meine neue homepage ist ONLINE

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2013 um 14:12) ist von casper-79.

• und hab mir eine HP gebastelt.
    schaut doch mal vorbei unter http://www.h%c3%b6rspielwahn.de
    und gebt mir doch mal ein kurzes feedback ob und was ich besser machen kann etc.
    mich interessiert einfach mal eure meinung.
    bitte noch KEINE gästebucheinträge hinterlassen da diese durch dummheit durchaus nochmal verschwinden könnten.
    DANKE

Ich suche auf CD:

Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
    diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
    Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!

Einmal editiert, zuletzt von casper-79 (22. Januar 2013 um 14:09)

• danke nex, nee lass ma, wenn ich meine 83 kg erotische schwungmasse da reinstelle
    is der webspace voll^^

Ich suche auf CD:

diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!

• danke, sagt mal wer von uns war denn hier son grafikspezi?
    ich hätte gerne ein banner für meine seite, kann das jemand?
    die seiten werden noch mit leben gefüllt, jetzt ist erstmal irgendwas drin damits nicht so leer aussieht.
    freut mich das sie euch gefällt.

Ich suche auf CD:

• Evil Hor und dscheh sind die Krakks hier :smile:

dann muss ich da ma ganz lieb die tür einrennen, danke!

Ich suche auf CD:

• Ich nehm dann ein Kilo Super Crystal Red geschält. Und hast du auch Tangerine Tigers? Da bräucht ich noch ein Pfund für die Feiertage. :klimper:

Ansonsten gefällt mir das Bild von der jungen Dame aus Sand mit der Oberweite und dem Fischschwanz. Auch lustig Frau Merkel als Kontrastprogramm.

• Ich nehm dann ein Kilo Super Crystal Red geschält. Und hast du auch Tangerine Tigers? Da bräucht ich noch ein Pfund für die Feiertage. :klimper:

damit kann ich leider nicht dienen aber
    red bee´s
    black bee´s
    blaue, schwarze und normale tiger
    und red rilis hätte ich hier :biggrin:

Ich suche auf CD:

• sorry schanall, hatte gestern schon übers handy geantwortet, ist aber wohl nicht hier angekommen.
    ja ich züchte, wobei sammeln auch passen würde :wirr2:

Ich suche auf CD:

• Fein gemacht :)

Schöne Farben...schöne Sammlung :thumbsup:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Schöne Seite, Casper. :thumbup:

ja ich züchte, wobei sammeln auch passen würde :wirr2:

Ja, kenne ich, die "züchten" und "sammeln" sich quasi von selbst, wenn sie sich wohlfühlen. =)
    Mein Papa hält auch rote Garnelen, und die vermehren sich mit Begeisterung. ;)

• danke euch, da mache ich doch dann mit noch mehr elan weiter :hutheb:

Ich suche auf CD:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!