Interessante Videos
Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Ich habe hier 3 sehr interessante Videos auf YT ausgegraben, war mir nicht sicher, ob es für einen eigenen Thread langt bzw. ob Gesprächslust vorhanden ist - bB kann man das ja noch separieren
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Es handelt sich um eine Sendung von 1972, in der die Welt des Jahres 2000 vorhergesagt wird. Zum Teil für Schmunzler und auch echte Lacher gut....in anderen Teilen kann einem das Lachen schon mal im Halse stecken bleiben, fand ich. Nett sind zB die Themen "Computer / Information" oder "Großbild TV mit zahllosen Kanälen für alle"
Aber auch weniger witzige Themen wie das Vernichten von Lebensmittelüberschüssen, Armut, Umweltverschmutzung, Industialisierung und seine Folgen für den Menschen etc werden thematisiert.Wenn ihr also mal eine halbe Stunde Zeit & Lust habt: viel Spaß!
Was denkt ihr: was ist eingetreten, was ist sogar schlimmer geworden als prognostiziert, was ist nicht eingetreten oder hat sich gar zum Besseren verändert bis heute?
kaGnBNhE2xI
WiOaN5RbCBk
StxNtLIhf4k
-
Was für ein kluges Volk!
-
-
-
Tief beeindruckt!!!
Meine ersten Ollies sahen genauso aus, Nose und Tail greifen und hüpfen.
-
Net schlecht!
Gebt dem Mann so ein Ding: -
Via Fefe:
-
Das verspricht episch zu werden
-
-
Schade, dass man bei dieser Forensoftware noch Flash für die Darstellung von Videos benötigt ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
-
Hier musses auch noch mal rein, wie jedes mal ein Must-see:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!