Grundsätzlich interessiert mich die Sache schon. Nur werde ich keine 14 Stunden freischaufeln können, um mir die Produktion anhören zu können...
Beiträge von SciFi Watchman
-
-
Was OVP betrifft, kann ich dazu nichts sagen. Aber es gibt Leute, die haben die Figur seit Jahrzehnten ausgepackt stehen. Und angeblich (so berichten sie) riecht sie immer noch etwas streng.
-
SchlüsselBund
-
-
Die krasseste MOTU-Figur ist für mich immer noch Stinkor. Mattel hat seinerzeit in das Plastik für Stinkor (weil: Nomen est Omen) tatsächlich übel riechende Kugeln eingearbeitet. Man stelle sich mal vor, ein Spielzeughersteller täte das heutzutage.
-
-
GerichtsDiener
-
Der Ankündigungstext klingt in der Tat spannend, und auch die Idee des alternativen Endes finde ich klasse. Aber das Cover ist so gar nicht nach meinem Geschmack: Von der Atmosphäre her geht es durchaus in Ordnung, aber die Darstellung der indischen Frau/des Geistes sieht doch arg billig aus, so als hätte da jemand aus nostaligischen Gründen mit Software aus den 1990ern gespielt. "Bei Die letzte Fahrt der Nautilus - 1 - Das Vermächtnis von Atlantis" ist es das Gleiche. Klar, es geht in erster Linie um das Hörspiel, aber der erste Zugang findet über die Cover statt. Und ich persönlich finde sie eher abschreckend, weil sie keine Wertigkeit vermitteln.
-
OrdnungsAmt
-
Zylinderhut
-
Vielen Dank für die Links. Ich meinte zwar einen Link zu einer Rezension hier im Forum (für den Fall, dass es eine gibt, die mir die Suchfunktion nicht anzeigt), aber dennoch danke.
-
WagenHeber
-
Orient Express
-
FachWerkstatt
-
-
Ich habe mir in der letzten Zeit eine Reihe von Comics (neue & Antiquarische) gegönnt.
Vom Splitter Verlag LADY MECHANIKA Band 1 & 2 und BLACK HAMMER Band 1
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Antiquarisch:
- DIE SECHS VOM SIRIUS (komplett)
- DIE FÜNF VON TERRA (das wird ja das nächste Hörspiel vom Ohrenkneifer!!!)
- LUC ORIENT (Band 1 bis 4)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Am Wochenende fand bei uns in Aachen die Comicade 2018 statt. Anwesend war auch Michael Vogt, der Zeichner der Mark-Brandis-Comics. Ich hatte die Gelegenheit, mich etwas mit ihm über seine Arbeit und den MB-Comic im Speziellen zu unterhalten, was großen Spaß gemacht hat. Als Erinnerung habe mir MARK BRANDIS Band 2 mit einer Zeichnung und einer Widmung veredeln lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Ich war ja die letzten Wochen sehr beschäftigt und deshalb kaum im Forum. Nun habe ich endlich wieder etwas Zeit und wollte mir ein paar Rezis zu ROCH durchlesen. Ich habe die Suchfunktion bemüht, doch die zeigt mir keine Rezis an. Kann es sein, dass es hier im Forum noch keine gibt?
Wenn doch, dann wäre ich für einen Link sehr dankbar.
-
Als SF-Fan freue ich mich natürlich sehr über jede neue Serie aus dem Genre.
Ich merke mir gleich mal die erste Folge für die nächste Sammelbestellung vor.
-
Ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben Geburtstagsgrüße und die guten Wünsche für das neue Lebensjahr. Klasse, dass Ihr an mich gedacht habt.
Ich hatte einen tollen Tag und sogar die Gelegenheit, mit den Kollegen ein wenig zu feiern.
Auch wenn ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht habe, so bin ich keineswegs weg, sondern freue mich darauf, mich bald wieder mit Euch intensiver über Hörspiele austauschen zu können.
-
MarktHalle