Marc & True Blood Friends: Sagt mal, wie ist denn das bei True Blood mit dem Vampirblut und Übertragung? Bill wurde doch zum Vampir als er von einer Blutsaugerin gebissen wurde, während Sookie durch seinen Biss nicht infiziert wurde. ?!?!?! ![]()
True blood kommt ins free tv...
Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 4.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Gestern die erste Staffel abgeshclossen. Ging ja recht fix da ich am Sonntag Abend Episode 1 geschaut hab (von 12).
Also... ihr habt echt nicht zuvile versprochen!!! Ich mag diese ausergwöhnliche, verrückte Vampirserie! Wauw!!! Nur eins fand ich weniger gut:
[expander]Sam ist ein Gestaltenwandler und kann sich in Hund (angeblich Katze und Vogel) verwandeln. Leider sieht man das oft in (billigen) Sci Fi-Mysterie Serien. Die Idee find ich sehr plump und einfallslos! Kommt aber irgendwie trotzdem ganz pasabel rüber. [/expander] Dafür hat mich die V Droge, die mysteriöse halbnackte Frau mit ihrem dicken Schwein, die nachts auf der Straße rumgeistert, die brave Christin, die dann zum Vampirin wird- und nur noch flucht, viel "Liebe", die Cliffhanger und alle Charaktere entschädigt! Ich hoffe True Blood bleibt in dieser Qualität. Es sarf gerne noch skurriler, abgedrehter und düstrer werden. Nur hab ich etwas Angst das es in die Smallville, Buffy,Twillight, Supernatural Ecke absackt. Aber wie schon gesagt, bin ich bis jetzt begeistert!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Heißt dann wohl ich muß noch die 2. Staffel kaufen.

-
hmmm ja staffel 1 ist das highlight! staffel 2 ist soweit ok auch wenn mir die hauptthematik da schon weniger gefiel. die no. 3 ist dann aber teilweise harter tobak. sowohl was die härte der serie an sich angeht(was für mich ok ist) als auch diverse enthüllungen, die mich persönlich, mit kopfschütteln zurück gelassen haben. da erfährst du auch den grund warum sich sookie nicht infizieren kann. nuja geschmackssache halt aber mir de facto zu strange.
-
Ich glaub zum Vampir wird man in T B doch nur, wenn man ganz ausgesaugt und vergraben wird, oder?
Irgendwie machts mich neugierig auf die 3. Staffel, Bite. aAber mir hat schon jemand gesagt, dass "e r"dann auch bei der 3. ausgestiegen ist, gerade weils zu abgedreht wurde...
Ach ja, die Anti-Vampir Sekte fand ich auch nen guten Einfall. Irgendwie bekommen solche Organisationen in manchen Filmen hin und wieder ihr Fett ab.![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
-
hmmm ja auf der sekte reitet man in staffel 2 auch noch rum! zu intensiv allerdings(meine meinung) naja alles halt geschmackssache es sind und bleiben ja über die gesammte zeit nette ansätze und auch immer wieder klasse szenen. es ärgert mich aber immer wenn man in unsinnige banalitäten abdriftet und fans einer reihe auf so etwas anscheinend auch noch stehen :(
bestes beispiel ist hier wohl die serie blade. für mich die beste vampir serie ever. EINGESTELLT wegen schlechter quoten. hab echt gedacht mir tritt einer in die klöten. wtf hab ich nur gedacht. da macht man endlich einmal etwas vernünftiges fern ab von klischees und am wichtigsten fern ab von triefenden kitsch und dann so was. aber ohne diese zutaten scheint eine serie die aus amiland kommt wohl nicht zu funktionieren. banal doof und hohlgedreht muss es für das volk der muliple choice anbeter sein.
-
Also Blade die Serie hab ich leider noch nicht gesehen. Und die kann was? Von den Filmen fand ich nur die ersten Beiden recht gut. War da bei der Serie sehr skeptisch. Aber ich kenn sie ja noch gar nicht. Mal irgendwann porbeschauen...
Ich hoffe mal dass mir von True Blood auch noch die zweite Staffel gefällt, dann wird erst die 3. gekauft. -
http://www.amazon.de/Blade-Jagd-geh…l/dp/B000VWP2M8
halt geschmackssache. ich fand sie klasse. das mit dem eher blassen hauptdarsteller kann ich aber unterschreiben. stört aber nicht sonderlich wie ich finde.
-
aus aktuellem anlass

-
Zitat von »*dot*«
Also, ich fand ja vom ersten Moment an Sookie Stackhouse supersympathisch

Ähm, ja...

