John Sinclair Sonderedition - 19 - Dunkler Engel Massago

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. August 2026 um 14:05) ist von Rotti.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Basiert auf Ersatzband 72 (14.09.1993), Ersatzband 75 (02.11.1993) und Band 813 (31.01.1994) der John Sinclair Romanserie

Laufzeit: XXX Minuten
    Skript: Florian Hilleberg

Inhalt:
    Nach einer brutalen Mordserie ermittelten mein Team und ich in einem kleinen Theater in Soho. Die Schauspielerin Carol Bates behauptete, der Mörder sei mit finsteren Mächten im Bunde. Mit vereinten Kräften nahmen wir den Kampf gegen den dunklen Engel Massago auf, ohne zu ahnen, was uns erwartete.
    Die Sonderedition 19 spielt zeitlich zwischen den Folgen der Serie

Erscheinungstermin:
    30.10.2026

• Nach der Folge 195 bin ich sehr gespannt auf diese Sonderedition.

Nachdem Hilleberg meinte es soll sehr fies und düster werden, glaub ich das jetzt.

Freue mich sehr drauf, da ich immer wissen wollte was es mit Massago auf sich hatte und nachdem es Ersatzhefte waren hatte ich nie geglaubt, dass ich das je erfahren werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!