Ich fang mal an:
Sie kämpfen gegen das Verbrechen, dabei sind sie die Verbrecher. Vollkacken sollte man die alle, diese Arschlöcher!!!
![]()
Filmzitate raten!
Es gibt 600 Antworten in diesem Thema, welches 32.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Den Fred hatte ich ja ganz übersehen.
Das ist Scarface, oder?
-
Richtig popichtig!

Du bist!

-
Zitat
Ich bin schon vorsichtig.
-
Das sagt Luke Skywalker in einer Bar(auf Tattooine glaub ich) zu zwei zwielichtigen Gestalten.
-
Das stimmt.
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
Denn mach ich mal:
-"Ich kenn dich doch!"
-"Ach? Und woher?"
-"Ja sicher doch! Du musst der Dorftrottel sein! In jedem Dorf gibt es einen Vollidioten, der einen auf diese Weise begrüßt!" -
Das ist gewiss Nobody (Terence Hill), der ein freundliches Schwätzchen mit einem Fiesling hält - ich weiß aber nicht, welcher Teil 
Deodato: ich hab' diesen Thread auch komplett übersehen
sry!marc50: und Horace Pinker: argh....wie kann man denn SO ein Zitat erkennen ("Ich bin schon vorsichtig").....hört man das nicht in 1000 Filmen?

-
Das ist der 2. Teil - Nobody ist der Beste .... ........................ mit Kinski als Doc : "Auo, meiner Eier-Uhr" ...

-
OK - the next :

"
Hasta la vista, Baby!" ...... ach nee,
"
Yippie i ey, Schweinebacke" ....... ach, neeee
"
Beam me up, Scotty"........, ach, neeeeeeeee
Zitat"Ihr seht nicht aus wie ne Bande Pimmel mit Ohren, ihr seht aus wie Ärsche mit Ohren!"

-
Och....die anderen 3 wusste ich, bäää

-
marc50: und Horace Pinker: argh....wie kann man denn SO ein Zitat erkennen ("Ich bin schon vorsichtig").....hört man das nicht in 1000 Filmen?
Wenn man den Film in- und auswendig kennt und als Kind das Hörspiel von Fontana in Endlosschleife gehört hat, bleibt dieser Folgeschaden nicht aus.

-
@dot: Die fantastischen 4 haben die Szene in einem Lied gesampled, die hatt ich noch iwie im Ohr
Welcher Song datt war hab ick aber vergessen
-
Ihr seht nicht aus wie ne Bande Pimmel mit Ohren, ihr seht aus wie Ärsche mit Ohren
aus "The Wanderers"
-
-
Boah. Da is man mal offfline und wird schon terroriesiert

Yo, jo, jo. Itz U turn

-
Zitat
".....und eine 'eiße Chocolade, n'est-ce pas?!
"Ob wir NES-Pard haben, weiß ich nicht, ich glaube, wir haben nur Kaba!"

-
Murder by Death, aka Eine Leiche zum Dessert
Rieeeeeeeeeeeeeeeeesenfilm!

-
marc50: so ist es

Und: ja....absolut, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den gesehen habe. Peter Sellers ist absolut grandios in diesem Streifen

"Ist wie Zug ohne Lädel, wild bald nilgendwo hinfahlen!"

-
Alec Guiness rockt so derbe als blinder Butler! und vor allem die Szene, wo das stumme Hausmädchen die Leiche findet! Ich lieeebe den Film.
Zitat"Genau das ist es wovon ich reden. Seht euch mal das Bild an. Es ist fleischig, saftig und 7 cm dick. Und nun... seht euch dieses traurige, jammervolle zerquetschte Ding an."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!