Am 21. April erscheint übrigens die DVD & BD von Robert Routriguez's "Machete". Ein Kultfilm??? Na ja wirklich schlecht war er nicht.... Hmm, was meint ihr?
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=r-zKEzuttZs
Cover: Amazon.de
Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.765 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Am 21. April erscheint übrigens die DVD & BD von Robert Routriguez's "Machete". Ein Kultfilm??? Na ja wirklich schlecht war er nicht.... Hmm, was meint ihr?
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=r-zKEzuttZs
Cover: Amazon.de
Also ich fand ihn mal so richtig geil. Halt kein Film zum Ernstnehmen, genau genommen ein sinnloser Film. Aber mir hat er extrem viel Spaß bereitet, war extrem blutig und mit sehr viel Humor und zwei netten Schauspielerinnen gespickt. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, das meiner Meinung nach bisher beste Werk von Rodriguez...
...mir sagt schon das Cover nicht zu ![]()
Machete war ganz ok, nur der Schlußfight mit Steven Segal und Danny Trejo war total bescheuert. Na denn, wenns die DVD günstig gibt, werd ich mal zuschlagen...
joa, der Schlussfight war nich so des wahre.
Mir hat Machete gut gefallen!
Was für ein Gemansche, meine Güte! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_057.gif]
Wen interessiert der kleine Schlussfight...der Rest war doch sehr unterhaltsam!
Und Danny Trejo ist schon ein echter Frauentyp. ![]()
Erwähnte ich, dass mein Schwager Mexikaner ist? ![]()
![]()
Erwähnte ich, dass mein Schwager Mexikaner ist?
Ist er etwa der Bürgermeister von Mexico, der immer Gastrollen bei den Drei ??? hat? ![]()
Ich staune immer wieder, wie uninformiert ich bin
Ich habe nach meinem Kurzkommentar oben keine weiteren Gedanken an diesen Film "verschwendet". Unlängst hab ich ja nun Planet Terror gesehen... da lief Machete als Vorfilm, und ich dachte, dass dies ein JOKE sei...also extra als Vorfilm gedreht für Planet Terror.....und dachte noch: wuhaha, geil, schade, dass es kein richtiger Spielfilm ist
Jetzt stolpere ich hier plötzlich wieder darüber; wird besorgt, auf jeden Fall. So können Covers teuchen...äh täuschen...
Ist er etwa der Bürgermeister von Mexico, der immer Gastrollen bei den Drei ??? hat?
Nein, er ist Pfarrer! ![]()
Unlängst hab ich ja nun Planet Terror gesehen... da lief Machete als Vorfilm, und ich dachte, dass dies ein JOKE sei...also extra als Vorfilm gedreht für Planet Terror.....und dachte noch: wuhaha, geil, schade, dass es kein richtiger Spielfilm ist.
So war's auch ursprünglich, der Trailer ist nur für Planet Terror gedreht worden.
Später hat man sich dann aufgrund der großen Nachfrage entschlossen, nen Film draus zu machen.
Viele Szenen aus dem Trailer kommen im fertigen Film gar nicht vor, die Story ist auch ne andere. ![]()
Eeht? Story war im Trailer anders? Dachte immer die wären so ziemlich gleich gewesen?!?
![]()
Kann auch sein, daß das Gedächtnis mir da einen Streich spielt... Planet Terror ist bei mir schon ne Weile her...
Ich meine auch, haargenau gleiche Szenen wiedererkannt zu haben
Wie auch immer...
Habe ihn eben gesehen - das ist wirklich richtig GEIL
Den würde ich mir bei Gelegenheit auch kaufen.
Fetter Cast (bei Steven Segal im wahrsten Sinne des Wortes
!), und Machete ist die coolste Sau seit langem
Was hab ich gelacht.... "Machete schreibt keine SMS!"" wahahaha ![]()
Ich muß sagen, ich hätte dem Film vielleicht noch was mehr abgewinnen können, wenn der Schlußkampf mit Herrn "Bäuchle" etwas anders verlaufen wäre. Schlecht war er nicht, aber na ja... ![]()
Kann auch sein, daß das Gedächtnis mir da einen Streich spielt... Planet Terror ist bei mir schon ne Weile her...
Nur teilweise...Sie haben einige Szenen, sogar größtenteils, aus dem Faketrailer übernommen und im Film eingebaut. Die Grundstory ist gleich mit dem Anschlag...
Hach, gestern mal wieder gesehen...herrlich!!!
![]()
Gibt es eigentlich tatsächlich eine Fortsetzung von Machete? *haben will*
Gibt es eigentlich tatsächlich eine Fortsetzung von Machete? *haben will*
Noch nicht - aber Sie ist schon bestätigt ![]()
YES!!!
![]()
So ein Müllfilm braucht nicht wirklich ne Fortsetzung. Und schon gar net mit Steven Seggl (aber der hat je das zeitliche gesegnet) .
Ich weiß nicht... ![]()
Jetzt läuft erst mal Django Unchained mit Kristoph Walz. ![]()
Trailer zur Fortsetzung sind schon raus:
Ein dritter Teil ist auch bereits angekündigt:
Weiß nicht, ob das mit dem dritten Teil wirklich so ´ne gute Idee ist... da wird´s dann doch zu abgespaced... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!