Im Zug die Tage noch
CHAIN REACTION
von Olaf Ittenbach. Wenn Ittenbach draufsteht weiss man was einen erwartet: Gdkröse. Mann, was hätte der Mann im Genre reissen können wenn er sich Effekte spezialisiert hätte und in die USA gegangen wäre. Aber nein, er will ja alles machen von Script über Regie und alles und was kommt heraus? Das hier! Der Filn ist FROM DUSK TILL DAWN in billig mit schlechten Dialogen vorgetragen von noch schlechteren Schauspielern. Die Vampire sehen aus, als wären sie gerade von der Bühne eines Theaterstadls gehüpft und die "Geschichte".... die "Geschichte"... wie ich schon sagte es ist FROM DUSK TILL DAWN, aber mit Zeitschleife. Warum? Keine Ahnung. Die Rückblicke in die Vergangenheit; was sollen die? Erklären tit es nichts.
Der Film ist ein einziges großes Ärgernis, da helfen die eigentlich guten Splatzereffekte auch nicht mehr.
Und derzeit sind ja Fantasy Filmfest Nights und da ich Zeit hatte gabs bei mir heut Mittag
ORANG IKAN
Nettes einfach gestricktes Creature Feature, das sichtbar an seinem Budget und der Tatsache, das es sich um das Erstlingswerk des Rigisseurs/ Autors handelt, krankt. Werdarüber hinwegsieht, bekommt einen soliden B- Horrorfilm, der durchais unterhält... auch wenn hier so ein zwek Dinge sind, die nicht nachvollziehbar sind.