Dr. Morbius 4er Box Umfrage

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 7.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2011 um 00:32) ist von Alucard.

• 143 Votes - bis 333 fehlen noch knapp 200. Wenn sich das jetzt schon zieht, wirds lange dauern, wenn. Und dann ist noch nicht mal gesagt, dass auch alle Voter kaufen.

Klingt zwar jetzt wieder sehr pestzimistisch, aber es ist eher die Sorge darum, dass doch nix aus der Aktion wird. :(

• Nun sind es auch 299 Stimmen!

Und hier sind noch ein paar Infos

Quelle: R&B-Company Forum

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

[Alice im Wunderland]

• Liebe Dr. Morbius Fans!

Das Voting ist abgeschlossen und somit die 333 erreicht. Ab heute könnt ihr die Box in unserem Shop, oder bei Ohrkino vorbestellen. Vielen Dank an alle die uns unterstützt haben und hoffen wir gemeinsam, dass die Vorbestellungen ähnlich erfolgreich verlaufen :thumbsup:

Detailierte Informationen zum Inhalt folgen in kürze!

Nochmals vielen herzlichen Dank an unsere Fans! Ihr seit unglaublich und verdient unseren vollsten Respekt :thumbup:
    Lasst die Box "WAHR" werden!!!

LG,
    Markus

PS: Eines kann ich euch schon verraten. Aufgrund eurer Anregungen haben wir beschlossen, die Episoden 3-6 jeweils in Jewel Case zu packen. Alles weitere, wie gesagt, demnächst!

• Beides ist möglich!
    l

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

[Alice im Wunderland]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!