Beiträge von Dragan1992

hallo ihr lieben

ich fannd das forumstreffen auch echt cool und auch die meße im ganzen und auch das ich einige von euch kennenlernen konnte war schön wie Sylphida und @ shamane auch alte bekannte wieder zusehen wie pops ist immerwieder schön freue mich auch schon sehr auf 2027 in diesem sinne lieben gruß und allen hier noch einen schönen restsonntag abend euer

Dragan1992!

hallo ihr lieben ich würde auch gerne beim hörgruseltreffen dabei sein am samstag um 13:00 uhr wo treffen wir uns denn, ich bin ja blind und würde vorschlagen ich komme so um 12:45 oder auch um 12:40 an den Ohrenkneifer stand dann könnte mich dort von euch usern einer abholen und dann können wir dann gemeinsam zum treffen gehen, falls sich jemand privat gerne noch wia whatsapp mit mir verbinden will um nochmal alles zu besprechen dann schreibt gerne eine mail mit eurer whatsapp nummer an dragan92.babovic@Gmail.com ich freue mich schon darauf viele hörgrusler kennenzulernen lieben gruß und bis samstag dann euer Dragan!

hallo zusammen
    nein nana spier kommt leider nicht zurück, weil sie auf eigenen wunsch nicht mehr faith sprechen wollte
    magdalena höfner ist jetzt die neue faith, aber ich finde sie als neue faith echt klasse, natürlich wird man sich noch an die neue stimme gewöhnen müßen, aber ich persöhnlich glaube das das mit der zeit schon gehen wird, war ja damals bei sinclair genau so
    frank glaubrecht hat ja auch 100 folgen lang john sinclair gesprochen
    und als dann didmar wunder übernommen hat gab es anfangs auch kritik aber mitlerweile haben sich alle an ihn gewöhnt, das ist leider so wenn es verenderungen innerhalb einer serie gibt, klaar hette ich nana spier auch lieber als faith weiterhinn aber magdalena höfner ist auch echt klasse und ich denke mit der zeit werden wir uns auch an sie gewöhnen
    folge 58 knochen erscheint übrigens schon ende diesen monats nehmlich am 26.03.2021 dann auch zusammen mit folge 57 endlich auch auf cd
    ihr könnt sie beide unter http://www.audioromane.de vorbestellen
    in diesem sinne wünsche ich euch noch einen schönen samstag und ein schönes wochenende
    euer
    Dragan1992!

hallo in die runde
    bei der laufzeit kann ich weiterhelfen, die folge hatt eine spieldauer von 01:03:35
    habe sie digital und bei steht so die laufzeit
    kann dann im Eingangspost noch eingefügt werden
    ich fand die folge auch sehr spannend
    und bin auch sehr auf die kommenden Folgen gespannd
    euch allen noch einen schönen sonntag
    lieben gruß
    euer
    Dragan1992!

hallo @# marco
    ne die hatte ich nicht vergeßen, sonndern bewust nicht mit aufgeführt, weil ich die folge direct aus einer mail raus geschrieben habe die ich direct von simeon erhalten habe und dort waren die folgen die nach der 34 kahmen wie folgt aufgelistet, und daa wir nur von diesem jahr schrieben habe ich sie nicht mit aufgeführt
    hier die restlichen folgen mit vorraussichtlichem erscheinungsmonat
    Folge 35: Die Schneehexe VÖ 22.02.2020

Folge 36: Das Schloss der teuflischen Deborah VÖ 24. 04. 2020
    kann natürlich sein, das die folgen bzw die schneehexe noch dieses jahr zu weihnachten erscheinen wird, aber dazu kann vielleicht @# simeon hrissomallis oder @# audioroman.de mehr sagen, es gibt ja auch noch faith und die neue serie die ja auch noch erscheinen, von daher schauen wir einfach mal
    es wehren ja auch schon bzw sinnd ja auch schon 5 folgen 27 bis 31 erschienen plus die von mir aufgeschriebenen wehren es dann insgesammt 9 folgen die dieses jahr vielleicht noch kommen werden aber ich weis garnicht mehr wo, aber irgendwo stand mal zu llesen das von lb pro jahr so 6 bis 8 folgen erscheinen sollen, aber wenn jetzt 9 kommen wehre das ja aauch nicht schlecht, schauen wir einfach mal
    übrigens noch ein lob an die logistick ich glaube die letzten beiden folgen 30 und 31 wurden am 09.05.2019 an alle shopbesteller und abokunden verschickt, und bei mir war die folge 2 tage später schon im briefkasten bzw die folgen, und nicht wie beim alten shopsystem erst nach so c.a 6 bis 7 tagen, was das angeht hat sich die versandart echt verbessert dickes lob an audioromane.de und auch an simeon, und natürlich an alle postboten und briefträger!!!
    bin mal gespannt wann folge 32 verschickt wird, ob auch früher oder anfang juli
    und natürlich sehr gespannt bin ich auch auf die neue serie und natürlich auch auf neue folgen von faith
    @ Simeon Hrissomallis & #audioromane.de werden denn beide serien noch dieses jahr erscheinen? ich hoffe doch ja, oder steht 2019 ganz im zeichen der xray agenten und der PSA
    falls ich so komisch schreibe und ihr euch wundert schreibe alles am pc und bin von geburt an vollblind habe also auch keinen seh rest mehr
    aber ansonnsten jedemenge spaß an euren produktionen
    in diesem sinne habt alle hier noch einen schönen restlichen donnerstagabend
    viele grüße
    XRay 13 euer
    Dragan1992!

