Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Forenjubiläum, Alibaba!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 159 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2026 um 22:21) ist von Sylphida.

• Hallo Alibaba !

Manchmal sind es gerade die leisen Töne, die am längsten nachklingen. Heute möchten wir jemanden feiern, der seit dem 18.06.2006 – also seit 20 Jahren ein treuer Teil unserer Community ist: Alibaba - es gibt nicht mehr viele Mitglieder von 2006 die hier noch aktiv sind und den Hörgrusel noch aus seinen Anfangstagen kennen, du bist einer davon.

Alibaba , du bist keiner, der das Forum mit tausenden Beiträgen stürmt. Du bist eher der Genießer, der im Hintergrund die Fäden (oder die Kopfhörerkabel) in der Hand hält. Genau wie in den Twilight Mysteries magst du es vielleicht lieber etwas geheimnisvoller und unaufgeregter – aber genau das macht dich als Foren-Gefährten so wertvoll.

Es ist schön zu wissen, dass du nach all den Jahren immer noch mit uns durch die Hörspielwelten wanderst. Danke für deine Treue und deine Freundschaft hier im Board!

Lass dich heute feiern, Du hast es Dir redlich verdient(vielleicht ja bei einer guten Folge Twilight Mysteries?) und auf die nächsten Jahre gemeinsam mit dir hier beim Hörgrusel.

Viele Grüße El Diablo

:troete::birthdaycake2::bdayflowers:

• Ohhhhh.... vielen Dank.

Ja, ich bin nicht für meine Forenpostings bekannt, aber ich lese hier täglich mit. Und dass ich tatsächlich schon so lange hier bin, spricht für diese Community. <3

• Wow, 20 Jahre :arg4:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Jubiläum!!!
    Auch wenn du vielleicht nicht soviel schreibst, ist es schön zu wissen das du weiterhin bei uns bist und hier immer reinschaust!

Um gleich die Gelegenheit zu nutzen, welche Hörspiele / Serien hörst du aktuell?
    Und bist du der CD treu geblieben, oder streamst du, oder machst du gar alles? ^^

Aber erst einmal gibt es nun ein Schlükchen auf dein Wohl!!!

:cheers:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!