Asterix wird 50 und bekommt zu seinem Jubil?um einen neuen Band spendiert.
[URL=http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/kultur/552/491915/text/]Hier findet ihr einen Bericht auf sueddeutsche.de --->[/URL]
Und hier ein Interview mit Uderzo aus dem letzten Jahr --->
Um ehrlich zu sein, ich hab mir den letzten Band auch erst gekauft als er f?r 99 Cent im ?rtlichen Kaufhaus auf der Resterampe lag. Und im Prinzip war er nicht mal diese 99 Cent wert. Ich pers?nlich kann auch mit den B?nden ohne Goscinny leben, aber nach Asterix im Morgenland ging es einfach zu steil bergab. Somit werde ich mir wohl auch den neuen Band erst dann kaufen, wenn er zur Verramschung freigegeben ist.