Happy Birthday und alles Gute, Marco!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2026 um 22:19) ist von Sylphida.

• Heute hat ein Kenner der Kinolandschaft und eingefleischter Experte für das (Hörspiel-) Übernatürliche Geburtstag! :besserwisser:

Er geht Seite an Seite mit John Sinclair, Larry Brent und Dorian Hunter, lässt aber auch Sherlock, Rocky Beacher, TKKG & Bibi in seine Aura.
    Kurzum: Marco bespielt in Sachen Hörspielen fast jedes Feld erfolgreich und ist aus dem Hörgrusel gar nicht mehr wegzudenken.

Ich wünsche dir zum Geburtstag alles, alles Gute, lieber Marco und vielen Dank das du hier so aktiv bist und das Forum so toll mitgestaltest!!

:congrats::ballons::congrats:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und gestalte ihn so wie du es möchtest!!

:drueck::cheers:

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Marco! Ich hoffe, dass Dir heute ein besonders schöner Tag bevorsteht und Du viele freudige Überraschungen erleben darfst. Lass Dich nicht ärgern - auch nicht von John S. - und genieße die Zeit mit Deinen Lieblingsmenschen. Ein dreifaches Hoch auf Dich! :birthday2:

• Hallo Marco

Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und Liebe, besonders natürlich Gesundheit. Ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten damit das Feuer in Sachen Dorian Hunter und John Sinclair nicht verlöscht.

Ich wünsche dir das du den Tag mit vielen lieben Menschen um dich herum verbringen darfst und lass dich ordentlich feiern, verwöhnen und beschenken.

:birthday5:

• Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem heutigen Feiertag!!
    Lass es dir gut gehen, feier schön, lass dich so richtig verwöhnen und habe einen großartigen Tag.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, viel Freude und möglichst interessantere John Sinclair Hörspiele.

:birthday::troete::ballons::cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!