Das Vollplaybacktheater präsentiert: Die drei ??? und die schwarze Katze

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. März 2012 um 10:45) ist von Sylphida.

• huhu,
    ich war gestern auch schon zum 2. mal und ich würde sogar nochmal gehen ;-)

Ich suche auf CD:

Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
    diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
    Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!

• ... sag ich doch ;-)
    für mich war es das erste, aber mit sicherheit nicht das letzte program welches ich mir angesehen habe.
    ich war anfangs eher skeptisch aber durchaus aufgeschlossen und am ende total begeistert.
    mein fazit: immer wieder gerne!

Ich suche auf CD:

Kai Meyer; Der Klabauterkrieg, Die Vatikan-Verschwörung.
    diverse Gruselkabinett, Geister-Schocker, Lady Bedfort, Sonstige Krimis und noch viele viele mehr!
    Habt ihr was abzugeben? dann bitte PN an mich!

• Wie unterschiedlich die Eindrücke da doch sein können.
    Ich hatte nen tollen Abend und fühlte mich gut unterhalten aber ich fand diese Produktion jetzt nicht so mtreißend wie die vorhergegangenen. Ein zweiter Besuch des Programms und das so kurz hintereinander wäre für mich nichts gewesen. Ich wage soger zu Behaupten, wäre es mein erstes Programm gewesen welches ich gesehen hätte, ich weiß nicht...vielleicht hätte ich mir einen weiteren Besuch gespart.
    Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Produktion, denn hoffentlich liegt mein nicht mitgerissen werden nur an der Tatsache, dass ich die schwarzeKatze als Folge der 3??? schon nicht so toll finde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!