Danke, ihr Lieben ![]()
"Happy Hellspawn" ist gut, das merk ich mir ![]()
![]()
Danke, ihr Lieben ![]()
"Happy Hellspawn" ist gut, das merk ich mir ![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/00000406-001.gif][Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/music269.gif]
Besten Dank, schön hier zu sein.
Edit:
et salutantes corvus
Danke, Edit, äh, Leland ![]()
Ruhig ist es hier meist, vor allem wenn ich durch Abwesenheit glänze - war selbst in den letzten Wochen kaum hier und wenn, dann meist unsichtbar ... man weiß ja nie...
Im Vergleich zu gewissen anderen Foren ist das hier aber immer vorzuziehen - und als Leseratte und Hüter eines kleinen Ladens mit allerlei "needful things" findest Du auch hier bestimmt genug Gesprächsstoff (psst! es gibt einen Whisky-Faden
)
cu l8er, Mr. Gaunt

...wird dann einer als Fahrer angeheuert oder ausgelost?
Hmmm... das wäre doch eine ideale Symbiose: die Banausen Nicht-Whisky-Trinker stellen die Fahrer ![]()
[expander]Ich benötige sowieso keinen Fahrer - aber ein Fluglotse wäre ganz praktisch
[/expander]
Ich habe ja bei meinem ersten Schottlandbesuch anno Schnee einen Versuch gewagt, mir schmeckts einfach nicht...
- aber ich habe wirklich viel Mühe darauf verwandt, mich durch die einheimischen Biere und Cider zu trinken, bin ja nicht ganz kulturlos.
![]()
Schon gut, so ganz ernst war das ja nicht, die Tonnen von Smileys und Einsen belegen das ![]()
Bier und Cider ist dort auch sehr beliebt und sehr gut (wie Du dann ja jetzt weißt) ![]()
[expander]Bin nur einfach sehr neidisch, weil ich schon lange nicht mehr dort war - dabei liebe ich Land und Leute (und nicht nur wegen des Whiskys
) - das gilt übrigens auch für die Bretagne, oder Irland.... die Nachfahren der Kelten mag ich sehr
[/expander]
Da muss ich mich auch nochmal einklinken... ich traute eben meinen Augen nicht:
Wir sind gerade 3 Wochen durch Schottland getourt und als Nicht-Whiskytrinker konnten wir den ganzen Destillen am Weg leider gar nichts abgewinnen.
Und das waren so einige!
Ihr seid durch Schottland getourt, und habt nicht einen Whisky probiert, nicht eine Destille besucht?!? Das darf doch nicht wahr sein ![]()
ZitatIch sehe schon, das ist eine Wissenschaft für sich.
![]()
Allerdings! ![]()
Es ist aber viel mehr als das: es ist Hochkultur, ein Vermächtnis der keltischen Vergangenheit, ein Fest für die Sinne, ein Lebensgefühl, ein wichtiger Teil der schottischen Seele (den ihr nun verpasst habt)...
Ich würde viel, sehr viel darum geben, nochmal Zeit und Kohle frei zu haben, um durch Schottland zu touren ... und ich würde jede verdammte Destille besuchen, und so viele Sorten Whisky probieren wie ich nur kann!!1!11
Und ihr habt nicht eine... ! .... ![]()
So, wenn schon im Forum von @Horace Pinker Fussball-Tipps durchgesetzt wurden, muss ich auch noch ran ![]()
Tabelle direkt von Missy kopiert, ich korrigiere nur mal grad die Ergebnisse, wo es nötig ist ![]()
Fr 10.06.16 21:00 Frankreich - Rumänien Gruppe A 2 - 0
Sa 11.06.16 15:00 Albanien - Schweiz Gruppe A 1 - 1
Sa 11.06.16 18:00 Wales - Slowakei Gruppe B 1 - 2
Sa 11.06.16 21:00 England - Russland Gruppe B 0 - 1
So 12.06.16 15:00 Türkei - Kroatien Gruppe D 1 - 2
So 12.06.16 18:00 Polen - Nordirland Gruppe C 2 - 0
So 12.06.16 21:00 Deutschland - Ukraine Gruppe C 3 - 1
Mo 13.06. 15:00 Spanien - Tschechien Gruppe D 1 - 0
Mo 13.06. 18:00 Irland - Schweden Gruppe E 1 - 2
Mo 13.06. 21:00 Belgien - Italien Gruppe E 1 - 1
Di 14.06. 18:00 Österreich - Ungarn Gruppe F 2 - 1 ( Was Östereich-Ungarn? Ja und gegen wen? ...Scherz
) <- Du hast mir meinen Scherz geklaut
Di 14.06. 21:00 Portugal - Island Gruppe F 0 -1
AbdulinA hat wohl schon eine Ahnung ![]()
C H _ C K Y _ / _ _ _ Y
: H, C, K, Y
: T, G, R, N
: 1, 2, 3, 4
Nein, damit endet der Lauf auch schon wieder
![]()
C H _ C K _ _ / _ _ _ _
: H, C, K
: T, G, R, N
: 1, 2, 3, 4
Du hast nen Lauf!
C H _ C K _ _ / _ _ _ _
: H, C, K
: T, G, R
: 1, 2, 3
Noch besser!
C H _ C _ _ _ / _ _ _ _
: H, C
![]()
_ H _ _ _ _ _ / _ _ _ _
: H
KampfRoboter
War für mich einer der TOP Acts der 90er: SOUNDGARDEN mit den Alben "Bad Motorfinger" (1991), "Superunknown" (1994), "Down on the Upside" (1996)
Dann war erst mal Schluss - bis 2012: Comeback mit "King Animal" und einer starken Tour zum Album. Die Single machte da nahtlos weiter, wo sie aufgehört hatten, aber das hat vielleicht nicht jeder mitbekommen -
the've Been Away Too Long !!
Sehr gut, reid!
Heute kommen aber noch mehr Metal Alben raus, und um den klassischen Metal zu ehren und die Flamme am Lodern zu halten, gibt es zum Glück
direkt aus Odin's Halle: die defenders of steel, aka GRAND MAGUS und ihr neues, 8. Album SWORD SONGS
Captain Tsubasa (Fußball! \o/ )
BurgGRaben ![]()