Es gibt 600 Antworten in diesem Thema, welches 32.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2016 um 14:26) ist von Dämonenjäger.

• Den Fred hatte ich ja ganz übersehen.

Das ist Scarface, oder?

Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
    Knarf Rellöm

• :green: Das ist gewiss Nobody (Terence Hill), der ein freundliches Schwätzchen mit einem Fiesling hält - ich weiß aber nicht, welcher Teil :schulter:

Deodato: ich hab' diesen Thread auch komplett übersehen 8o sry!

marc50: und Horace Pinker: argh....wie kann man denn SO ein Zitat erkennen ("Ich bin schon vorsichtig").....hört man das nicht in 1000 Filmen? :denk:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• OK - the next : :smile:

"Hasta la vista, Baby!" ...... ach nee, :green:

"Yippie i ey, Schweinebacke" ....... ach, neeee :green:

"Beam me up, Scotty"........, ach, neeeeeeeee :green:

Zitat

"Ihr seht nicht aus wie ne Bande Pimmel mit Ohren, ihr seht aus wie Ärsche mit Ohren!"

:thumbsup:

• Och....die anderen 3 wusste ich, bäää :schetter:

:green:

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• marc50: und Horace Pinker: argh....wie kann man denn SO ein Zitat erkennen ("Ich bin schon vorsichtig").....hört man das nicht in 1000 Filmen? :denk:

Wenn man den Film in- und auswendig kennt und als Kind das Hörspiel von Fontana in Endlosschleife gehört hat, bleibt dieser Folgeschaden nicht aus. :D

Knarf Rellöm

• Ihr seht nicht aus wie ne Bande Pimmel mit Ohren, ihr seht aus wie Ärsche mit Ohren

aus "The Wanderers" :schock:

• Zitat

".....und eine 'eiße Chocolade, n'est-ce pas?!

"Ob wir NES-Pard haben, weiß ich nicht, ich glaube, wir haben nur Kaba!"

• Murder by Death, aka Eine Leiche zum Dessert

Rieeeeeeeeeeeeeeeeesenfilm! :knie:

Knarf Rellöm

• marc50: so ist es ^^

Und: ja....absolut, ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich den gesehen habe. Peter Sellers ist absolut grandios in diesem Streifen =)

"Ist wie Zug ohne Lädel, wild bald nilgendwo hinfahlen!"

• Alec Guiness rockt so derbe als blinder Butler! und vor allem die Szene, wo das stumme Hausmädchen die Leiche findet! Ich lieeebe den Film. :aufgeregt:

Zitat

"Genau das ist es wovon ich reden. Seht euch mal das Bild an. Es ist fleischig, saftig und 7 cm dick. Und nun... seht euch dieses traurige, jammervolle zerquetschte Ding an."

Knarf Rellöm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!