OHRENKNEIFER - IRIS
Science- Fiction- Blubber- Wuchermonster- Action. Kommt direkt zur Sache, keine Längen, Gekröse, gut gemacht und gute Sprecher. Kann ich nur weiterempfehlen, hat wirklich Spaß gemacht.
OHRENKNEIFER - IRIS
Science- Fiction- Blubber- Wuchermonster- Action. Kommt direkt zur Sache, keine Längen, Gekröse, gut gemacht und gute Sprecher. Kann ich nur weiterempfehlen, hat wirklich Spaß gemacht.
Diane Norgan ist einfach nur über
Ein Kumpel meinte, ermüsse mich darüber informieren, das der Taschen- Verlag nen Ausverkauf von Mängel- und Ansichtsexemplaren macht. Einerseits ist das dufte, weil ich die Bildbände von denen echt mag, andererseits musste ich meinen Warenkorb nach 20 Minuten stöbern von knapp 200€ etwas eindampfen. Am Ende waren es dann knapp 70€ für ne Handvoll Bildbände... und eine Email an meine beste Freundin, da sie sich bestimmt schon fragt was ich mir zu Weihnachten wünsche ![]()
Übermorgen erscheint das neue Album. Bin mal gespannt wo ich es bestellen kann weil dank der Neuregelung was Pakete aus dem Nicht- EU Ausland darf ich dann wohl Zoll zahlen.
Der letztgehörte Fall hat eine Laufzeit von fast 6 Std. Die restlichen, bisher gehörten ,Folgen der Reihe bewegen sich ebenfalls in diesem Bereich. DIE NEUEN ABENTEUER bewegen sich in der Gegend um 1Std.
Das ich so viel höre liegt halt daran, das ich nebenher auf der Arbeit hören kann, da kommt dann einiges zusammen.
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ROMANE - SHERLOCK HOLMES UND DER VAMPIR VOM TEGELER FORST
Der alte Holmes und der ältere Watson jagen den alten Jack the Ripper in Berlin. Am Set von Nosferatu.
UFF!!!1Eins
Wie schon die vorherigen Geschichten in Germania in dieser Reihe viel zu lang und unsherlocky.
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 01 - SHERLOCK HOLMES UND DIE ÄGYPTISCHE MUMIE
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 02 - SHERLOCK HOLMES UND DAS WASSER DES LEBENS
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 03 - SHERLOCK HOLMES UND DER JAPANISCHE GESANDTE
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 04 - SHERLOCK HOLMES UND DER FLUCH DES VAMPIRS
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 05 - SHERLOCK HOLMES UND DIE PROLETARISCHE REVOLUTION
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 06 - SHERLOCK HOLMES UND DIE KÖNIGLICHEN GÄRTEN
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ABENTEUER - FOLGE 07 - SHERLOCK HOLMES UND DER PIRAT AUS DER KARIBIK
Eine weitere Sherlock Holmes Pastiche. Im gegensatz zu der Reihe DIE NEUEN ROMANE sind die hier vorliegenden Episoden angenehm kurz und orientieren sich an den klassischen Doyle Vorlagen. Bis jetzt haben wir Mord, Betrug und Ausländer zu bieten. Insgesamt sehr gefällig.
Putzig in was für kleinen Dingern die daheim spielen. Hab die letztes Jahr in Leipzig in ner Halle für ca 1500 Leute gesehen, die fast voll war und wo an manchen Stellen im Publikum der Unnergang war. Aber goile Live- Band und sehr Fan- freundlich.
Ich abe gestern 1 1/2 Std im Suppport- Chat verbracht und jetzt rat mal wie viel Prozent ich weiter bin^^
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ROMANE - SHERLOCK HOLMES IN BERLIN
Diesmal geht es für Holmes und Watson als Anhängsel von Mycroft an die Spree. Eigentlich nur zum Spaß wird das Ganze sehr schnell zu einem Kriminalfall.
Ich glaub ja, das der Autor Sherlock Holmes & Co nur in seine Geschichten holt, weil er mit eigenen Ermittlern keinen Verleger bekommen würde. Wie schon die vorgherigen Abenteuer in Leipzig und Dresden gibt es viel Lokalkoloritt und Beschreibungen von Land und Leuten und Kultur, aber auch unglaublich viel Text. Viel zu viel Text sogar. Auch fehlt auch hier das typische Holmes- Feeling und die dazugehörigen Ermittlungen. So isses halt eine Detektivgeschichte mit Holmes & Co, nur mit dem Unterschied das es keine Holmes Geschichte ist.
Mal wieder er Spotify Support. 1 1/2 Std im Kreis gedreht bis sie mich an die Abteilung mit der man per Email kommuniziert weitergereicht haben. Gott ich hasse es.
Die hörspiele sind da , aber nicht im Feed
Darum geht es nicht
Wundere mich seit einiger Zeit das so wenige Hörspiele erscheinen. Dann lese ich im hier das dies und jenes erschienen ist und stelle fest, das mir bei Spotify, trotz der Tatsache das ich den entsprechenden Reihen folge, die Neuerscheinungen nicht angezeigt werden. Hat hier jemand das Selbe Problem bzw auch die passende Lösung?
Warst du da letztes Jahr nicht auch?
Jopp. Selber Headliner. Und das Jahr davor bei DER FLUCH (zweitbeste Horrorpunkband der Welt)
Scheint sich so zu nem Ding zu entwickeln wo ich jedes Jahr hinjacker wie die COLD TRANSMISSION Label Night in Rüsselsheim 2 Wochen vorher.
ABer das Event ist halt geil und wenn es Wetter stimmt ist Berlin dann herlich trist, kalt, nass und grau. So mag ich die Stadt am Liebsten.
Zu welchem Konzert möchtest du denn?
Feral Halloween Party in Berlin.
Halt ne Halloween Fete mit Horrorpunk und Psychobilly Bands; und anschließender Gruftidisko. Da spielen dieses Jahr wieder die großartigen ZOMBINA & THE SKELETONES (beste Horrorpunkband der Welt).
Mein Chef hat es endlich geschafft meinen Halloween- Urlaub zu genehmigen. Aber nur 3 Tage mit Option es einen Tag zu verlängern wenn es die Situation zulässt.... All die Jahre nie ein Problrm und jetzt meint er Huddel machen zu müssen. Aber gut, zumindest war die Konzertkarte nicht umsonst gekauft. Jetzt nur noch dAs Zugticket und es Hotel regeln.
SHERLOCK HOLMES - DIE NEUEN ROMANE - SHERLOCK HOLMES IN DRESDEN
Ganz okay, aber keine klassische Holmes- Story. Und leider ist die Geschichte, wie auch schon das Abenteuer in Dresden (und ebenfalls das Abenteuer in Berlin, welches ich gerade höre) , extrem textintensiv ist. Da wird jede Sehenswürdigkeit beschrieben und so weiter und so fort. Das kann ja nett sein, aber hier ist es momentan echt erschlagend.