Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Forenjubiläum, Thomas Birker!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2026 um 15:02) ist von Haggi.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Lieber Thomas Birker (DLP) !

Nachdem du und dein Team von Dreamland Productions im letzten Jahr bereits euer 20 jähriges Jubiläum feiern durftet, 20 Jahre voller Kreativität, Leidenschaft und fantastischer Hörspielwelten, gibt es heute einen weiteren, ganz besonderen Grund zur Freude.

Heute, lieber Thomas, stehst du selbst ganz im Mittelpunkt. Du darfst dein ganz persönliches Jubiläum feiern! Nämlich 20 Jahre Hörgrusel. Du bist damit einer der wenigen Urgesteine die den Hörgrusel noch aus seinen Anfangstagen kennen und seitdem treu geblieben sind. Seit 20 Jahren lässt Du uns teilhaben an Neuigkeiten aus dem Produktionsalltag von Hörspielen oder zukünftigen Hörspielprojekten, dafür möchte ich Dir im Namen des Forums meinen herzlichen Dank aussprechen.

Es ist beeindruckend zu sehen, mit wie viel Herzblut du die deutsche Hörspiellandschaft über zwei Jahrzehnte mitgeprägt hast. Aber jenseits der Produktionen und des Erfolgs ist es vor allem deine Beständigkeit und deine Liebe zum Detail, die dich auszeichnen. Ein solches Jubiläum ist nicht nur ein Rückblick auf das Erreichte, sondern auch ein Beweis für deine Ausdauer und deinen unermüdlichen Geist. Heute jedenfalls ist hier dein Tag, dass hast du dir durch 20 Jahre Forumstreue redlich verdient von uns gefeiert zu werden.

Ich wünsche dir für dieses persönliche Jubiläum nur das Beste:

Gesundheit, weiterhin sehr viel kreative Energie und natürlich viele Momente des Glücks im Kreise deiner Lieben und deiner "Dreamland-Familie".

Und wer weiß, vielleicht dürfen wir in 5 Jahren dein 25 jähriges Forenjubiläum gemeinsam mit dir feiern, aber das ist im Augenblick natürlich noch Zukunftsmusik.

Liebe Grüße El Diablo

:troete::birthdaycake2::bdayflowers:

• Lieber El Diablo Danke für die lieben Worte, Hörgruselspiele ist mein Forum des Herzens. Hier steht das freundliche Miteinander im Mittelpunkt, was in der heutigen Welt leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich bin hier sehr gerne, mag sehr viele hier und freue mich auf gemeinsame Aktionen wie Hörspielpremieren, den Austausch mit euch (was wir gerne noch intensivieren können), Forentreffen, Informieren, Gewinnspiele u.a.. Danke an alle die mich und/oder unsere DreamLand Productions Hörspiel und Dark Woods mögen. Ich freu mich auf alles was wir noch zusammen erleben, von meiner Seite aus feiern wir gerne auch 25. Jahre Forumsmitglied. Bitte macht alle weiter so, dass beste Hörspielforum das es gibt. Besonderer Dank geht an die Admins und alle die für Leben und den guten Ton hier im Forum aktiv sind. Gerne mache ich zu diesem Jubiläum ein Gewinnspiel, sprecht mich gerne an, auch für andere Aktionen.

• Hallo Thomas Birker (DLP)

Den Jubiläums-Thread für Dich und die anderen 20 Jährigen habe ich wirklich sehr gerne geschrieben, denn ich finde es sehr beeindruckend das es doch noch einige Mitglieder aus den Anfangstagen des Forums gibt die trotz vieler Verpflichtungen die das "normale" Leben bereithält sich Zeit nehmen um hier weiterhin aktiv zu sein.

Und wie du weißt zählen die Hörspiele von Dreamland Grusel und Tony Ballard, Folge 79 gerade gehört, zu meinen Lieblingshörspielserien, auch von Dark Woods habe ich mittlerweile alle 4 bisher erschienen Folgen gehört und finde das diese Serie auch viel Potential hat.

Bei Dreamland Grusel höre ich weiter wenn ich Folge 87 habe denn ich würde den Zweiteiler gerne am Stück hören,vielleicht ist die 87 ja bei der nächsten Pop.de-Lieferung dabei die am Dienstag angekündigt wurde.

• Meinen Glückwunsch, auch wir sägen ja schon eine Weile zusammen, seit meiner 2006er Hörspiel Freunde Entdeckung, sozusagen.

Ich danke für Ihren Beitrag an volkstümlicher Dämonenbelustigung !

:macabros::xplode:

• Hallo Thomas, wir freuen uns riesig über Deine lieben Worte und sind stolz, daß Du schon so lange bei uns bist. Wir schätzen Deine Produktionen, aber vor allem Dich als Mensch. Hoffentlich bleibst Du noch lange dabei und verwöhnst uns weiterhin mit Deinen Hörspielen.

• Uff, da hat doch einfach einer der ganz Großen der Hörspielbranche heute sein Jubiläum!??!???

Toll!!

Lieber Thomas, ich gratuliere dir von Herzen ganz herzlich zu diesem tollen Jubiläum!!
    :birthday2::troete::birthday2:

Ich finde es bemerkenswert, dass du eine solch lange Zeit schon hier bist und du dabei so nahbar weiterhin bist!

Ich habe schon öfter gelesen, dass sich viele Hörspielmacher kaum oder gar nicht mehr in öffentlichen Foren aufhalten wollen,
    weil sie oft angegriffen werden oder sich am besten noch rechtfertigen sollen für dieses & jenes.
    Umso schöner das du dich hier sehr wohlfühlst!

Auch von mir ein ehrliches Danke für deine tollen Hörspiele, deine Nahbarkeit und das du dem Hörgrusel soviel Wertschätzung entgegenbringst; das
    ist auch alles andere als selbstverständlich.
    An das letzte "Gemeinsame Hören" denke ich gerne zurück.
    Das war eine tolle Stimmung und alle hatten Spaß zusammen und vereint in dem Hobby.

Thomas, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Auf deinen zurückgelegten Weg kannst du mehr als Stolz sein und ich bin wirklich gespannt was noch alles möglich werden wird :]

Schön das du hier bist! :girly::]

Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

2 Mal editiert, zuletzt von Smeralda (15. Mai 2026 um 12:00)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!