Ein 2007 von mir eröffneter Thread, vor 19 Jahren, das fühlt sich irgendwie total surreal an. Danke Purzel fürs Hochholen. Schade, dass ich damals nicht schrieb, wie mir das Hörspiel gefiel. Erinnern kann ich mich nicht dran. Vielleicht komme ich demnächst mal dazu, das nachzuholen.
Beiträge von Der Mann in Schwarz
-
-
Der grüne Spatz hat's!
-
Auch nicht.
Neues Zitat (gleiche Folge):
Ich halte es nur für eine gute Idee, wenn er mal ein paar junge Leute aus meiner Heimatstadt kennenlernt. -
Ja, flohen.
Nein, eine andere Folge.
-
"So schnell, wie sie nur konnten, flogen die Jungen aus dem Haus."
-
Im Bann der Totenmelodie
-
Ich habe gestern die 2. Staffel von Oderbruch beendet. Ich fand die 2. Staffel insgesamt gut. Sie ist deutlich düsterer wie die 1. Staffel, auch noch mal brutaler und blutiger. Das Ende war dann ziemlich krass, aber auf alle Fälle ein Schluss, mit dem ich gut leben kann. Ich hätte kein Problem damit, wenn es das mit der Serie jetzt gewesen ist. Aber dank des Hintertürchens sind alle Möglichkeiten für eine weitere Staffel offen, auch damit hätte ich kein Problem.
Hatte ich auch letztens gesehen, die zweite Staffel. Und ich war doch ziemlich enttäuscht, nachdem ich von Staffel 1 so begeistert war. Zu viel Action, irgendein unpassendes Setting, nee...
-
-
Braucht ihr noch weitere Hinweise? Es handelt sich um eine ältere Folge.
-
Auch falsch.
Zweites Zitat: "Schrei du nur bloß. Auf dich verlass ich mich nicht."
-
-
-
Jonny Sehr schön zu lesen. Danke für's Teilen!
-
"Sie nehmen die Verfolgung auf. Sie können dich wittern, Derek!"
-
Wie ging nochmal der Spruch unmittelbar davor? Grab aus Wüstensand.
-
Ja, richtig, weiter bitte.
-
Auch nicht.
Noch ein Tipp: Von der Folgenzahl her ist die gesuchte nicht allzu weit vom zuletzt Genannten entfernt.
-
-
2. Zitat: "Dem Feigen wendet das Glück den Rücken zu."
-
"Wie wärs? Ihr schaut um 8 auf einen Sprung vorbei."