Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Forenjubiläum, Poldi!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2026 um 13:07) ist von El Diablo.

  • Hallo Poldi !

    Zuerst einmal möchte ich mich bei Dir dafür entschuldigen das ich dich tatsächlich fast übersehen habe, daher kann ich dir keine so gut formulierte Festrede schreiben wie bei den anderen, ich muß hier etwas auf die Schnelle schreiben denn ich finde das auch du es verdient hast heute erwähnt zu werden.

    Auch du bist ein Mitglied der ersten Stunde und hast viele Mitglieder kommen und gehen sehen, schön das du weiterhin hier hereinschschaust zuletzt am 17.04.26.

    Soweit ich das in der kürze überblicken konnte interessieren dich Fime und Comics und ich glaube das du da deine Spezis hast mit denen du dich austauschen kannst.

    Also lieber Poldi nochmal, wenn auch ziemlich verspätet meinen Glückwunsch zu 20 Jahre Hörgrusel,eine Treue die seines gleichen sucht. Lass dich also auch heute vom Forum feiern, Du hast es absolut verdient.

    Liebe verspätete Grüße El Diablo

    :troete::birthdaycake2::bdayflowers:

  • Oh, das habe ich am Freitag glatt überlesen :arg1:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!!
    :cheers::troete:

    Leider habe ich dich noch nie "live" erlebt und dein letzter Beitrag ist lange vor dem Beginn meiner Zeit hier gewesen.
    Aber ich habe gesehen das du immer mal wieder in das Forum schaust.

    Vielleicht sagst du ja Hallo. Ich würde mich wirklich sehr freuen!!

    :]

    Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

  • Wow, das ist toll, Poldi. Ich bin auch seit über 15 Jahren dabei, habe ich gerade gesehen, aber 20 bedeutet ja, daß du so ziemlich seit den Anfängen dabei bist.

  • Wow, das ist toll, Poldi. Ich bin auch seit über 15 Jahren dabei, habe ich gerade gesehen, aber 20 bedeutet ja, daß du so ziemlich seit den Anfängen dabei bist.

    Tolkien , tut mir leid dein Jubiläum ist mir tatsächlich durchgegangen in meinem Kalender habe ich den 23.11.26 eingetragen statt dem 23.01.26, in der Zeit habe ich die Threads für die Mitglieder geschrieben die am Freitag ihr 20 jähriges Jubiläum hatten aber ich werde es so bald wie möglich nachholen das verspreche ich dir und was ich verspreche halte ich auch. :kopffass::tuete::asche:

  • Wow, das ist toll, Poldi. Ich bin auch seit über 15 Jahren dabei, habe ich gerade gesehen, aber 20 bedeutet ja, daß du so ziemlich seit den Anfängen dabei bist.

    Tolkien , tut mir leid dein Jubiläum ist mir tatsächlich durchgegangen in meinem Kalender habe ich den 23.11.26 eingetragen statt dem 23.01.26, in der Zeit habe ich die Threads für die Mitglieder geschrieben die am Freitag ihr 20 jähriges Jubiläum hatten aber ich werde es so bald wie möglich nachholen das verspreche ich dir und was ich verspreche halte ich auch. :kopffass::tuete::asche:

    Das ist überhaupt nicht schlimm. Ohne deine Threads wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mal nachzuschauen.

  • Danke dir für dein Verständnis Tolkien , ich setze mich heute Abend mal hin und sammle schon mal Material für deinen Jubiläums-Thread, spätestens zum Feiertag wird er dann fertig sein. Schließlich bist auch du ein langjähriges Mitglied und du warst einer der ersten die mich hier beim Hörgrusel willkommen geheißen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!