Analog zum beliebten 80er-Quiz nun das Ratespiel zum Jahrzehnt von Techno, Boy-Groups und Ecstasy.
Was f?hrte Anfang der 90er dazu das die Leute es pl?tzlich cool fanden an ihren Schuhlaschen herum zu fummeln?
Es gibt 269 Antworten in diesem Thema, welches 17.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Analog zum beliebten 80er-Quiz nun das Ratespiel zum Jahrzehnt von Techno, Boy-Groups und Ecstasy.
Was f?hrte Anfang der 90er dazu das die Leute es pl?tzlich cool fanden an ihren Schuhlaschen herum zu fummeln?
Ja, wie hie?en denn noch diese Latschen, wo man die Lasche mittels Dr?cken aufpumpen konnte... ![]()
Das ist wohl v?llig an mir vor?bergegangen, in den 90ern war ich mehr mit Arbeit, Hauskauf, Hochzeit und Brutpflege besch?ftigt ![]()
Kleiner Tip: Sie stammten von der Firma Reebok.
Fuck die Schei?e! Reebok Pump hei?t die Kanaille!
Diese Ausdrucksweise heutzutage! ![]()
Du bist Sackgesicht!
Was soll ich machen, ich bin halt ne Atze... ![]()
Jetzt mal ganz was hartes: Z?hlt alle acht Moderatoren bzw. Moderatorinnen auf, die in den 90ern die Sendung BRAVO TV moderiert haben. Und auf welchem Sender lief die Sendung?
Kristiane Kacker
Heike Makatsch
Jasmin Gerat
Lori Stern
Nova Meierhenrich, Kerstin Kramer, Florian Walberg
Enie van de Meiklokjes
Das Ganze lief auf RTL II und am Ende gab's grunds?tzlich ein Take That-Video. ![]()
Ganau so war das damals. Das kann man heutzutage wohl gar nicht mehr erkl?ren...
N?chste Frage:
"F?tter mich! Mach meine Schei?e weg! Spiel mit mir!"
Um was geht's?
Um das Tamagochi?
Richtig! Das Nervei der Neunziger! Du bist! ![]()
Welche ?nderung "von Amts wegen" strapazierte das Ged?chtnis der Bundesb?rger in den 90ern?
Was man sich jahrelang eingepr?gt hatte, galt auf einmal nicht mehr.....
WAS wurde ge?ndert?
Hm....irgendwas mit der M?lltrennung...Gr?ner Punkt und so?
Oder das Einf?hren der neuen Postleitzahlen?
Genau, die Postleitzahlen waren pl?tzlich 5stellig!
??hm...hmmm....
Welcher zweifelhafte wissenschaftliche Durchbruch erregte in den 90ern weltweit die Gem?ter - zu einem Vorgang, welchen Romanautoren bereits seit Jahrzehnten in diversen Dystopien thematisierten?
Vielleicht, dass zum ersten Mal ein Tier geklont wurde? ....Das arme Schaf Dolly ![]()
[wollte ich auch rufen liebe Lilli, hihi, aber ... ich bin unf?hig so sch?ne Fragen auszudenken ... zu bek?mmerlich, hihi]
Das war's, leider ;( Poor Dolly?
Mit welchem musikalischen Skandal begannen die 90er Jahre?
Der Verantwortliche war ?brigens ein Wiederholungst?ter....
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!