Beiträge von Squirrelius
-
-
-
Was heisst sammeln? Ich schau halt in 2nd Hand Schütten ob ich eine Ausgabe finde, die mir noch fehlt. Aber aktiv zur Komplettheit auf Teufel komm raus nicht.
Boah , das kann ich dir auswendig gfar nicht sagen. Muss da mal ne Liste anlegen.
-
Bin mal gespannt, finde selten Ausgaben die mir noch fehlen
-
CLEVER & SMART - OLYMPIA- SONDERBAND 3 - HE, LEONID - WIR MACHEN MIT!
GRATIS COMIC- TAG COMICS - BATMAN UND SCOOBY- DOO
-
-
Ein Ticket für JOHN 5 (Ex - MARILY MANSON, Ex- ROB ZOMBIE, jetzt MÖTLEY CRÜE) in London
-
So, gerade erfahren das meine Begleitung die Tickets gepeilt hat. Binn dann mal g-spannt.
-
Erfreulich, das ich DARÜBER immer noch herzhaft lachen kann.
-
DIE TOTEN HOSEN - OPIUM FÜRS VOLK CD
-
-
H. P. LOVECRAFT - HINTER DER MAUER DES SCHLAFES
WILIAM HOPE HODGSON- DIE INSEL DES UD
H. P. LOVECRAFT - POLARIS
ALGERNON BLACKWOOD - DER MANN DER MILIGAN WAR
ARTHUR CONAN DOYLE - DER LEDERTRICHTER
-
JERRY COTTON - FOLGE 1 - IN ASPEN IST DIE HÖLLE LOS
JERRY COTTON - FOLGE 2 - MIR BLIEBEN NUR NOCH STUNDEN
Typischer Romanheft- Krimikram. Mit der Synchronstimme von Kurt Russel hat man auch viel richtig gemacht, auch das so manche Sequenz mit Hintergrundgeräuschen unterlegt ist, gefällt. Was aber gar nicht gefällt, ist Folge 1: Ich muss der Mordliga aus den Sinclair- Hörspielen abbitte leisten. Die Pläne und Durchführungen zur Liquidierung Cottons und seines Kumpels sind mit doof, dämlich und hirnverbrannt noch wohlwollend umschrieben. Wer winkt so was durch? Hat Bastei am Lektorat gespart oder war es ihnen einfach nur egal?
-
Geärgert:
Unsere derzeitige wirtschaftliche Situation zwingt unseren Betrieb in die Kurzarbeit.
Gefreut:
Meine Reisen bis zum Sommer sind bezahlt. Uns auch das Handgeld zum Verprassen hab ich rechtzeitig zur Seite gelegt.
Sie haben meinen unfähigen Arbeitskollegen früher entlassen.
-
SHERLOCK HOLMES - DIE GEHEIMEN FÄLLE - FOLGE 71 - BLAUBARTS ERBE
Nichts besonderes, aber kurzweilig. Und schön das mal ein angenehm ekliger Fall ist.
DREAMLAND GRUSEL - FOLGE 86 - DIE TOTEN AUGEN DES GRAFEN 1/2
Das klassische "Dorf auf dem ein Fluch lastet" - Thema. Schon zig mal gehört, deswegen keine großen Überraschungen. Und was soll den bitte dieser 90 Jahre Techno Track bei wish bestellt am Ende? Der ist ja fürchterlich.
GEISTER- SCHOCKER - SPEZIAL - DAS KÖNIGREICH DER MUMIE
Finale des Mumienstücks. Ist okay, wobei das Finale doch schon recht unterwältigend ist.
GRUSELSERIE - FOLGE 14 - DAS LEBENDE GEMÄLDE
Das war mal wieder eines dieser Hörspiele, die mich unglaublich genervt haben. Woran es lag, keine Ahnung, aber ich war froh, als es vorbei war.
KEIN MUCKS - DIE UNGLAUBLICHE GESCHICHTE DES MR. BECK
Symphathisch, abert der Fall ist unglaublich unspektakulär.
MIDNIGHT TALES - FOLGE 116 - EINLADUNG INS GRAUEN Teil 1
Ein Sammelsurium ätzender Kotzkrücken versammelt sich zum feiern. Würde gerne mehr dazu sagen, aber als es interessant wird, ist die Folge schon zu Ende. Jetzt muss ich echt warten... *grmpfl*
-
Diverses Zeug bei Temu: Pins, Strümpfe und hie und da sogar das ein oder andere nützliche (?) Küchengadget
-
JACK THE RIPPER - VOM MÖRDER ZUM MYTHOS
Seeehr ausführlich und sehr empfehlenswert.
-
DOUGLAS ADAMS - PER ANHALTER DURCH DIE GALAXIS
Immer wieder eine tolle Geschichte, wobei ich das Gefühl hatte, dass das Buch gekürzt war (is einfach schon zu lange her das ich es gelesen habe). Christian Ulmen als Vorleser ist okay, wobei er es bei Ford (der klingtm als wäre er ein Nagetier) und Marvin (er weiss anscheinend nicht, was er als nächstes sagen will) doch ziemlich verkackt. Dafür sind seine Stimmen für die Türen und den Bordcomputer der Herz aus Gold top.
-
Freuen ist wohl das falsche Wort, aber ich bin gerade sowohl amüsiert, wie irritiert, das meine, eigentlich nur als kurz geplante Exkursion zur deutschen Wikipedia, wo ich, aus welchem Grund auch immer (ich kann mich wirklich nicht mehr entsinnen) , etwas über Fürst Pückler Eis nachschauen wollte (ja, mir ist bewusst, dass das extremst schräg ist) ; mich dann, durch "mal hier" und "mal da" klicken, man kennt es ja, zui Duane Chapman aka Dog the Bountyhunter führte. Die Wege, die man bei Wikipedia nimmt, sind unergründlich.
-