Hallo Dr Pflaumisan!
Im Namen von Hoergruselspiele.de möchte ich Dich hier bei uns herzlich willkommen heißen, schön das du Dich hier angemeldet hast und ich habe gesehen das du auch schon deinen ersten Beitrag geschrieben hast.
Magst du dich auch mal kurz vorstellen?
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier mit uns beim diskutieren und philosophieren mit uns Hörspiel-Enthusiasten, bis bald.
Viele Grüße von El Diablo