Lieber Thomas Birker (DLP) !
Nachdem du und dein Team von Dreamland Productions im letzten Jahr bereits euer 20 jähriges Jubiläum feiern durftet, 20 Jahre voller Kreativität, Leidenschaft und fantastischer Hörspielwelten, gibt es heute einen weiteren, ganz besonderen Grund zur Freude.
Heute, lieber Thomas, stehst du selbst ganz im Mittelpunkt. Du darfst dein ganz persönliches Jubiläum feiern! Nämlich 20 Jahre Hörgrusel. Du bist damit einer der wenigen Urgesteine die den Hörgrusel noch aus seinen Anfangstagen kennen und seitdem treu geblieben sind. Seit 20 Jahren lässt Du uns teilhaben an Neuigkeiten aus dem Produktionsalltag von Hörspielen oder zukünftigen Hörspielprojekten, dafür möchte ich Dir im Namen des Forums meinen herzlichen Dank aussprechen.
Es ist beeindruckend zu sehen, mit wie viel Herzblut du die deutsche Hörspiellandschaft über zwei Jahrzehnte mitgeprägt hast. Aber jenseits der Produktionen und des Erfolgs ist es vor allem deine Beständigkeit und deine Liebe zum Detail, die dich auszeichnen. Ein solches Jubiläum ist nicht nur ein Rückblick auf das Erreichte, sondern auch ein Beweis für deine Ausdauer und deinen unermüdlichen Geist. Heute jedenfalls ist hier dein Tag, dass hast du dir durch 20 Jahre Forumstreue redlich verdient von uns gefeiert zu werden.
Ich wünsche dir für dieses persönliche Jubiläum nur das Beste:
Gesundheit, weiterhin sehr viel kreative Energie und natürlich viele Momente des Glücks im Kreise deiner Lieben und deiner "Dreamland-Familie".
Und wer weiß, vielleicht dürfen wir in 5 Jahren dein 25 jähriges Forenjubiläum gemeinsam mit dir feiern, aber das ist im Augenblick natürlich noch Zukunftsmusik.
Liebe Grüße El Diablo
![]()

![]()