmal gut unterhalten und die Zeit schnell vergehen lassen.Ich habe sehr gehofft das nach den Credits wieder eine Vorschau oder eine kurze Szene kommt, damit man weiß das es weitergeht mit den drei Detektiven.
Aber dieses mal kam nicht und ich war leider sicher das es dann erst einmal zu Ende sein wird, zumindest mit dieses 3 tollen Darstellern.
Heute wurde dann ein 4. Teil angeteasert und ich bin sehr, sehr glücklich darüber!!Ein Jahr Vorfreude und dann sitze ich wieder im Kino und warte auf das Rocky Beach Gefühl

Vielen Dank für deine schöne Rezension; es hat mir wieder viel Freude gemacht sie zu lesen!!

-
Interessant, das habe ich ein bisschen anders erlebt.
Und das macht es ja erst spannend und schön sich auszutauschen
Ich habe vor zwei, drei Jahren einen TKKG Marathon gemacht und alle Folgen die bis dahin erschienen waren gehört.
Irgendwann wurde ich dann müde vom Hören, weil oft gab es z.B. Entführungen.
Die Folgen habe ich dann auch nicht wieder gehört bisher, deswegen kann ich oft auch nicht mehr vom Titel ableiten wie die Handlung ist & kann es gar nicht so genau wie an den Folgennummern festmachen, oder eingrenzen.
In den höheren Nummern gab es dann wieder (für mich) gute und interessante Folgen.
Ich mochte z.B. gerne Nr. 188 - Die blauen Schafe von Artelsbach,
220 - Attentat am Gämsengrat und ganz besonders Nr. 213 Das unheimliche Dorf.
Das unheimliche Dorf hat für mich eine schöne Atmosphäre und viele interessante Charaktere.
Mir fällt auf das TKKG in all den drei Folgen auch weit weg ist von der Millionenstadt, vielleicht gefallen sie mir deswegen besonders.
Aber es gibt auch weiterhin richtig schlappe Folgen natürlich.
TKKG ist gegenüber den drei ??? vielleicht auch etwas im Nachteil, weil TKKG kaum mysteriöse Fälle hat und dadurch eingeschränkter von den Möglichkeiten ist.
Entführungen, Erpressungen etc. sind bei mir etwas verbrannt was TKKG betrifft.In letzter Zeit entwickelt sich TKKG doch sehr stark in Richtung Tech-Crime-Serie, man merkt die Präferenzen des Autors schon stark.
Das ist mir auch schon aufgefallen.
Let's Plays, Drohnenaugen etc., ich weiß noch nicht ob mir das gefällt. -
-
-
Gestern im Kino:
Die drei Fragezeichen "Toteninsel".Hat uns gut gefallen und Spaß gemacht.
Popcorn war auch lecker...vielleicht sollte ich doch öfters ins Kino gehen wieder.
Und ich weiß schon in welchen Film ich im Sommer 100&ig gehe: -
-
TKKG hat sich wieder erholt.
Die Phase bis in die 180er waren schon echt übel teilweise.
Danach gab es wieder gute und auch sehr gute Folgen.
Aber das darf man wirklich nicht mit den Klassiker Folgen vergleichen, da stinkt vieles gegen ab einfach. -
10/10
Toll das es dir so gut gefallen hat!
-
El Diablo Tolle Sammlung!! Hast du denn auch einen eigenen Raum dafür, oder lagern deine Schätze im Keller?