hallo in die runde
ich freue mich auch schon auf das neue Hörspieljahr 2019
und da besonders auf
die drei !!! ich mag diese reihe sehr, obwohl ich ja ein junge bin, aber die sprecherinnen mia dicow sonja stein und merete brettschneider geffallen mir einfach richtig gut
außerdem sind die geschichten auch immer sehr spannend umgesetzt
und man erfärt neben den eigendlichen kriminalfällen die gelöst werden müssen, auch einiges aus dem privatleben der drei !!!
sehr schöne hörspiele nicht nur für kinder
FRAKTAL von gigaphon bin mal sehr gespannt wie es nun in der handlung weitergehen wird
larry brent von der rb-company sind immer tolle hörspiele
faith van helsing bin mal sehr gespannt wie es jetzt in der geschichte weitergehen wird, weil die folge 56 hat ja schon einige karaktere sterben lassen bzw da sind einige auch von der guten seite gestorben, und halt auch speuler! speuler! speuler! faith selbst, so das es spannend wird wie es dann jetzt in und mit der serie weitergehen wwird
dr morbius schön das es da auch weiter geht, sehr gut gemacchte hörspiele und tolle sprecher, die das ganze echt toll rüberbringen und den figuren echt toll leben einhauchen
dorian hunter von zaubermond, bin mal gespannd wie es da mit dorian coco und all den anderen weitergehen wird
john sinclair classics und auch 2000 und natürlich auch auf sinclair death cone bin mal gespannd ob wir demnächst mehr über die sprecher erfahren
gruselkabinett von titania medien
neue folgen von foster und algemein neues von imaga in 2019
offenbarung 23 auch wegen marie biersted als nolo
ich mag einfach ihre stimme und auch die anne of green gables hörspiele von titania habe ich geliebt wo sie ja die anne gesprochen hat wer von euch diese noch nicht kennen sollte unbedingt reinhören!
ansonnsten lasse ich mich gerne überraschen was das kommende jahr hörspieltechnisch noch alles schönes für uns bereit halten wird
hoffe auch auf weitere folgen von gabriel bourns und pw und auch auf alles von dreamland produktions freue ichmich sehr also dreamland grusel und tony ballard bin mal gespannd wie es da weiter gehen wird
in diesem sinne
viele grüße und euch allen noch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest wünscht
Dragan1992!
p.s ah ja und natürlich freue ich mich auch schon auf die kommenden hörspielveranstaltungen wie die hörmich 2019 am 07.09.2019 auf der ich mich ganz besonders auf die rb-company freue die das erste mal dort vertreten sein wird, aber hoffendlich nicht das letzte mal
und dann noch auf die drei ??? im november in köln live das wird auch sicher großartig werden!
und hoffendlich lerne ich dann auf beiden veranstaltungen viele von euch mal persönlich kennen
ich habe übrigens zu beiden temen also zum tema rb-company und zum tema hörspiele im algemeinen eine whats ap gruppe erstellt, wer da noch gerne beitreten möchte einfach eine mail schicken an:
dragan92.babovic@Gmail.com
mit eurem namen und eurer handy nummer dann füge ich euch gerne hinzu
viele grüße
Dragan1992!