Heute abend zeigt Arte zwei Filmklassiker in 3 D
Bei Anruf Mord um 20.15
Der Schrecken der Amazonas um 00.05
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Heute abend zeigt Arte zwei Filmklassiker in 3 D
Bei Anruf Mord um 20.15
Der Schrecken der Amazonas um 00.05
Eigentlich eine tolle Idee, doof nur, dass ich keine 3D-Brille habe. Und das Arte-Magazin wollte ich mir dafür nicht extra kaufen.
=> BILD-Zeitung geht natürlich gar nicht!
Die Dinger gibt es bei einigen Optikern und Videotheken für wenig Patte...
=> BILD-Zeitung geht natürlich gar nicht!
Amen ![]()
Danke für den Tipp....eigentlich 2 geile Filme
Die lohnen auch ohne Brille...oder kann man sich das ohne net anguggen? ![]()
Was soll das bringen? Die ersten 3 D Fernseher sind doch noch in der mache oder zumindest nicht richtig ausgereift. Ich denk das funktioniert nur wirklich im Kino.
Hab auch nen neuen LCD Fernseher und mit Brille ist das echt nicht der Burner bei den 3 D Filmen.
Danke für den Tipp....eigentlich 2 geile FilmeDie lohnen auch ohne Brille...oder kann man sich das ohne net anguggen?
Hast Du's versucht? Ich hab mal in den Amazonas-Schrecken reingezappt - Wahnsinn, das war, so als wäre man besoffen und Farbenblind!
Hast Du's versucht? Ich hab mal in den Amazonas-Schrecken reingezappt - Wahnsinn, das war, so als wäre man besoffen und Farbenblind!
Der billige Samstag-Abend-Turn bei ARTE
... nee, hab' nicht reingeschaut!
Wahnsinn, das war, so als wäre man besoffen und Farbenblind!
"Bei Anruf Mord" waren im Gegensatz zu "Schrecken des Amazonas" noch einige 3D-Effekte vorhanden. Wobei die sich wirklich auf die räumliche Tiefe und Gegenstände beschränkten und nicht wie bei den heutigen Filmen, wo einem ständig etwas entgegen kommt.
Farbenblind? Beide Filme waren in schwarzweiß. ![]()
Farbenblind? Beide Filme waren in schwarzweiß.
Eben! Die 3D-Version vom Lagunenmonster war aber irgendwie komisch sepia mit Roteinsprengseln, keine Ahnung warum.
3D eben, kranke Scheiße! ![]()
also ich habs mit der 3 D Brille gesehen,aber irgendwie wirkte das Bild leicht verschwommen.Lag vermutlich am Alter des Films.
Den Film selber fand ich top !
Welchen der beiden hast Du denn gesehen? Den Hitchcock oder das Monster?
=> Der Schrecken vom Amazonas ist einer meiner Lieblingsfilme, ich mag Jack Arnold! ![]()
Das Monster
Ich hab auch beide gesehen (gut - beim Monster bin ich am Schluss eingeschlafen ...) - aber auf nem HD - fernseher wo das Vollbild in WS gesetzt wird, war das 3D kein Vergnügen. Durch die Verzerrung funktionierte ein Großteil der 3D Effekte leider nicht, dann waren die Szenen doppelt überlagert ... Man hätte wohl auf Vollbild umstellen müssen ....
Ach deshalb,sah es auch auf meinem HD Fernseher so komisch aus.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!