Herzlichen Glückwunsch zum 20 jährigen Forenjubiläum, Shadow 99!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2026 um 19:48) ist von El Diablo.

• Hallo Shadow99 !

Heute schlagen wir eine ganz besondere Seite in unserem Foren-Tagebuch auf. Am 8. Mai 2006 tauchte ein User namens Shadow 99 zum ersten Mal aus den Schatten auf und betrat unsere Welt der Hörgruselspiele.

Genau wie Haggi , pops , Elena Marcos und G. Walt Walt bist du quasi von Anfang an mit dabei, eine wirklich sehr beeindruckende Leistung wie ich finde und darum habe ich mich auch dazu entschlossen jedem von Euch einen Einzel-Thread zu schreiben, alles andere wäre nicht angemessen.

Wenn ich deinen Spuren hier im Forum folge dann magst du gerne Romane und Bücher, ob das immer noch so ist weiß ich nicht denn du bewegst hier im Forum wie ein Schatten, so daß es nicht leicht ist deine Spur aufzunehmen.

Shadow99 , trotzdem danke dass du ein Urgestein dieser Community bist! und hoffentlich lange noch bleibst.Auf die nächsten Jahre voller Gänsehaut und Spannung. Für heute jedenfalls wünsche ich dir alles Gute, lass dich ordentlich von uns feiern, Du hast es Dir verdient.

Gruß El Diablo

P.S.: Wie bei Elena Marcos hoffe ich das dich diese Nachricht erreicht da auch du hier längere Zeit nicht mehr aktiv warst, also melde dich mal wieder wenn du magst.

:troete::birthdaycake2::bdayflowers:

• Hi MonsterAsyl

Der letzte Beitrag von ihm ist tatsächlich vom 16.09.2016, ich habe gerade nochmal in seinem Profil geschaut. Ich vermutete das er danach nur noch als stiller Mitleser unterwegs war. Ausserdem steht in seinem Profil nicht wann er das letzte Mal hier aktiv war, es gibt im Bereich Mitglieder jedenfalls kein Datum.

Bedeutet das das er sehr lange nicht mehr aktiv war? Oder wird bei den sogenannten Unsichtbaren Mitgliedern kein solches Datum angezeigt, weißt du das zufällig MonsterAsyl ? Eine Antwort wäre wirklich hilfreich bezüglich weiterer Forenjubiläums-Threads, so das diese nicht ins Nichts geschrieben werden.

• Bedeutet das das er sehr lange nicht mehr aktiv war? Oder wird bei den sogenannten Unsichtbaren Mitgliedern kein solches Datum angezeigt, weißt du das zufällig

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es liegt daran das der User sich nach unserem "Umzug" nicht mehr eingelogt hat und er bereits vorher schon so lange nicht mehr aktiv war.

• Bedeutet das das er sehr lange nicht mehr aktiv war? Oder wird bei den sogenannten Unsichtbaren Mitgliedern kein solches Datum angezeigt, weißt du das zufällig

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, es liegt daran das der User sich nach unserem "Umzug" nicht mehr eingelogt hat und er bereits vorher schon so lange nicht mehr aktiv war.

Danke dir MonsterAsyl für deine Antwort, dann habe ich diesen Thread wahrscheinlich einem Forengeist gewidmet. Was meinst du, sollte dieser Thread dann besser gelöscht werden? Meinen Segen dazu hast du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto? Registrieren Sie sich kostenlos und werden Sie Teil der Hörgrusel-Community! Wir freuen uns auf Sie!