Was soll ich heute Abend bloß hören?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2010 um 12:01) ist von ~Böse Ska~.

• Ich kann mich nicht konzentrieren, also muß ich was schreiben, damit es meinem Cheffe nicht so auffällt.

Gestern Abend hatte ich zum wiederholten Male das Problem, dass ich nicht wußte was ich hören könnte. Ich habe bestimmt 3 Hörspiele angefangen, aber immer wieder ausgemacht.

Deshalb: Was soll ich heute Abend hören? Ich habe diese in diese hier engere Auswahl geschlossen:

John Sinclar 2000: Die Totenkopfinsel ( 2 )
    Johns Sinclair TSB: Der Totenbeschwörer ( 8 ), Der Leichenbrunnen ( 23 ), Die Nacht des Hexers ( 38 ), Der unheimliche Mönch ( 81 )
    Drei Fragezeichen: Super Papagei ( 1 ), Das Auge des Drachen ( 113 )
    Eine Maritim Abenteuer Geschichte? Karpaten Schloß hatte ich aber schon gestern
    Larry Brent 2 oder 3.

Sonst noch eine Idee? :schulter:

Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen

Einmal editiert, zuletzt von schanall (11. Februar 2010 um 17:41)

• John Sinclar 2000: Die Totenkopfinsel ( 2 ) Hört sich ganz gut an. Back to the roots.

Was ist denn mit den Burns Folgen? Woltest du doch wieder mit 1 anfangen und durchhören.

[Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/3225/gruselbanner3.gif]

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Die Totenkopfinsel ist die Edition 2000, nicht die alte. Also ein Punkt auf das Konto der Totenkopfinsel. Ich leg sie nachher schonmal bereit :D

Mmmm Gabriel Burns, mmm ich denke eher nicht....

• Die ist auf jeden Fall klasse allerdings nichts für schwache Nerven...

Ob es zum Einschlafen mal geeignet ist musst du ausprobieren :]

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

[Alice im Wunderland]

• Also 2 Punkte für Marotsch und einen für die Insel.

Ich habe schon Marotsch in einer Dauerschleife gehört (c.a 8 Stunden am Stück). Seitdem geht das ganz gut mit dem dabei Schlafen...:)

• Dann ist er ja wunderbar dafür geeignet :zustimm:

„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
    „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

[Alice im Wunderland]

• War aber auch gruselig, die Träume die ich dabei hatte waren ganz schön wirr.

Aber mir ist noch etwas eingefallen: Was haltet ihr von Ron Kelly? Könnte ich auch hören....mmmmm. Es ist wirklich so schwer! Mieeeesee.....

• Ich habe schon Marotsch in einer Dauerschleife gehört (c.a 8 Stunden am Stück). Seitdem geht das ganz gut mit dem dabei Schlafen...:)

Du hast waaaaaaaaaas? :huepf: Ich kugele mich hier fast vor Lachen :lach2:

[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1864/hoergrusellap1.gif]

Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.

Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.

All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."

• Ich habe im Dunkeln immer den falschen Knopf gedrückt. Eigentlich wollte ich leiser machen, aber ich habe auf den "Repeat Knopf" gedrückt...

• Ich werde mir heute Abend im Bett wohl eine Drei Fragezeichengeschichte geben. Habe mir welche zugelegt heute. Jetzt kommt aber erstmal Gräfin Draculas an die Reihe. :biggrin:

• Und meine Damen, was gab es für die Ohren?

[Blockierte Grafik: http://img203.imageshack.us/img203/1864/hoergrusellap1.gif]

• Ich habe meine CD-Spieler erst mir Marotsch gefüttert, aber irgendwie kam ich nicht zur Ruhe. Da hab ich mir eine Folge aus der Märchenbox angetan. (Der kleine Muck)

• Ich kann mich nicht konzentrieren also schreibe ich was :aufgeregt:

Die Drei Fragezeichen : Der Karpartenhund.

Das Orchester der Schatten : Der Hund.

Hank Clash :wegweiser2:

nein. nein. Am besten Schlafe ich unter vertrauten Klängen ein. Z.B. dieses Riesenlange gemütlich Herr der Ringe Hörspiel.
    Das hörte ich zuerst mit meinem kleinen Brüdi, unter einem verregnetem Dänemarkurlaub, im Kindesalter ... das war irreschön. und auch gruselig. ein bißchen.

Nicht schlafen ? indes ? ist ein Gram.
    Sinclair eignet sich nicht sooo guti finde icke. Zuviel Explosionen und so ... und manchmal sogar ein Rockkonzert im Bauch des Endes.
    Kann mich nicht konzentrieren :aufgeregt:
    Wünsche Dir aber ... Schlaf liebe schanall.
    take care.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• ^^ Jetzt wäre schlafen aber peinlich. Aber Danke trozdem :D

Ich werde mir ein neues Konzept ausdenken. Evtl. ja alle Hörspiele wegschliessen lassen (vom Schoschi) und nur eins da lassen. Ob das geht?

• Alles ist möglich :aufgeregt:

Schosch schließt Dir die Hörspiele bestimmt weg. Auch wenn dann das Lavabad droht, wenn er den Schlüssel verbummelt.

Schlaf ist eine Diva.
    Alles Guti.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• :dackel: Ich bekomme gerade eine Erkältung, d.h. ich kann nicht mehr richtig höhren und meine Nasennebenhölen sind dicht. Und es zieht bis in die Zähne! Aua, aua, aua :pipi:

Da brauch ich sowas wie Bibi Blocksberg, aber die habe ich nicht! Wann kommen eigentlich die neuen Sherlock Holmes von Maritim :aufgeregt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!