Asterix (34) Asterix & Obelix feiern Geburtstag

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2009 um 19:51) ist von dot.

• Asterix wird 50 und bekommt zu seinem Jubil?um einen neuen Band spendiert.

Hier geht's zum Cover --->

[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/kultur/552/491915/text/]Hier findet ihr einen Bericht auf sueddeutsche.de --->[/URL]

Und hier ein Interview mit Uderzo aus dem letzten Jahr --->

Um ehrlich zu sein, ich hab mir den letzten Band auch erst gekauft als er f?r 99 Cent im ?rtlichen Kaufhaus auf der Resterampe lag. Und im Prinzip war er nicht mal diese 99 Cent wert. Ich pers?nlich kann auch mit den B?nden ohne Goscinny leben, aber nach Asterix im Morgenland ging es einfach zu steil bergab. Somit werde ich mir wohl auch den neuen Band erst dann kaufen, wenn er zur Verramschung freigegeben ist.

• Meine Mutti hat mir gestern den neuen Band in den Briefkasten gesteckt. Schonmal vorab zu meinem Geburtstag. Sie hatte wohl Angst, ich w?rde ihn mir selber kaufen um meine Sammlung zu vervollst?ndigen. Meine Sammlung...ja meine Sammlung existiert nur leider nicht mehr :baby: Meine bl?de Schwester hat alle meine B?nde auf dem Flohmarkt verscherbelt.
    Trotzdem freue ich mich auf den Band. Aber den gebe ich mir sch?n in Ruhe.

• Zitat

Original von isMir
    Meine bl?de Schwester hat alle meine B?nde auf dem Flohmarkt verscherbelt.

Und du l?ufst noch frei rum? Ich h?tte daf?r meine Schwester gelyncht (zumindest wenn's dabei auch um meine Gaston-Sammlung gegangen w?re) und w?rde heute daf?r im Knast vermodern.

• Ach wie sch?n :) Danke f?r die Info :]

:hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!