Vielen Dank dir für dein Engagement, die Arbeit und Kraft die du dem Hoergrusel geschenkt hast Pelzy. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du dem Forum als aktiver Normaluserschreiberling erhalten bleibst :].
![]()
Beiträge von Beobachter
-
-
Vielen Dank dir für dein Engagement, die Arbeit und Kraft die du dem Hoergrusel geschenkt hast Pelzy. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du dem Forum als aktiver Normaluserschreiberling erhalten bleibst :].

-
Teuflisches Genie - H?rbuch v. Catherine Jinks gelesen von Stefan Kaminski
-
Ohren zuhalten
-
Ohren zuhalten
-
Danke euch!
ZitatOriginal von arthurshelby
m?gen alle deine w?nsche und tr?ume in erf?llung gehen.
Dito, von ganzem Herzen. :dr?ck: -
Vielen Dank ihr Lieben!
And a very special thank you to my most wonderful and fabulous Schnuddelk?nig of the world?.Achtung, bitte alle weggucken *KNUUUUUTSCH*

-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Skeletorlacht
Mein kleiner DS verstaubt just frohgemut.
Frohgemut ?
Jawohl, denn unter
Scribblenauts
deutet sich etwas ziemlich herrliches im weiten Spiel der Zukunft an,
was soviel hei?t das es noch wahnsinnig lange dauert, bis es denn erscheint, hehe.
Ui, das klingt ja interessant. Glaube, sp?testens dann brauch ich auch einen DS. Jojo, wenn deiner dann immer noch staubt, dann putz ich den gerne mal.
@Pelzy, hab neulich gesehen, dass es die Boxen jetzt auch in ?etwas? gr??er gibt; 16 Spiele passen rein: klick
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Skeletorlacht
Mein kleiner DS verstaubt just frohgemut.
Frohgemut ?
Jawohl, denn unter
Scribblenauts
deutet sich etwas ziemlich herrliches im weiten Spiel der Zukunft an,
was soviel hei?t das es noch wahnsinnig lange dauert, bis es denn erscheint, hehe.
Ui, das klingt ja interessant. Glaube, sp?testens dann brauch ich auch einen DS. Jojo, wenn deiner dann immer noch staubt, dann putz ich den gerne mal.
@Pelzy, hab neulich gesehen, dass es die Boxen jetzt auch in ?etwas? gr??er gibt; 16 Spiele passen rein: klick
-
Peter Pan von Titania Medien
Jaha, was fand ich den Peter damals klasse; wollt schlie?lich auch niemals Erwachsen werden. Nun, hat ja auch geklappt, irgendwie. Das Problem der verfallenden H?lle ignorieren wir mal dezent *vorm Spiegel steh und Zunge rausstreck*
Achso, das H?rspiel ist auch klasse
Ansonsten so die letzten Tage
Dorian Hunter 4 ? Das Wachsfigurenkabinett
Point Whitmark 24 ? Am Tag der gro?en Flut
Die drei ??? 127 ? Schwarze Madonna
Wallander 4 ? Ein Toter aus Afrika
Credo ? Das letze Geheimnis (H?rbuch v. Douglas Preston gelesen v. Johannes Steck, 6 CDs)Und Punktown Vol. 2 zum zweiten mal - hach *schw?rm*?aber wohnen m?cht ich da nicht, in dieser Megalopolis am Abgrund der menschlichen Seele?

-
Das Waisenhaus
-ziemlich feiner Grusel, mal ohne Blut und Ged?rme -
Das Waisenhaus
-ziemlich feiner Grusel, mal ohne Blut und Ged?rme -
-
-
Hui, nu aber hurtig...mal sehen *gr?bel*. Ich bedanke mich schon mal, vor allem f?r die M?he, doch wei? ich noch gar nicht, ob ich es ?berhaupt...*Uhr anstarr*
Bis sp?ter, ich muss jetzt r?tseln
-
Hui, nu aber hurtig...mal sehen *gr?bel*. Ich bedanke mich schon mal, vor allem f?r die M?he, doch wei? ich noch gar nicht, ob ich es ?berhaupt...*Uhr anstarr*
Bis sp?ter, ich muss jetzt r?tseln
-
Twilight Mysteries 1
Toller Start, klasse Sprecher, freu mich auch die n?chste Folge.Die drei ??? ? Feuermond
Hat doch recht spa?ig, mal die Zentrale zu zerledern, hehe. -
Alles Gute lieber AVM! Lass dich feiern und reich beschenken!