Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. August 2015 um 12:14) ist von Evil.

• SINISTER

Quelle: Filmstarts.de

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Hab ich mir gestern angeschaut. Gute Gruselkost, da kann man nicht viel falsch machen wenn man sich den im Kino anschaut. Ethan Hawke finde ich eh geil, der Film ist schön düster und morbide. Man könnte sagen: Eine Mischung aus 8MM und Geisterhausfilm. Hat einiges an fiesen Szenen zu bieten, erschrocken hab ich mich auch ein paar mal. Eine ganz schön fiese Sache die Ethan Hawke da im Film aufdeckt, auch das Ende hat es in sich...mehr sag ich nicht! Selber anschauen. Den würd ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen! Die Mischung aus paranormalem und Psychothriller/Recherche-Krimi mag zwar nicht jedem gefallen, ich fand aber grade diese Mischung gut! Wer 8MM mochte und auch Geisterhausfilme mag wird nicht viel zu meckern haben! :thumbup:

Gruß,
    Deo

:hutheb:

• Huuuuu, spannend-po-pannend :aufgeregt: :green:

Ist vorgemerkt, besten Dank für den Tipp, Evil & Deo :danke:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• Ich habe die Themen zusammen gefügt. :]

Den Film habe ich geschaut - klasse isser! :daumenhoch2: Schön gruselig und unheimlich (war erst skeptisch bei einem Film mit Ethan Hawke), auf jeden Fall eine Empfehlung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!