euer liebstes Sommerloch-Thema

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 958 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2009 um 23:39) ist von ~B?se Ska~.

• Und? Welches Sommerloch-Thema hat euch bisher am besten gefallen?

Meine Top Five:

1. Sexbrosch?ren f?r britische Jugendlichen

Infobrosch?ren ?ber etwas was Teenies seit Menschengedenken eh die ganze Zeit machen verursachen den Untergang des Abendlandes.

2. Intimrasur

Die Medien entdecken pl?tzlich das es Menschen gibt die keinen Bock auf Dschungelcamp und Biozahnseide haben. Sch?n, das es zu dieser Erkenntnis nur zwanzig Jahre gebraucht hat.

3. ?rzte gegen Schmidt

Die hungernde ?rzteschaft gegen Limo-Ulla. Zwei Plagen diskutieren dar?ber wer den B?rger mehr abzockt.

4. Flatrate-Puffs

Es ist Wahlkampf und pl?tzlich muss schnell ein Schmuddel-Thema her, damit man sich als Frauenbesch?tzende Law&Order-Fraktion darstellen kann. Mal sehen ob sich im Winter diese Leute auch um die M?dels am Stra?enstrich k?mmern, wenn sie ohne Gummi einsteigen nur um aus der K?lte zu kommen und ein paar Euro zu machen.

5. Schweinegrippe

Der Dauerbrenner! Musste man w?hrend der ersten Jahresh?lfte bef?rchten, da? die Stewardessen nach der Essensausgabe und dem Bordverkauf bei den Passagieren rektal Fiebermessen um so die neue Pest einzud?mmen, tobt jetzt der Streit dar?ber wer zuerst zum Pieksen darf bzw. muss. Und vor allem wer den Spa? bezahlt (wobei die Antwort wohl "WIR" lauten wird).

Unterm Strich fehlt mir aber noch so ein richtiges "No Brain - No Pain"-Thema, wie etwa Sammy oder Malle als 17. Bundesland.

Welche Themen haben euch diesen Sommer bisher am meisten am?siert bzw. genervt?

• Zitat

Original von The Mad Hatter
    Und? Welches Sommerloch-Thema hat euch bisher am besten gefallen?
    ...
    Welche Themen haben euch diesen Sommer bisher am meisten am?siert bzw. genervt?

Alles Kokolores. :blah:

Die sch?nsten Sommerlochstopfer bietet die Bundesliga!

meine Top-Five:

1. Wechselt Klaas-Jan Huntelaar zum VfB Stuttgart ?
    2. Ribery von M?nchen zu Real [und...wen oder was kauft Real denn noch ein?] ?
    3. Felix Magath schleift die Schalker Profis.
    4. Prinz Poldi ist zur?ck in K?lle.
    5. Das TamTam um van Gaal bei den Bayern.

• Tja na dann.
    Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob nicht doch noch etwas dazu kommt...

1. Dummheit der Politiker
    Internet- Kastration
    2. Dummheit der Politiker
    "Schweine-" Grippe
    3. Dummheit der Politiker
    -mal schauen da kommt noch was-
    4. Dummheit der Politiker
    -das Fass wird mit 3. noch nicht voll sein-
    5. Dummheit der Politiker
    -die h?ren eh nicht damit auf-

Das sind dann so die Dinge ?ber welche man sich hier im allgemeinen kurz verst?ndnislos, kopfsch?ttelnt ?u?erte und sich lieber angenehmeren Dingen zuwand, wie ach zu vieles unbeschreiblich Sch?nes. :)

• Zitat

Original von Filu
    Obwohl ich mir noch nicht sicher bin ob nicht doch noch etwas dazu kommt...

Der August steht ja noch aus. =)

Zitat

Original von Filu
    1. Dummheit der Politiker

Deine mangelende Liebe zu unserer F?hrungselite empfinde ich als unpassende. *geraddensch?ubleanruf* :D

• Zitat

Original von Professor Fungoni
    Das (endg?ltige) Satiremagazin TITANIC hat ein ziemlich makabres

Sommerloch

ausfindig gemacht. Das Lachen sollte einem jedoch angesichts der Opfer im Halse stecken bleiben ...

Och, ich finde dar?ber darf man schon lachen. Geht ja nicht gegen die Opfer, sondern k?nnte gut als Medienschelte verstanden werden (wobei die Titanic-Leuten meiner Meinung nach nicht so weit denken).

• Zitat

Original von The Mad Hatter
    Und? Welches Sommerloch-Thema hat euch bisher am besten gefallen?

Die Spamthemen bei hoergrusel. ;)

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!