hallo
    ich fand die folgen die dieses jahr erschienen sind richtig gut, auch gut fand ich das es neue sprecher und sprecherinnen zuhören gibt, und nicht immer nur die selben eingesetzt werden, was eine zeit lang mal bei der rb-company der fall war aber jetzt gibt es ja neue stimmen
    @# marco kann natürlich auch sein das wir abbonenten und shopbesteller die direct die cds beim label gekauft haben, wieder wie auch bei folge 30 und 31 die folgen deutlich früher erhalten als bei officieller vö im stationeren fachhandel und bei den downloadshops
    genau dieses jahr erscheinen noch
    Folge 32: Der Fluch der blutenden Augen
    Folge 33: Der Schlitzer aus dem Jenseiz
    Folge 34: Der Unheimliche aus dem Sarkophag

jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf die neuen folgen
    und auch auf alles weitere was bei der rb-company noch so erscheinen wird also faith, und die neue ganz neue serie die aber leider noch keinen namen hat
    quasi die namenlose
    in diesem sinne
    viele grüße
    euer
    Dragan1992!

hallo in die runde
    ich freue mich auch schon auf das neue Hörspieljahr 2019
    und da besonders auf
    die drei !!! ich mag diese reihe sehr, obwohl ich ja ein junge bin, aber die sprecherinnen mia dicow sonja stein und merete brettschneider geffallen mir einfach richtig gut
    außerdem sind die geschichten auch immer sehr spannend umgesetzt
    und man erfärt neben den eigendlichen kriminalfällen die gelöst werden müssen, auch einiges aus dem privatleben der drei !!!
    sehr schöne hörspiele nicht nur für kinder

FRAKTAL von gigaphon bin mal sehr gespannt wie es nun in der handlung weitergehen wird

larry brent von der rb-company sind immer tolle hörspiele
    faith van helsing bin mal sehr gespannt wie es jetzt in der geschichte weitergehen wird, weil die folge 56 hat ja schon einige karaktere sterben lassen bzw da sind einige auch von der guten seite gestorben, und halt auch speuler! speuler! speuler! faith selbst, so das es spannend wird wie es dann jetzt in und mit der serie weitergehen wwird
    dr morbius schön das es da auch weiter geht, sehr gut gemacchte hörspiele und tolle sprecher, die das ganze echt toll rüberbringen und den figuren echt toll leben einhauchen

dorian hunter von zaubermond, bin mal gespannd wie es da mit dorian coco und all den anderen weitergehen wird
    john sinclair classics und auch 2000 und natürlich auch auf sinclair death cone bin mal gespannd ob wir demnächst mehr über die sprecher erfahren
    gruselkabinett von titania medien
    neue folgen von foster und algemein neues von imaga in 2019
    offenbarung 23 auch wegen marie biersted als nolo
    ich mag einfach ihre stimme und auch die anne of green gables hörspiele von titania habe ich geliebt wo sie ja die anne gesprochen hat wer von euch diese noch nicht kennen sollte unbedingt reinhören!
    ansonnsten lasse ich mich gerne überraschen was das kommende jahr hörspieltechnisch noch alles schönes für uns bereit halten wird
    hoffe auch auf weitere folgen von gabriel bourns und pw und auch auf alles von dreamland produktions freue ichmich sehr also dreamland grusel und tony ballard bin mal gespannd wie es da weiter gehen wird
    in diesem sinne
    viele grüße und euch allen noch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest wünscht
    Dragan1992!
    p.s ah ja und natürlich freue ich mich auch schon auf die kommenden hörspielveranstaltungen wie die hörmich 2019 am 07.09.2019 auf der ich mich ganz besonders auf die rb-company freue die das erste mal dort vertreten sein wird, aber hoffendlich nicht das letzte mal
    und dann noch auf die drei ??? im november in köln live das wird auch sicher großartig werden!
    und hoffendlich lerne ich dann auf beiden veranstaltungen viele von euch mal persönlich kennen
    ich habe übrigens zu beiden temen also zum tema rb-company und zum tema hörspiele im algemeinen eine whats ap gruppe erstellt, wer da noch gerne beitreten möchte einfach eine mail schicken an:
    dragan92.babovic@Gmail.com
    mit eurem namen und eurer handy nummer dann füge ich euch gerne hinzu
    viele grüße
    Dragan1992!

