huhu,
ich war gestern auch schon zum 2. mal und ich würde sogar nochmal gehen

Das Vollplaybacktheater präsentiert: Die drei ??? und die schwarze Katze
Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Wir werden heute Abend in Bochum dabei sein. Hach, ich freu mich schon so darauf.
-
In der Tat, das VPT lohnt sich auch 2 Mal!
-
... sag ich doch
für mich war es das erste, aber mit sicherheit nicht das letzte program welches ich mir angesehen habe.
ich war anfangs eher skeptisch aber durchaus aufgeschlossen und am ende total begeistert.
mein fazit: immer wieder gerne! -
Wie unterschiedlich die Eindrücke da doch sein können.
Ich hatte nen tollen Abend und fühlte mich gut unterhalten aber ich fand diese Produktion jetzt nicht so mtreißend wie die vorhergegangenen. Ein zweiter Besuch des Programms und das so kurz hintereinander wäre für mich nichts gewesen. Ich wage soger zu Behaupten, wäre es mein erstes Programm gewesen welches ich gesehen hätte, ich weiß nicht...vielleicht hätte ich mir einen weiteren Besuch gespart.
Trotzdem freue ich mich schon auf die nächste Produktion, denn hoffentlich liegt mein nicht mitgerissen werden nur an der Tatsache, dass ich die schwarzeKatze als Folge der 3??? schon nicht so toll finde. -
Wir werden mit 6 Personen am 12.04.2012 in Bielefeld sein!
-
Viel Spass
Ich werd mir die Show am 29. April geben
Zum zweiten Mal
-
Ach schade...ich war schon. (2 Mal...)
Have fun! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!