Hallo Loxagon !
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe, du Sohn des Teufels, lass es heute ordentlich krachen zusammen mit vielen lieben Menschen die dir wichtig sind und lass dich feiern und verwöhnen an diesem Tag.

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 351 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hallo Loxagon !
Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe, du Sohn des Teufels, lass es heute ordentlich krachen zusammen mit vielen lieben Menschen die dir wichtig sind und lass dich feiern und verwöhnen an diesem Tag.

Auch von mir alles, alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Lass Dich ordentlich feiern und hab einen tollen Tag.
![]()

![]()
Meinen Glückwunsch
Lieber Loxagon ich wü.scve dir einen schönen Geburtstag 
und einen schönen und sonnigen Sonntag zusammen mit deine lieben 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch an dieser Stelle.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, genieß den Tag und feier schön Loxagon!
Auch von mir die besten Wünsche zum Ehrentag

Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Loxagon. ![]()
Gruß, Frank
Danke euch allen ![]()
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Loxa! Ich hoffe, dass Dir heute ein wunderschöner Tag vergönnt ist. Ein dreifaches Hoch auf Dich! ![]()
Alles Gute auch von mir.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!![]()
![]()
![]()
Ich hoffe du hattest schon einen tollen Tag und kannst nun in einen genauso schönen Abend starten!!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr!!
Ich hoffe, du konntest schon richtig schön feiern mit allem, was dazugehört und wünsche dir noch einen wunderschönen und grandiosen Abend.
![]()
![]()
Verspätete Glückwünsche aus Übersee & alles Gute fürs neue Lebensjahr, Lox! ![]()

Danke euch ![]()
Ungeheuerlich! Wer hat denn da einfach Geburtstag, wenn ich im Urlaub bin?!?! Wer genehmigt denn sowas?? Wer hat das geplant?? Womöglich noch von langer Hand??!!?? ... Ach, was reg ich mich auf?
Ich sag dann einfach mal: Nur das Beste nachträglich, Loxagon !
Danke dir ![]()
![]()
auch von mir noch nachträglich.
Alles Gute und genieße den Tag
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!