Solider, angenehm inszenierter Krimi mit guten Sprechern. Habe ich gern gehört, dieses Stück.
Beiträge von Der Mann in Schwarz
-
-
Danke für die Vorstellung!
Dem schließe ich mich gerne an.
Habe mir das Hörspiel direkt angehört. Kurzweilige, recht intensive Geschichte, die von obsessiver Inszenierung handelt. Die wenigen Sprecher leisten hier einen guten Job.
-
Vielen lieben Dank für die guten Glückwünsche!
-
Ich habe den Text zur Kenntnis genommen. Mit einer Antwort ist nicht zu rechnen. Alles Gute.
-
Ein durchwachsener Spiel und Tipptag
Nur bei den Nachmittagsspielen des Sonnabends hatte ich bis zur 90. Minute zwölf Punkte. Zum Abpfiff null.
-
Hab's mir direkt angehört, vornehmlich, weil mir die kurze Spieldauer gerade passte... naja, ist vernünftig gemacht, aber im Grunde so nervig, wie auch schon der Klappentext klingt, wenn man ehrlich ist.
-
Joa, ganz unterhaltsame Geschichte mit wechselnden Konstellationen bzw. Allianzen. Kann man sich mal anhören, wird aber nicht lange im Gedächtnis bleiben.
-
Hat mir gut gefallen. Sympathischer Hauptcharakter, der gut gespielt wird. Generell ist das Hörspiel angenehm inszeniert.
-
Eine eindringliche Darbietung, die hier von starken Sprechern getragen wird. Ich hab das Hörspiel gerne gehört.
-
Eine sehr gute Einschätzung, Agatha. Ich fand die ganze Geschichte teils auch unnötig langatmig. Andererseits war es ein auch ein angenehm zu hörendes Hörspiel und da bin ich doch gerne dran geblieben, zumal lange offen blieb, wer der Täter ist, was ja immer ganz schön ist.
-
Ein interessantes Hörspiel, das ich mir ebenfalls direkt angehört habe.
Schön, dass ihr beide das Ende herausgestellt habt, denn ich fand dieses Mehr-oder-weniger-Happy-End eigentlich auch recht erfrischend entgegen meiner Erwartungshaltung.
-
Auch mir hat dieses kurzweilige Stück gut gefallen. Die sonst für mich eher weniger interessanten Pastewka-Info fand ich dieses Mal auch recht spannend.
-
Ein ruhig inszeniertes Hörspiel mit guten Sprechern. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
-
Joa, auch hier hatte ich etwas höhere Erwartungen, aber so nebenbei kann man das Stück schon ganz gut hören.
-
Auch die Zugatmosphäre wird gut eingefangen (Zuggeräusche, Durchsagen im ICE...).
Gerade da hätte ich mir nach Lesen des Klappentextes irgendwie mehr erhofft, da ich entsprechende Stimmung sehr schätze.
Dennoch ein solides, kurzweiliges Hörspiel und ebenfalls hat mich Udo Schenk hier begeistert.
-
Ich fand das Hörspiel auch ganz gut, eine interessante Dystopie.
-
Ein nettes, kleines Stück, das man, wie bereits angemerkt, gut mal nebenbei hören kann.
-
Ein vernünftiges Hörspiel. Zwar war sehr früh klar, wohin die Reise geht, aber ich fand das Hören dank der sehr guten Sprecher dennoch angenehm.
-
Ich hatte mich gerade die Tage (mal wieder) in die Geschichte eingelesen, das passte insofern jetzt sehr gut. Fand die Aufbereitung auch durchaus kurzweilig. Kann man sich auf jeden Fall mal anhören.
-
Mir scheint, dass der Umzug überraschend reibungslos gelungen ist, was ich ehrlicherweise nicht erwartet hatte. Vielen Dank an alle Beteiligten!