Herzlich Willkommen beim Hörgrusel, Rabain!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2026 um 13:35) ist von Frank.

• Hallo Rabain !

Ich möchte dich herzlich hier beim Hörgrusel begrüßen, schön das du dich hier angemeldet hast und auch schon etwas geschrieben hast.

Vielleicht magst du dich kurz vorstellen, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit uns Hörspiel-Enthusiasten beim diskutieren und philosophieren. Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an uns wenden, also bis Bald.

Viele Grüße El Diablo

:welcome:

• Danke für die freundliche Aufnahme :)

Ich bin nicht unbedingt der aktivste, was Foren etc. angeht, war aber schon ein paar mal hier, über Google-suchen wenn ich mal was neues gesucht hab.

Was magst Du denn wissen, El Diablo?

Bin mit Hörspielen aufgewachsen, HuiBuh, die Original Gruselserie & Tonstudio Braun John Sinclair, bin also schon ein oder zwei Tage älter.

Vor ein paar Jahren im KH wieder zum hören gekommen. Seit dem gerne Grusel oder Mistery.
    Schwarze Serie, Gruselkabinett... und immer mal wieder gerne die Sonderermittler.

• Hallo Rabain :huhu1:

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
    Auch ich habe früher gerne die TSB-John Sinclair Hörspiele gehört, auch heute landen die Tapes gerne noch in meinem Player.
    Die Grusel-Serie habe ich erst später kennen gelernt, auch da sind einige ganz tolle Hörspiele dabei.
    Gruselkabinett gehört zu meinen Lieblingsserien - ich merke, du hast einen guten Geschmack. :zwinker:

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Vergnügen hier im Forum und beim Hörspielhören.

Purzel

• Sehr gute Mischung :thumbsup:

• Hallo Rabain !

Ja die Original-Gruselserie und Die schwarze Serie gehören auch zu meinen Favoriten, dass komplette Gruselkabinett habe ich noch vor mir. Auch John Sinclair-TSB ist von mir noch größtenteils ungehört aber ich arbeite daran.

Die verschiedenen Sonderermittler höre ich auch, du siehst also das wir geschmacklich sehr nah beieinander sind :kumpel: also bis Bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!