hallo freunde
    was haltet ihr von einem treffen auf der jsc? also einem forums treffen, wir könnten uns zb am eingang gegen 11 uhr treffen
    oder wenn jemand eine besserre idee hat kann er sie gerne hier vorschlagen
    ich würde mich freuen viele von euch hörgruslern kennen zulernen
    in diesem sinne
    viele grüße
    euer
    Dragan1992!

hallo
    an audioromane vielendank
    uiii das mit dem stifft ist ja cool, ich selbst bin bllind also kann mir darunter nix vorstellen, aber sieht bestimmt ganz toll aus
    gibt es denn zumindest schon eine kleine Hörprobe so als Vorgeschmack? oder will simeon die spannung halten und veröffendlicht extra zur finalen folge keine damit die spannung nicht verdorben wird
    aber kistenweise... uii das klingt nach ner menge arbeit für simeon hat er hilfe dabei, oder muss er alles selbst machen, ich hoffe doch ja weil das signieren der 300 einheiten der witeedition hat ja schon gereicht, dann noch alle briefe von hand adressieren einpacken, und beschrifften uii
    simeon du liest ja hier auch mit du tust mir leid, oder hast du hilfe beim versannt?
    aber das mit der menge an bestellungen zeigt auch das faith eine menge fanns hat, und sehr bekannt und auch beliebt ist, das freud mich, denn somit ist gewerleistet, das es noch lange mit der serie weitergehen wird
    vielleicht dürfen wir ja irgendwann auch die 100 folge gemeinsam feiern,
    dann warte ich mal ab, ich dachte schon irgendwass wehre beim versannd schiefgegangen, aber wenn es wirklich so viele bestellungen zu bearbeiten gibt ojee...
    in diesem sinne viele grüße
    euer
    Dragan1992!

hallo in die runde
    hat denn hier schon jemand das finale von euch? bei mir im briefkasten herscht bisjetzt noch immer gehnende lehre...
    durfte von euch hier schon jemand in den genuss von beiden editionen kommen?
    oder bisher noch nicht
    ich freue mich schon sehr auf die beiden Hörspiele
    und hoffe mal das sie morgen spätestens bis samstag da sein werden, verschickt wurrden sie ja schon am letzten freitag
    das warten ist aber nicht grade leicht wenn man weis das es das finale ist auf das man wartet
    in diesem sinne
    viele grüße
    und keep the faith euer
    Dragan1992!

hallo in die runde
    danke an marko du hast mir sehr weitergeholfen
    mal an audioromane oder an david russel die frage wann wird denn die Hörprobe zu faith episode 56 online gehen? und wo kann man diese dann hören?
    und auch nochmal hhier auch wenn es eher eine traurige nachricht christian rode ist im alter von 82 jahrenverstorben, bei faith sprach er den pater vassilios in episode 03 lucivers tränen die magischen amulette der macht und episode 14 die letzte schlacht
    sowie professor ryan in episode 02 verwandlungen
    r.i.p
    viele grüße euer
    Dragan1992!

hallo zusammen
    ich füge es mal als text ein, da ich von geburt an blind bin also vollblind auch keinen seh rest mehr habe und ich nicht weis wie das nochmal mit dem zitieren geht
    audioromane, zunächst mal vielen dank für deine aufklärung und deine antworten, aber du schriebst folgendes
    Vorsicht: Die BLACK EDITION der Episode 56 heißt "Tod in der Familie" und ist überall auf CD und Download erhältlich.
    als download fehlt sie aber noch bei itunes unteranderem und auch bei google play, oder werdden die downloads dort erst später eingepflegt als die cds??
    vielleicht können simeon bzw david russel oder audioromane ettwas dazu sagen, wann erscheinen die Hörspiele bei itunes und auch in allen anderen downloadshops? bei rb-company gibt es aber auch wohl wieder die möglichkeit zumindest die bllack edition als mp3 herunterzuladen das mit den downloads war nur als gutgemeinter hinnweis von mir gemeint
    aber vielleicht war ich auch zu blöd um die folge zu finden
    ich habe in das such feld bei itunes sowohl faith van helsing 56 als auch tod in der familie eingegeben
    und beidesmahl kahm die anzeige keine ergebnisse zu den von ihnen gewünschten suchanfragen
    wie gesagt war nich böse gemeint, ist nur als hinnweis gedacht bitte nicht falsch verstehen, damit die folge 56 noch als downloadversion überall eingetragen werden kann
    oder geschieht das erst bei der officiellen veröffendlichung am 02.03.2018?
    viele grüße
    und keep the faith
    euer
    Dragan1992!

