Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2012 um 11:04) ist von schanall.

• Ich schau mal schnell in meinem dicken Comicbuch. Hab mal ein Jahr im Comicladen gearbeitet. Vielleicht find ich was! *such*

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

• Also ich hab nen Comic Preiskatalog, von 1998 und 1999 mit 670- 700 Seiten. Unter Magic Carpet Burn ist kein Eintrag zu finden und unter Candyhouse ebenfalls nicht. Kann es noch einen anderen Namen haben????

• Danke Evil. :)

Magiccarpetburn ist nur der Name der Seite. Es geht eher um das Comic, das dann wahrscheinlich unter "Gespenster-Comic", "Gespenster Geschichten" erschien. Original unter "Gold Key"

Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen

• unter Gold Key find ich nur "Gold Comic Buch", aber das wirds wohl nicht sein. Und die Gespenster Geschichten sind leider nicht mit den einzelnen Titeln aufgelistet. Ich glaub es stehen auch nur deutsche Comics drin. Find hier echt nix. Sorry. Schad.

• Ich kenne jetzt speziell da kein Forum.Aber alleine als ich jetzt schon in der Suchmaschine Comic Forum eingab,fand ich schon das eine oder andere Forum.Da gibts bestimmt jemand in diesen Foren,der das kennt.

• Ja danke hatte ich auch gemacht, aber eine Empfehlung bewahrt mich vor unnötiger Arbeit ;) Ich habe einfach mal das erstbeste Forum genommen und gefragt.

Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!