Püüüh lass mich doch
Ich sag ja auch nix gegen's Dean-Schätzchen, den alten Laberkopp 
*knuff

-
hab beim saturn-angebot auch mal zugeschlagen und am wochenende die ersten 4 folgen gesehen. bisher finde ichs echt super, kanns noch nicht so recht einordnen. aber es hat uns gepackt...
-
so gestern die ersten 5 folgen der 4 . staffel verschlungen! auf jeden fall wieder wesentlich besser geworden. man besinnt sich auf die stärken der fantastischen 1. staffel. da geht noch was. *froi*
-
Püüüh lass mich doch
Ich sag ja auch nix gegen's Dean-Schätzchen, den alten Laberkopp 
*knuff

DAS sagt ja genau der Richtige, Herr wenn-ich-kein-Kerl-wäre-würde-ich-auch-auf-den-stehn!

-
Also ich hab wirklich gekotzt am Ende der zweiten Staffel? Warum? Na weil ich dann fast 30 € für die dritte ausgeben mußte, damit ich weiß wie es weiter geht!

Also danke mal für den Tipp Leute, ich bin immer noch begeistert!
![Freude :]](https://www.hoergruselspiele.de/images/smilies/pleased1.gif)
Jason Staghouse mag ich! Irgendwie ist er ja ein echter Vollidiot,
aber trägt auch viel gutes in sich, und mal ehrlich, welcher (hetero) Mann hätte nicht gern seine Gabe???

Vampir Eric und Roderick sind klasse. [expander]Als Erics Macher Godric sich selbst richtet und in Flammen aufgeht, und der gefühlslöse, kühle Eric dabei wie ein kleines Kind, heulend vor ihm auf dem Boden kniet, fand ich eine der besten Szenen die ich je in ner Serie entdeckt hab!!!! Liebe gibts auch unter Männern, die nix mit Sex zu zun hat! [/expander]
Ganz schön abgedreht die zweite Staffel, aber Hal(l)o. Der ganze Mix aus Fantasy, Vampiraction, cliffahnger, Love-Stories, Drama, ist wirklich ein mysteriöser Mix, da kann ich über die lächerlichen Formwandlerei von Sam und Co hinwegsehen.Ich mag alle Figuren aus der Serie, bis auf Taras nervige Psycho-Mum. Die Antivampirsekte der heiligen Sonne (oder wie sie heißt) fand ich soooo klasse. Fanatiker bekommen auch hier ihr Fett ab!!! YES!
Vampir Godric find ich immer noch am tiefgründigsten von allen. [expander]Schade, dass er schon so schnell das zeitliche segnet. Nach 2000 Jahren betrachtet er seine Existenz als überflüssig! Aber er kehrt zurück wieder in diversen Rückblenden mit Eric[/expander]
Die beste Vampirserie die es bis heute geben hat. Hoffentlich erscheint da noch ne 4 und 5. Staffel. Wenn jemand was weiß, dann haut in die Tasten.
Eine Frage bleibt aber noch offen!!!
Woher bekommt der Evil jetzt ne Flasche True Blood (ngeativ, positiv) her? Hä?
Vielleicht in ner limitierten Box der 4. Staffel.
Und wo erfährt man, wie die Songs am Ende jeder Staffel lauten? Da sind hin und wieder ein paar wirklich schöne dabei!
-
Die beste Vampirserei die es bis heute geben hat. Hoffentlich erscheint da noch ne 4 und 5. Staffel. Wenn jemand was weiß, dann haut in die Tasten.
also ich meine erst diese oder letzte woche gelesen zu haben, dass in den usa gerade die 5 (?) staffel angelaufen ist
-
ja 5. staffel ist bestätigt
bzw bestellt. staffel 4 gerad in den letzten zügen und richtig richtig gut -
Prima! Weiß man denn, wann die 4. hierzulande erscheint????
-
Die 3. Staffel von True Blood am 14. September, Mittwochs um 23.00 auf RTL2. Glaube aber nicht dass so manche härteren Szenen drine sind...
Reinschauen, es lohnt sich! -
Zitat
Prima! Weiß man denn, wann die 4. hierzulande erscheint????
hmmm die hinken bei der serie ja recht weit hinterher. denke 6-9 monate wirds bis zur erstausstrahlung auf nem pay sender dauern. war bei den anderen staffeln auch so.
-
Heute 23.00, RTL 2...
-
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51nJl…L500_AA300_.jpg
Am 8. Juni 2012 geht's weiter!

Auf DVD und Blau Ray!
Amazon.de
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!