hallo in die runde
    ich meine mal gelesen zuhaben, das es nach folge 56 weitergeht nur das das faith tim wie wir es kennen anders zusammengesetzt sein wird nach folge 56 auch wenn ich hierzu keine genaue quelle nennen kann bin mir dessen auch nicht mehr so sicher ich hoffe ich verrate jetzt nicht zuviel aber hier mal meine gedankengänge wie es nach episode 56 weitergehen könnte
    aber da wird dann das faith tim anders zusammengesetzt sein als jetzt
    speuler für alle die die saga die aktuelle nicht kennen jetzt nicht weiterlesen
    speuler! speuler! speuler!
    jack warren meinte ja in episode 51, das angel die tanja kahana die richtige und einzig ware faith ist, nana spier ist nicht die richtige faithh, ich denke mal das nana spier als faith sterben wird, und das tanja kahana angel in dden folgen ab nr. 57 die neue faith sein wird, ehnlich wie bei sinclair folge 100 das ende so wird es hier auch ein ende geben und dann ab episode 57 einen neuen anfang
    ich denke auchmal das es nach der faith fall saga noch weitergehen wird, bzw hoffe es mal denn ich habe das faith abo von episode 55 bis zur episode 60 abgeschloßen, und fende es schade, wenn faith nach der 56 enden würde, aber wir werden es sehen
    natürlich an simeon falls er hier mitlesen sollte, gute besserung, und alles gute gesundheit ist das aller wichtigste
    lassen wir uns einfach mal überraschen was die zukunft bringen wird
    in diesem sinne
    euch allen noch einen schönen sonntag
    viele grüße
    euer
    Dragan1992!
    p.s wer gerne meiner faith van helsing Hörspiel whatsapp gruppe beitreten möchte kann sich gerne pehr mail bei mir melden
    meine mailadresse lautet: dragan92.babovic@Gmail.com
    ich würde mich über eure anmeldungen sehr freuen

hallo zusammen
    ich freue mich auf folgende serien 2018
    fraktal
    wobei ich da mal eine warnung vorraus schicken möchte
    der sprecher des jay wird neu besetzt werden, da martin schäfer der den haubtprotagunisten jay in folge 1 bis 5 sprach
    verstorben ist
    also nicht wundern bei jay wird es eine umbesetzung geben, wer den jay sprechen wird ist aber noch nicht sicher, da ist peter lerf noch am überlegen wen er für die rolle besetzen soll
    das weis ich daher, weil ich mit ihm hin und wieder telefoniere
    also nicht gleich aufschreienwenn jay ab folge 6 eine neue stimme bekommt, geht leider nicht anders, da ja wie oben bereits geschrieben der sprecher dees jay martin schäfer verstorben ist
    desweiteren freue ich mich auf alle produktionen der r & b company
    also faith, larry brent und die neue serie die uns in 2018 noch vom label zauberstern-records erwarten wird
    desweiteren freue ich mich auf Die drei ausrufezeichen von europa und john sinclair sowohl deat zone als auch classics, sondereditionen und edition 2000
    ansonnsten freue ich mich noch auf alles was von DLP noch kommen wird, also tony ballard, und Dreamland grusel
    und wo wir grade bei grusel sind auch auf gruselkabinett von titania freue ich mich schon und auch auf neue offenbarung 23 folgen
    und natürlich auf alle produktionen von imaga
    in diesem sinne
    viele grüße
    euer
    Dragan1992

hallo Am Z
    ok das wuste ich vorher noch nicht danke für die antwort, hoffen wir aber mal das es auch nach der saga mit faith weitergehen wird denn die serie ist einfah zu gut um jetzt einfach nach dem 9 teiler zu enden
    lassen wir uns einfachmal überraschen was nächstes jahr so alles passieren wird

hallo in die runde
    @ am z danach wird es definitiv weitergehen, denn das aktuelle faith van helsing abo im labelshop von zauberstern-records.de bzw rb-company geht aktuell von folge 55 bis folge 60 also werden wir auch nach der faith fall saga noch neue abenteuer mit faith und ihrem tim erleben
    nur vielleicht daann anders als man das tim bisher kennt, denn bei tot in der familie wird ja jemand aus dem faith tim sterben, das verrät schonmal der klappentext auch nachzulesen auf http://www.rb-company.de
    wir dürfen gespannt sein, ob nur einer sterben wird oder gleich merere aus dem faith tim
    ich bin jedenfalls schon mechtig gespannt was sich simeon da wieder hat einfallen lassen
    und habe auch mein abo von folge 55 bis folge 60 schon verlengert
    lassen wir uns einfach mal überraschen was nach der faith fall saga noch alles auf faith und ihr tim zukommen wird
    und welche abenteuer sie noch bestehen müssen
    in diesem sinne
    schöne grüße und keep the faith euer
    Dragan1992!