Hallo Shadow99 !
Heute schlagen wir eine ganz besondere Seite in unserem Foren-Tagebuch auf. Am 8. Mai 2006 tauchte ein User namens Shadow 99 zum ersten Mal aus den Schatten auf und betrat unsere Welt der Hörgruselspiele.
Genau wie Haggi , pops , Elena Marcos und G. Walt Walt bist du quasi von Anfang an mit dabei, eine wirklich sehr beeindruckende Leistung wie ich finde und darum habe ich mich auch dazu entschlossen jedem von Euch einen Einzel-Thread zu schreiben, alles andere wäre nicht angemessen.
Wenn ich deinen Spuren hier im Forum folge dann magst du gerne Romane und Bücher, ob das immer noch so ist weiß ich nicht denn du bewegst hier im Forum wie ein Schatten, so daß es nicht leicht ist deine Spur aufzunehmen.
Shadow99 , trotzdem danke dass du ein Urgestein dieser Community bist! und hoffentlich lange noch bleibst.Auf die nächsten Jahre voller Gänsehaut und Spannung. Für heute jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, lass dich ordentlich von uns feiern, Du hast es Dir verdient.
Gruß El Diablo
P.S.: Wie bei Elena Marcos hoffe ich das dich diese Nachricht erreicht da auch du hier längere Zeit nicht mehr aktiv warst, also melde dich mal wieder wenn du magst.
![]()

![]()