Hallo Mr Blonde
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe, da heute das Wochenende beginnt kannst du es ja so richtig mit vielen lieben Menschen krachen lassen die dich feiern und verwöhnen.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo Mr Blonde
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe, da heute das Wochenende beginnt kannst du es ja so richtig mit vielen lieben Menschen krachen lassen die dich feiern und verwöhnen.

Herzlichen Glückwunsch und das Allerallerbeste zu deinem heutigen Burzeltag!!
Feier schön, hab einen großartigen Tag und lass dich rundum von deinen Liebsten verwöhnen.

![]()

und alles Gute
Von mir auch die besten Wünsche zum Ehrentag!
Bleib gesund, munter und lass Dich ordentlich feiern.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Mr Blonde . Hab einen schönen Tag und lass es schön krachen 
Herzlichen Glückwunsch
Hab einen tollen Tag 
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!
![]()

Ich wünsche dir einen tollen Tag im Kreis deiner Lieben und gleichzeitig ein richtig schönes Wochenende!
Feier schön und lass dich ordentlich betüdeln ![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hast Du es heute richtig krachen lassen können ... oder Deinen Ehrentag schön gemütlich gefeiert. Je nach Vorliebe. ![]()
Ein dreifaches Hoch auf Dich!
Vielen lieben Dank an euch alle! Freue mich sehr über die Glückwünsche.
Am Abend ging es bei mir nach der Feier mit meinem älteren Bruder noch ins Kino
Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich dann nicht so alt, nachdem wir nach unseren Ausweisen gefragt wurden, weil es in Evil Dead Burn ging… XD
Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir nachträglich noch alles Gute Mr Blonde. ![]()
Gruß, Frank
Danke! ![]()
Allernachträglichst meine allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, Mr Blonde - ich hoffe, du hattest einen tollen Tag?!
![]()
![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!