Hallo Poldi !
Zuerst einmal möchte ich mich bei Dir dafür entschuldigen das ich dich tatsächlich fast übersehen habe, daher kann ich dir keine so gut formulierte Festrede schreiben wie bei den anderen, ich muß hier etwas auf die Schnelle schreiben denn ich finde das auch du es verdient hast heute erwähnt zu werden.
Auch du bist ein Mitglied der ersten Stunde und hast viele Mitglieder kommen und gehen sehen, schön das du weiterhin hier hereinschschaust zuletzt am 17.04.26.
Soweit ich das in der kürze überblicken konnte interessieren dich Fime und Comics und ich glaube das du da deine Spezis hast mit denen du dich austauschen kannst.
Also lieber Poldi nochmal, wenn auch ziemlich verspätet meinen Glückwunsch zu 20 Jahre Hörgrusel,eine Treue die seines gleichen sucht. Lass dich also auch heute vom Forum feiern, Du hast es absolut verdient.
Liebe verspätete Grüße El Diablo
![]()

![]()