Freunde von Fritzi Records Hörbücher und Hörspiele kann man jetzt auf YouTube hören.
https://www.youtube.com/@FritziRecords/videos
Meine Empfehlung : Meisterdetektivin Dr. Alice
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Freunde von Fritzi Records Hörbücher und Hörspiele kann man jetzt auf YouTube hören.
https://www.youtube.com/@FritziRecords/videos
Meine Empfehlung : Meisterdetektivin Dr. Alice
Danke für den Hinweis! ![]()
Danke für den Hinweis!
Habe ich gerne gemacht. ![]()
Das ist leider die Zukunft für kleine Labels um unabhängig zu sein von bestimmte digitale Vertriebe und deren Vorgaben (betrifft auch Inhalte).
Hat mir sehr gut gefallen. ![]()
PS : Wie man das Video mit KI aufgewertet hat schon was.
Inhalb von 6 Tage 1000 ABO.
Andere Labels sollten mal darüber nachdanken und ihre alte Backlist wieder in aller Munde bringen.
Inhalb von 6 Tage 1000 ABO.
Das ging flott ![]()
Lohnt sich wirklich zu hören und wie man ein Universum mit den anderen Serien aufbaut hat schon was.
2000 ABO
2000 ABO
Das geht ja flott in die Höhe ![]()
2000 ABO
Das geht ja flott in die Höhe
Hast du schon eine von den vielen Geschichten gehört ?
Welche Titel haben dir am meisten gefallen Smeralda wenn ich Fragen darf.
Nein, bisher kenne ich nichts von dem Label (glaube ich zumindest).
Bei mir ist der Zeitmangel immer die große Bremse.
Vielleicht passt es ja mal, dann höre ich gerne rein.
Was gefällt dir von ihnen am besten?
Nein, bisher kenne ich nichts von dem Label (glaube ich zumindest).
Bei mir ist der Zeitmangel immer die große Bremse.Vielleicht passt es ja mal, dann höre ich gerne rein.
Was gefällt dir von ihnen am besten?
Ich finde "Meisterdetektivin Dr. Alice - Dem Verbrechen auf der Spur" richtig gut gelungen toll vorgelesen von Marie Bierstedt.
Wie sich Alice zu damliger Zeit durchsetzt finde ich spannend.
Schottland-Krimi Inspector Moore ermittelt habe ich für mich neu entdeckt lohnt sich wirklich.
Ich finde "Meisterdetektivin Dr. Alice - Dem Verbrechen auf der Spur" richtig gut gelungen toll vorgelesen von Marie Bierstedt.
[......]
Schottland-Krimi Inspector Moore ermittelt habe ich für mich neu entdeckt lohnt sich wirklich.
Klint gut, danke für deine Tipps!!
Die behalte ich mal im Hinterkopf und hole sie raus, wenn ich wieder mehr Zeit zum Hören habe! ![]()
Hurra neue Folge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!