Vor allem wenn man klar sagt, dass es Buchgetreu wird.
Ja okay, das kann ich gut verstehen.
Sollen sie sowas halt wirklich nicht sagen ![]()
Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Vor allem wenn man klar sagt, dass es Buchgetreu wird.
Ja okay, das kann ich gut verstehen.
Sollen sie sowas halt wirklich nicht sagen ![]()
Hier wird schon gemotzt, bevor sie überhaupt erschienen sind. Fragt mal DerPoldi , er fand die englischen Versionen großartig.
Hier wird schon gemotzt, bevor sie überhaupt erschienen sind. Fragt mal DerPoldi , er fand die englischen Versionen großartig.
Wir reden gerade eher über die anstehende TV Verfilmung ![]()
![]()
Was die "Hörbücher" betrifft wird es aber eher nichts für mich sein.
So ein großer HP Fan bin ich dann nicht und habe auch die Hörbücher mit Rufus Beck jeweils nur einmal gehört.
Die waren aber großartig.
Ach so, dachte es geht immer noch um die Full Cast Hörspiele Smeralda 🤣
Bei den englischen Originalen bin ich gerade in Buch 5. Ich finde die toll gemacht, allerdings ist der Erzähleranteil sehr hoch (was mich aber nicht weiter gestört hat).
Ich freue mich auf die deutschen Hörspiele.
Ach so, dachte es geht immer noch um die Full Cast Hörspiele Smeralda 🤣
Wir nörgeln hier doch nicht über Hörspiele/Hörbücher.
Wir donnern hier eiskalt Offtopic Themen durch ![]()
![]()
![]()
![]()
Genau.
Daher reden wir nun über Weihnachten. 223 Tage, nur noch.
Also höchste Zeit für die Einkäufe. Welches Hörspiel wirds denn zum Fest?
Band 1 werde ich mir zulegen.
Für mich ist das der beste und schönste Teil von allen.
Ich weiß was mich erwartet und freue mich darauf. ![]()
Gruß, Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!