Beiträge von HM-Audiobooks
-
-
Wir arbeiten aktuell daran, dass die neue Folge auch bei Deezer korrekt und zeitnah verfügbar ist. Trotz der geänderten Vergütungspolitik beliefern wir Deezer aktuell ganz normal mit unseren neuen Veröffentlichungen. Eine bewusste „Abstrafung“ des Dienstes findet von unserer Seite aktuell nicht statt.
Leider kommt es bei einzelnen Plattformen gelegentlich zu Verzögerungen bei der Listung neuer Titel, auf die wir nur begrenzt Einfluss haben. Wir sind aber dran, das zu klären.
Zusätzlich werden wir künftig auf unserer Webseite bei neuen Titeln direkte Verlinkungen zu ausgewählten Streamingdiensten einbinden, damit man die Hörspiele dort schneller und einfacher finden kann.
-
Guten Morgen... Der Autor ist Marcus Meisenberg. Es war ein Fehler in der Datenbank.
Viele Grüße
Michael
-
HM-Audiobooks
Hallo Carsten, ich glaube da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen in den Inhalt!?Statt Hooksil müsste es Hooksiel heißen.
Natürlich nur wenn ihr damit das friesische Hooksiel auch meint überhaupt
Hallo Smeralda der Fehler wurde behoben. Danke für die Info.
Vielen Dank Carsten
-
Aber leider wieder nur als Download

Hallo Rotti die Folge ist auch komplett als Stream erhältlich.
-
PS : Wie viele Folgen soll die erste Staffel haben ?
Es sind für den ersten Block 10 Folgen in Arbeit.
-
@HM-Audiobooks: Was kannst Du uns hier zu einer möglichen Fortsetzung sagen?

Auch hier gibt es u.a. Gründe, die eine Weiterführung aktuell gebremst haben. Wir hoffen hier aber bald neue Informationen geben zu können.
-
Hier hat die Autorin aufgrund gesundheitlicher Probleme die Arbeiten aktuell pausiert.
-
Oh, danke Dir für den Hinweis.
Aber ja noch ohne VÖ-Datum.Habe gesehen, dass es bei "Dark Omen" ebenfalls zwei neue Folgen gibt, glaube, auf die wurde auch noch nicht hingewiesen.
Konvent und Im Bann der Hexe
Allerdings gibt es da auch in beiden Fällen noch keine VÖ-Daten.Die Neue Welten Teil 11 ist in der Produktion und wird auch bald fertig werden. Folge 12 sind die letzten Aufnahmen bald fertig.
The Dark Omen Folge 3 wird wohl im März erscheinen können.
Dies als Info.
Carsten
-
Heute am 24.01.2025 erschienen.
-
Guten Tag zusammen,
nach längerer Zeit kann ich auch hier etwas sagen. Das letzte Jahr war sehr viel los und hatte auch gesundheitliche Einschnitte, die es nicht ermöglicht hatten, in alter Form zu kommunizieren. Von daher wurden "nach Bedarf" einige Titel zwecks Ankündigung benannt.
Daher verstehe uns akzeptiere ich einen gewissen Unmut und respektiere diesen.
Wir haben bei uns recht viel umgestellt, wo nicht nur ICH an allen Projekten arbeite und diese auch immer begleite.
Daher kann ich aktuell nur sagen, es sind im letzten Jahr eine Vielzahl an Schritten unternommen worden, um weitaus besser im Produktionsablauf zu werden. Auch einige Reihe finden bald einen "Abschluss".Von daher bedanke ich mich und verbleibe mit vielen Grüßen...
Carsten
-
Heute am 17.01.2025 erschienen.
-
Heute am 20.12.2024 erschienen.
-
Heute am 13.12.2024 erschienen.
-
Am 24.01.2025 erscheint:

Inhalt:
Privatdetektiv Terry Gattuso wendet sich an seine Freundin Rachel Myers, um einen verzwickten Fall zu lösen:
Wenn es seiner Bekannten Peggy nicht binnen 48 Stunden gelingt, einen gestohlenen Diamanten wiederzubeschaffen, drohen skrupellose Gangster damit,
Peggys Tochter zu ermorden, die als Geisel genommen wurde.
Um Peggy zu helfen, beschließt Rachel Myers, auf die Traumebene zu wechseln und das geheime Versteck des verwunschenen Diamanten dort ausfindig zu machen.
Doch Rachel ahnt noch nicht, welche Gefahren in der Welt der Träume auf sie lauern.
Auch dass Professor Chamberlain und Susan Slaughter derweil ein waghalsiges PSI-Experiment mit ihr im Auftrag der CIA durchführen, hat der Traumwandlerin vorher niemand anvertraut.
Und so läuft die Zeit erbarmungslos gegen den »Dreamwalker»…Mit:
Saskia Haisch, Christiane Werk, Michael Bideller, Tanja Lipinski, Philipp Engelhardt,
Detlef Tams, Tetje Mierendorf, Nicole Silbermann, Rainer Gerlach,
Beate Gerlach, Heinrich Bennke, Carsten WilhelmNach einer Idee von Jordan Styles
Hörprobe:
Zum Produkt:
-
Am 17.01.2025 erscheint:

Inhalt:
Charlotte liebt ihren Job als Archivarin. Die anstehende Rente erscheint ihr daher nicht als sonderlich attraktive Perspektive.
Auf der Such nach neuen Impulsen reist sie nach Norderney.
Doch schnell stellt sich heraus, dass die Nordseeinsel in keiner Weise das idyllische Eiland ist, das sie erwartet hat.
Der gewaltsame Tod des Inselarztes schockiert Einheimisch und Gäste. Während der Fall für die Polizei schnell klar ist, nutzt Charlotte ihr Talent und beginnt zu recherchieren.
Das sie damit Gefahr läuft, die Rente nicht mehr zu erleben, wird ihr viel zu spät klar.Mit:
Rainer Gerlach, Katja Brügger, Tanja Lipinski, Uta Dänekamp,
Nicolas König, Michael Bideller, Saskia Haisch,
Philipp Engelhardt,Nina Danzeisen, Deborah MockNach einer Idee von Tanja Brink
Hörprobe:
Zum Produkt:
-
Heute am 06.12.2024 erschienen...
-
-
Heute am 22.11.2024 erschienen...
-
Am 27.12.2024 erscheint:

Inhalt:
Da Lestrades Gemahlin Jessica wegen einer Erkältung das Bett hüten muss, fällt der geplante Silvestertanzball aus.
Mit dem Wohlwollen seiner Frau verbringt der Inspektor daher den Jahresübergang mit Holmes und Watson. Allerdings artet das Ganze in ein übles Zechgelage aus.
Die Nebenwirkungen der Nacht machen sich dann auch am Neujahrstag sofort bemerkbar.
Holmes und Watson sehen sich mit einer Besessenheit konfrontiert, die sie einfach nicht loswerden können. Nur Lestrade, obwohl auch er sich, was den Alkoholkonsum anging,
keineswegs zurückgehalten hat, bleibt davon verschont.
Zu dritt versuchen sie die Ursache für den Zwang herauszufinden.
Kein leichtes Unterfangen, wenn man einen heftigen Kater hat und sich kaum noch an den Vortag erinnern kann.Mit:
Tim Gössler, Marc Schülert, Cornelia Schönwald, Detlef Tams,
Sebastian Borucki, David Hörning, André BeyerNach einer Idee von Marcus Meisenberg
Hörprobe:
Zum Produkt: