AbgabeFrist
Beiträge von Miss Baxter
-
-
Heads of State mit Idris Elba und John Cena.
Extrem amüsantes Popcornkino, dass sich so gar nicht ernst nimmt. Genial auch als durchaus glaubwürdige, knallharte Actionheldin: Priyanka Chopra.
-
Nostalgie am Abend
U.S.U.R.A - Open your Mind
-
Gebraucht via medimops im guten Zustand mit fairem Preis: Einige Bände Gaston von Carlsen.
-
Ich habe mal zwei reduzierte Krimis auf Thalia geschossen. Einen auf deutsch ( Mydworth - Lord und Lady Mortimer ermitteln), einen auf englisch (The blind detective investigates - Murder at Bletchley Park).
Vermutlich muss ich den ersten nochmal auf englisch bestellen, da die deutsche Übersetzung sehr hölzern und ein wenig lieblos daherkommt.
-
Seit ich weiß, dass er ein massiver Trump-Fan und Unterstützer ist, kann ich ihn mir nicht mehr anschauen, ohne dass ich einen massiven Würgereiz bekomme. Schade um die Serie.
-
Ich habe eben gerade mit Entsetzen gelesen, dass Ozzy Osborne gestorben ist .
Ozzy Osbourne: Der Erfinder des Heavy MetalOzzy Osbournes Leben ist geprägt von Drogen- und Alkoholexzessen, Unfällen und schwerer Krankheit. Über 50 Jahre lang steht John Michael Osbourne schon im…www.n-tv.de -
Es gehen grade soviel Gute von uns... nur die, die am laufenden Band Schlechtes verbrechen, die bleiben.
-
Taube --> Taubenschach
-
-
-
Michael Madsen ist mit 67 Jahren verstorben.

Tarantino-Star Michael Madsen ist totIn seiner über 40-jährigen Karriere war Michael Madsen in Dutzenden Filmen zu sehen. Darin spielte er zumeist einen höhnisch-harten Kerl. Bekannt wurde Madsen…www.n-tv.de -
Ich danke euch allen für die vielen lieben Grüße zum Geburtstag. Leider war ich gesundheitlich und familiär "angeschlagen", sodass ich kaum zum Entspannen oder Feiern kam. Ich habe es mir dennoch, dem Mann sei Dank, so bequem wie möglich gestalten können.
-
2 CD-Boxen - Das Beste aus Stenkelfeld
Gebraucht aber in super Zustand von medimops geschossen.
-
Death Proof von Tarantino
Wie immer Spitzenbesetzung.
Teil 1: Typische Tarantino Kinks und vieeeel WTF?
Teil 2: AHA! Endlich Tarantino-Action wie wir sie kennen und schätzen.
-
Val Kilmer ist mit 65 Jahren gestorben.
-
Gestern mal endlich Oppenheimer angeschaut. Spannend, intensiv gespielt, hervorragend besetzt. Wenn man um die damaligen politischen und wissenschaftlichen Verhältnisse weiß, beinahe schon ein Spionagethriller. Top.
-
Richard Chamberlain ist mit 90 Jahren auf Hawaii verstorben.
US-Schauspieler Richard Chamberlain gestorbenWeltweiten Ruhm erlangte er vor allem mit dem TV-Vierteiler "Die Dornenvögel": Nun ist der US-Schauspieler Richard Chamberlain auf Hawaii gestorben, kurz vor…www.n-tv.de -
Yoko Tsuno - Band 31: Der Adler der Highlands
-
Netzteil
L