Ein E bitte edle Rätselmeisterin.
Beiträge von Skeli
-
-
Bin sanft verstrahlt und gar nicht gut in e. aber vielleicht ?
Da noch x drüber fliegen, mit der Güte der Software hat dies wohl kaum etwas zu tun,
Supergut es in dieser Sprache anzubieten, viel mehr Leseverständnis / Durchdringungspotenzial.
Wenn Du magst können wir ja x Gemeinsam. Aber ? gut ? bin ich da nicht drin, gehe oft nach Melodie,
was meine Grammatiktrainer immer zur weißglut trieb
hoffe Du weißt wie icke es meine
Ascan ist supergut in englisch z.B. Vielleicht würde er es mal überfliegen ...? wenn Du ihm eine Post malst ?
Vielleicht ? liest es auch ein Grusler. mit EnglischLateinAbschluss
Sprachkorrekturen nerven, sind aber im Netz ganz gut. Bei mir ist es nur das Gefühl von Sprachgefühl beim lesen.
ding jo.Zweifelsfrei verständlich
Und Du bist ja immer so in Bewegung mit Deinen Inhalten 
da bleibt ja alles in bewegung
schön. -
Bin sanft verstrahlt und gar nicht gut in e. aber vielleicht ?
Da noch x drüber fliegen, mit der Güte der Software hat dies wohl kaum etwas zu tun,
Supergut es in dieser Sprache anzubieten, viel mehr Leseverständnis / Durchdringungspotenzial.
Wenn Du magst können wir ja x Gemeinsam. Aber ? gut ? bin ich da nicht drin, gehe oft nach Melodie,
was meine Grammatiktrainer immer zur weißglut trieb
hoffe Du weißt wie icke es meine
Ascan ist supergut in englisch z.B. Vielleicht würde er es mal überfliegen ...? wenn Du ihm eine Post malst ?
Vielleicht ? liest es auch ein Grusler. mit EnglischLateinAbschluss
Sprachkorrekturen nerven, sind aber im Netz ganz gut. Bei mir ist es nur das Gefühl von Sprachgefühl beim lesen.
ding jo.Zweifelsfrei verständlich
Und Du bist ja immer so in Bewegung mit Deinen Inhalten 
da bleibt ja alles in bewegung
schön. -
Wir haben uns gegen die Form des eine Anlaufstelle und alle rutschen auf einer db herum entschieden, weil uns das zu viel Betreuung wäre.
Die Windows Version installiert alles komplett, man drückt nur einen Knopf, holt sich noch die Amazon API trägt diese ein und kann sofort loslegen.
Have fun and thx,
greatzDa gehts schon los.
lesen.!(tm)
tut mir leid. über_lesen. super.stark. ich hero.Werde die Win jetzt gleich morgen x wiegen. wenig schlaf. gerade.
Fünf Sterne für Mühe und Einsatz. von mir. knuff.
-
Wir haben uns gegen die Form des eine Anlaufstelle und alle rutschen auf einer db herum entschieden, weil uns das zu viel Betreuung wäre.
Die Windows Version installiert alles komplett, man drückt nur einen Knopf, holt sich noch die Amazon API trägt diese ein und kann sofort loslegen.
Have fun and thx,
greatzDa gehts schon los.
lesen.!(tm)
tut mir leid. über_lesen. super.stark. ich hero.Werde die Win jetzt gleich morgen x wiegen. wenig schlaf. gerade.
Fünf Sterne für Mühe und Einsatz. von mir. knuff.
-
Finde das thema sehr spannend, komme just aber nicht wirklich dazu,
klingt verrückt und blöd ? aber leider. viel Kram.
Heute tolles Gespräch mit Diplprüfer. Das hat um Orientierung beschenkt,
aber auch Dinge aufgezeigt die ich tun sollte. ernstlich.Vermute leise, gleich schnö, das MySql und so ? vielleicht ? kleine Hürde beim unbeschwerten Wagnis, prüfen, proben, wiegen, wägen.
Danke Dir, für die Mühe, den Geist, das teilen.
Vielleicht lacht mir ja die Chance das Du es mir vorführst. das wäre schön.Ergründen mag es sich mir auch nicht recht. aber eine Selbstaussage treffen kann ich ... grad wirklich chaoskopf.dings.bums.
Dein Jo. -
Finde das thema sehr spannend, komme just aber nicht wirklich dazu,
klingt verrückt und blöd ? aber leider. viel Kram.
Heute tolles Gespräch mit Diplprüfer. Das hat um Orientierung beschenkt,
aber auch Dinge aufgezeigt die ich tun sollte. ernstlich.Vermute leise, gleich schnö, das MySql und so ? vielleicht ? kleine Hürde beim unbeschwerten Wagnis, prüfen, proben, wiegen, wägen.
Danke Dir, für die Mühe, den Geist, das teilen.
Vielleicht lacht mir ja die Chance das Du es mir vorführst. das wäre schön.Ergründen mag es sich mir auch nicht recht. aber eine Selbstaussage treffen kann ich ... grad wirklich chaoskopf.dings.bums.
Dein Jo. -
hihi, Lems Tarantoga. Dieser - Zudecker

Blöde Erfindung Verhindern hihi. Ergo das Internet
Kennst Du das Matze ? Prof. Tarantoga ? Falls nein bitte lautmalen. Zum weinen schön.
Sprechstunde beim Erfinderförderer. Mal sehen was Potential besitzt. Supergut.
Einstein zudecken, verhindern das sich seine Eltern treffen. Nur ? Die Zeitmaschine ... muss Tarantoga erfinden - man kann ja nicht alles erfinden
Lem fehlt. mir. leise und laut. -
Vielen Dank Maritim + Gruselschurken.
Feine Sache
-
Vielen Dank Maritim + Gruselschurken.
Feine Sache
-
-
Ja Lilli macht ganz zauberhafte Bilder

Innsmouth schnö. Unheimlich
kewl.Edit x 11 ? Bin sehr gespannt auf dieses Hamburg. Klingt nach Wasser. Wasser ist toll

-
Ja Lilli macht ganz zauberhafte Bilder

Innsmouth schnö. Unheimlich
kewl.Edit x 11 ? Bin sehr gespannt auf dieses Hamburg. Klingt nach Wasser. Wasser ist toll

-
-
-
Danke schnö
Ja diese Leiter. Fand ich auch recht dreist. also kurz ? so ? wie bitte ? hihi. Zum Glück konnte ich die Realität durch die Kamera verschleiern.
sonst wäre ich verrückt geworden. 
Die Hunde waren toll. total glücklich auf diesem riesen Areal. Die Hundebesitzer auch

Das war schön. also. Sehr nett. alles. auf diesem. geschichtsträchtigen. Feld.
-
Danke schnö
Ja diese Leiter. Fand ich auch recht dreist. also kurz ? so ? wie bitte ? hihi. Zum Glück konnte ich die Realität durch die Kamera verschleiern.
sonst wäre ich verrückt geworden. 
Die Hunde waren toll. total glücklich auf diesem riesen Areal. Die Hundebesitzer auch

Das war schön. also. Sehr nett. alles. auf diesem. geschichtsträchtigen. Feld.
-
-
-