Super Deine Übersicht! Und vielen lieben Dank für Deine Arbeit. Einem kleinen Hinweis möchte ich Dir geben. Der Roman Asmodinas Höllenschlange wurde von TSB vertont und müsste in den 90ern liegen. Beste Grüße Conrad
JOHN SINCLAIR ROMAN VERTONUNGEN
Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
Vielen Dank für die Auflistung ❤️🙏
-
Nrr. 18 müsste die Die Hexenmühle sein. Tolle arbeit
-
Schließe ich mich an, heißen Dank !
-
Das finde ich auch ganz, ganz großartig! Super Sache!
-
Großartige Idee!
Gibt es doppelte Threads zu den Folgen?
Manche führen zu Threads die nicht von mir (1-1XX) erstellt wurden…
-
Großartige Idee!
Ja, es gibt doppelte Threads.
Hast du wirklich zu jeder Folge einen Einzelthread gemacht?
Der älteste den ich finden konnte war einer für die Folgen 36 & 37, damals wurden immer Threads zu sämtlichen angekündigten Folgen gemacht, was meistens 2 auf einmal waren.
Ich werde nach und nach alle verlinken, der Fokus liegt aber erst mal auf der Übersicht.

-
Dann für die bitte auf, ich leg die dann zusammen, sofern möglich.
Achja, ich finde Deine Arbeit auch sehr bewundernswert, möchte in diesem Zusammenhang aber auch nochmal auf diese Liste hinweisen.
-
Alles anzeigen
Großartige Idee!
Hast du wirklich zu jeder Folge einen Einzelthread gemacht?
Der älteste den ich finden konnte war einer für die Folgen 36 & 37, damals wurden immer Threads zu sämtlichen angekündigten Folgen gemacht, was meistens 2 auf einmal waren.
Ich werde nach und nach alle verlinken, der Fokus liegt aber erst mal auf der Übersicht.

Ja bei meinem ersten Mal Sinclair komplett hab ich die erstellt.
Dadurch bin ich dazu gekommen, die Threads zu verwalten.
Alle Folgen inklusive SE & Classics.
-
Achja, ich finde Deine Arbeit auch sehr bewundernswert, möchte in diesem Zusammenhang aber auch nochmal auf diese Liste hinweisen.
Die auch von mir immer mal wieder zurate gezogen wurde, danke auch dafür nochmal.
-
Mach ich bei Gelegenheit.

Die verlinkte Liste ist nicht mit meiner Liste vergleichbar und sehr unvollständig, wird wohl auch nicht mehr aktualisiert.
Ich liste SÄMTLICHE Romane auf und in welchen Hörspielen und Hörbüchern sie adaptiert wurden, außerdem mit Fremdautoren und Verlinkungen.

-
Hut ab Marco
da hast du dir ja eine richtige Mammutaufabe vorgenommen, danke für dein Engagement. 
-
-
Hier ist der Sammel-Thread für 35 und 36:
-
Die verlinkte Liste ist nicht mit meiner Liste vergleichbar und sehr unvollständig, wird wohl auch nicht mehr aktualisiert.
DAS hab ich ja auch gar nicht behauptet.
Und ja, die wird schon lange nicht mehr aktualisiert, obwohl der Ersteller hier manchmal noch auftaucht, dann allerdings unter einem andern Namen. 
Hier ist der Sammel-Thread für 35 und 36:
Folgen 35 und 36
Njergl, da ist das Zusammenlegen natürlich schwierig. Das war zu den Anfangszeiten, als noch "wild" gepostet wurde.
-
Vielen Dank für deine investierte Zeit, Marco !!
Wirklich toll!!

-
obwohl der Ersteller hier manchmal noch auftaucht, dann allerdings unter einem andern Namen.

Das war vor meiner Zeit hier und ich hätte NEXUS wirklich gerne kennengelernt!!
Schreibt er denn unter anderem Namen (den du mir nicht sagen sollst), oder liest er "nur" mit?
-
...oder liest er "nur" mit?
Letzteres.
-
Letzteres.
Okay

Also NEXUS!!
Tritt unter neuem Namen, mit altem Antlitz, aus der Dunkelheit....Smeralda will dich kennenlernen

-
Alles anzeigen
401-450:
401 Das Vampir-Internat JS 162
402 Der Feuerkult (1/3) unvertont
403 Baals Opferdolch (2/3) JS 163
404 Karten des Unheils (3/3) JS 163
405 Mit Blut geschrieben JS 163 & 164
406 Finale in der Knochengrube JS 164
407 Am Tisch des Henkers JS 185
Stimmt das oder wolltest du 162 statt 163 schreiben?
163 ist Die Werwolf-Schlucht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!