Wie stellt ihr euch eigentlich die 3 Senioren vor?
In meiner Vorstellung sehen die drei so aus…
Was denkt ihr?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Wie stellt ihr euch eigentlich die 3 Senioren vor?
In meiner Vorstellung sehen die drei so aus…
Was denkt ihr?
Hallo Dr Pflaumisan ![]()

Wir freuen uns, das Du da bist. Deinen Thread habe ich in den Contendo Bereich verschoben, weil es hier auch um diese Serie geht. ![]()
Bitte poste bei uns nur Bilder, an denen Du auch die Rechte, oder die Du selbst erstellt, hast. ![]()
Hallöchen, vielen herzlichen Dank. Ja, das Foto habe ich per KI nach meinen Vorstellungen erstellt, daher keine Sorge.
Ah, dann alles gut ![]()
Hallo Herr Doktor! ![]()
Also das Bild finde ich erstaunlich gut getroffen. In meiner Vorstellung sehen Julian und Doreen schon auch wie ihre Stimmen Lutz Mackensy und Heidi Schaffrath aus. Bei Elga Schütz und Camryn ist es immer ein ewiges hin und her in meinem Kopf. Mal sieht Camryn so aus, wie ihr Stimmenvorbild, dann auch wieder ganz anders, da die Rolle ja eigentlich anderes konzipiert ist. ![]()
Sieht doch gut aus, wobei ich kein Bild von den Dreien in meinem Kopf habe.
Aber wie gesagt, deine Idee ist doch gut ![]()
Danke, danke. Ich finde auch, die Drei sind gut getroffen. Camryn muss ja etwas stabiler sein… ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!