Was hat der Opa verstanden?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2009 um 20:41) ist von Skeli.

• Also meine Patentante. Die wollte einkaufen und ging also zu den Einkaufswagen. Es stand aber so ein alter Mann davor und wollte gerade einen Wagen zur?ck schieben. Sie fragt also, ob sie ihm nicht das Geld f?r den Einkaufswagen geben k?nnte. Da sagt er, ganz entr?stet: "Nein danke!!!! Ich bin schon verheiratet!" Und stampft davon...

Was hat der Opa verstanden?

Und da dachte ich spontan, das k?nnt ihr mir sagen?

Bäume! Große Bäume! Mit viel Laub und Rauschen

Einmal editiert, zuletzt von schanall (25. November 2009 um 17:29)

• Naja....vielleicht sowas wie...?hm...

also statt

"Kann ich Ihnen Geld f?r den Einkaufswagen...?"

versteht er

Spoiler anzeigen

"Soll ich Ihnen f?r Geld einen bl....n?"

Immer sch?n jugendfrei bleiben.... =)

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• 8o Aber Doti!

Evtl. hat er ja auch nichts verstanden und nur gesehen wie jemand mit Geld in der Hand auf ihn zu kommt....Und da dacht er sich: "Ach n?????. Nicht schon wieder so ne hysterische Kuh die unbedingt heiraten will. Das hatte ich doch schon 1910..." ?

• Zitat

Original von Lilli Latzhose
    Vielleicht hat sie gesagt:
    "Ich geb Ihnen Geld und kriege den Wagen"
    Er verstand aber:
    "Ich geb Ihnen Geld und sie kriegen nen Drachen" oder so ?hnlich ;)

Ja, oder er verstand (was auch so ?hnlich klingt) :

"He Sie, ja, Sie...hallo...gugge Sie mal, ich hab hier so e M?rkche und au?erdem such ich einen r?stigen Mann, der mich heiraten t??t, Sie w?r'n da was f?r mich, ha'm Sie Lust, so REDEN Sie doch, bitte bitte saachese net nee.....!"

:D

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

• : jo1 :

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]

• =)

Also evtl. sah es ja auch so aus (sie ist nicht so gro?), als ob sie auf Knien angekrochen kam. (Ich denkmal der Opa hatte auch nicht so gute Augen, ist ja ein Opa)

Sch?n ist auch die Geschichte von ihrem Sohn. Wir haben auf dem Kietz eine Esso-Tanke die eigentlich eher ein Supermarkt ist. Dort kaufen sich alle ihr Bier. Er will also auch und sieht einen Mann mit zwei Plastikt?ten aus der Tanke torkeln. Der Mann torkelt ganau vor ein Auto. Aus dem kommt auf einmal ein langes Bein, dann pellt sich da eine Frau raus, bestimmt 2 Meter gro? und baut sich vor dem Mann auf. Der stuzt kurz und guckt dann auf ihre F??e und langsam nach oben. Und sagt: "Na?......Giraff?h?" Hahah das war Olivia Jones. Die Giraffe...

Die Familie ist sehr, sehr witzisch....

Einmal editiert, zuletzt von schanall (26. November 2009 um 11:08)

• Zitat

Original von schanall
    =)

Also evtl. sah es ja auch so aus (sie ist nicht so gro?), als ob sie auf Knien angekrochen kam. (Ich denkmal der Opa hatte auch nicht so gute Augen, ist ja ein Opa)

Danke schanall, k?stlich, hihi. : jo1 :
    Strahle. hihi.

Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.

• Habe einmal in einer gemeinen Erhebung zum Themenfeld der Gewalt im Alter gebl?ttert,
    meine ... die erste die unsere Regierung hier beauftragte,
    und erstaunlich ? und erschreckend ?
    Ein nicht geringer Prozentsatz der Befragten ... erwies sich als Demend / Paranoid / sanft Desorientiert etc.
    [z.B. Anfeindung / Bedrohungswahrnehmung durch Nachbarn ...]
    vielleicht ... ? [oh weh, bitte nicht.]

Vielleicht hatte er einfach nur einen f?chterlich schlechten Tag
    [es gibt sie ja leider diese ... Tage an denen sich das Universum verschworen zu haben scheint und man piesackte ihn bereits von der K?setheke bis zum Dackeldosenfutter]
    oder er hatte sein H?rger?t pflichtunschuldig deaktivierto [grr. wirklich ein Problemchen, erhebe ungern die Stimme, mag es nicht wenn Menschen sehr laut sprechen ... dummerweise zieren sich Menschen in meinem Umfeld ... lebendigst? ... sich mal mit dieser Technik auseinanderzusetzen ... kann aber augenblicklich tats?chlich nicht bei allen Arten der H?reinschr?nkung helfen ...]
    aber was ... hat der dann Verstanden, vielleicht doch ... Befragungserstaunen [heftig, da f?r das Thema noch recht jung, vielleicht das Jahr Zweitausend oder so ? ... sehr vielf?ltig und unerbaulich ... diese Gewalt im Altersfacetten] mysteri?s, mysteri?s. hihi.

allesGute.

Memento Mori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!