Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Smeralda!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2026 um 18:14) ist von Smeralda.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Guten Morgen Smeralda !

Heute gibt es im Forum einen absolut gigantischen Grund zum Feiern, denn eine der sympathischsten Mitglieder des Hörgrusels, unsere liebe Smeralda knackt heute eine ganz besondere Marke: Sie feiert ihren 40. Geburtstag!

Liebe Smeralda,

zu diesem runden Ehrentag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und Liebe! Vier Jahrzehnte voller Lebensfreude – und hoffentlich ganz vielen unheimlich guten Hörspielstunden. Für das neue Jahrzehnt wünschen ich dir nur das Beste: jede Menge Gesundheit, Glück, tolle Momente und natürlich, dass dir die Hörspiel-Schätze, die wohlige Gänsehaut und die unheimlichen Geschichten niemals ausgehen. Man sagt ja, ab 40 wird man nicht älter, sondern man gehört einfach zu den „erhabenen Klassikern“ – genau wie die besten Hörspiele!

Lass dich heute vom Forum ordentlich feiern, genieße deinen Urlaub und lass dich nicht von den Monstern unter dem Bett beim Kuchenessen stören!

Auf dich, die 40 und ein fantastisches neues Lebensjahrzehnt!

Viele Grüße

El Diablo

• Liebe Smeralda ,

Happy Birthday to youuuuu....:birthday3:

Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist....

Eine der guten Seelen des Hoergrusels feiert Geburtstag.

Alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und alles Gute im neuen Lebensjahr.:troete:

• Liebe Smeralda,

Du hast Dich im Laufe der Zeit vom normalen User zur unentbehrlichen Stütze des Forums entwickelt. Dafür dankt Dir das ganze Team!

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute, viel Glück und Gesundheit zu Deinem Ehrentag. Da heute ja ein Arbeitstag ist, gehe ich davon aus, daß Du erst am WE im Kreis Deiner Lieben feiern wirst? Ach nee, Du hast ja Urlaub :hirni: So oder so hab einen schönen Tag und viel Spaß. Lass Dich reichlich beschenken, daß hast Du Dir mehr als verdient.

:birthday5:

• Ohhh, gibt es denn Kuchen? :kuchen: :tasse:

Alles Gute zum Runden, Smeralda, meiner winkt auch schon am Horizont. Aber heute feiern wir erst einmal deinen. Kann ich noch ein Stück bekommen?

• Liebe Smeralda,

von ganzem Herzen schicke ich die herzlichsten Glückwünsche an die Ostsee und wünsche dir zu deinem heutigen runden Geburtstag das Allerallerbeste!!
    Feier schön, habe einen wunderbaren und großartigen Tag, lass dich so richtig verwöhnen und genieße deinen Urlaub in vollen Zügen.
    Behalte deine positive, herzerfrischende Art und bleib weiter ein so umtriebiges und aktives Mitglied hier im Forum.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, viele schöne Tage und Stunden und einfach eine tolle Zeit!!

:birthday3::troete::ballons::cheers:

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebste Smeralda!

Hoffentlich ist Dir nicht nur ein wunderbarer Ehrentag, sondern auch ein entspannter Urlaub beschienen. Überaus sympathische Menschen verdienen jedwede Glücksmomente.

Daher versuchen wir das Forum in Deiner Abwesenheit nicht zu sehr verkommen zu lassen. Wir wollen ja nicht, dass Du bei Deiner Rückkehr auf dem Absatz kehrtmachst. :D

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebste Smeralda!

Hoffentlich ist Dir nicht nur ein wunderbarer Ehrentag, sondern auch ein entspannter Urlaub beschienen. Überaus sympathische Menschen verdienen jedwede Glücksmomente.

Daher versuchen wir das Forum in Deiner Abwesenheit nicht zu sehr verkommen zu lassen. Wir wollen ja nicht, dass Du bei Deiner Rückkehr auf dem Absatz kehrtmachst. :D

Sehr gut gesprochen Hutchinson :kumpel:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!