Vor einigen Jahren hab ich die ersten Teile gehört und war begeistert von der Geschichte.
Hab danach angefangen die Serie zu lesen. Bin mitlerweile bei 230 und kein Ende in Sicht
Vor einigen Jahren hab ich die ersten Teile gehört und war begeistert von der Geschichte.
Hab danach angefangen die Serie zu lesen. Bin mitlerweile bei 230 und kein Ende in Sicht
Für Massenmarkt Ware höchstens 8€.. Und es ist mir egal ob das HSP aus einer oder 2 CD's besteht.
Für kleine Auflagen gebe ich auch bis zu 18 € aus, wie zum Beispiel für Kurmorde von Kai Magnus Sting, oder Elbfälle.
Es sind ein paar richtig gute und düstre Folgen dabei, wie Gas, Die Zisterne oder Tiklas Erwachen. Fand ich zumindest. Fängt übrigens bei Folge 0 an, falls du die sammeln willst Hardy.
Da sieht man wieder mal wie verschieden die Geschmäcker sind.
Meine Top 2 sind "Zeitzonen" & "Das Ding aus der Tiefe"
Am besten wählen was den Geschmack am ehsten triff, denn schlecht war keine
Habe das Hörspiel gestern gehört und bin gespalten ... Durchschnittskost.
Solide Gemacht mit schwächen ... Man muß nur den Titelsong ertragen denn der ist unterirdisch.
Titelsong: -5 Sterne [Blockierte Grafik: https://www.hs-scene.to/wcf/images/smilies/30.gif]
Story: 3 Sterne
Technische Umsetzung: 2 Sterne
Unterhaltungswert: 3 sterne
Das Cover und der Name versprechen mehr als sie halten können. Hatte ein bischen Miami Vice Flair erwartet, leider keine Spur davon.
Für mich kurze Unterhaltung für Zwischendurch mit viel Luft nach oben.
Habe die Box jetzt gehört.
Fazit: Für mich ist es die beste Box vom Weltbild bisher
Danach sollen die Folgen 24-26 möglichst im 3-Monats-Rhythmus veröffentlicht werden. Die Titel:
TAKIMO-24-Memoria
TAKIMO-25-Ganymed
TAKIMO-26-Mandoas
Es geht weiter. Und Takimo kehrt zur Serie zurück.
Die letzten 3 Folgen waren auch nicht so dolle ....
Hoffentlich halte ich die Folge im April auch in Händen und es ist kein Aprilscherz
Und das mit dem 3-Monats-Rhythmus steht seid anbeginn der Serie da. Wenn es so wäre müßten wir mitlerweile bei Folge 40 sein ....
Mal sehn ... ob das schwerer ist.
Bin gerade nicht Zuhause aber sieht aus wie Lady Bedfort. Irgendwas mit Moerderspiel glaub ich
Dein zweites ist Die Wolf-Gäng - 01 - Das Haus der Geister
Ich geb mich geschlagen.
Ja war zu einfach. zu spät gesehen das es auf der Übersicht zu finden war.
Warst mit deiner Antwort schneller als ich mit dem Austauschen.
Und hier ein neues.
Mußte mein erstes Cover nochmal austauschen. Hab gerade noch gesehen das es unter Rezensionen auf der Startseite war ...
Das weiß ich.
Mach mal schnell mit:
PSI-Akten 14
Ich finde solche Soundtracks total überflüssig. Sowas können Sie gerne als Special rausbringen aber nicht m Rahmen einer Serie.
Krasses Rätsel. Respekt.
Doch ziemlich schwierig. Bei 9 & 13 mußte ich allerdings passen. Für die Lösung reicht es aber dennoch.
Krasses Rätsel. Respekt.
Doch ziemlich schwierig. Bei 9 & 13 mußte ich allerdings passen. Für die Lösung reicht es aber dennoch.
Juhuuu gewonnen. Danke an alle die das möglich gemacht haben.
Juhuuu gewonnen. Danke an alle die das möglich gemacht haben.
War glaub ich 4900 Punkte
War glaub ich 4900 Punkte